Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Just now, Squall Leonhart said:

Nene dreh jetzt das bitte nicht so als ob ich mit dem Blödsinn angefangen habe hier lächerliche Vergleiche zu ziehen.^^
In meinem Ausgangspost ging es darum dass es vermehrt in letzter Zeit die Konsolen in den Stores zu kaufen gibt, was ja eine positive Entwicklung ist. Du aber gehst in deinem Verfolgungswahn sofort in Defender Modus und versuchst hier darzustellen als wäre die Xbox kaum zu finden unter normalen Mitteln.

Naja ich gebe es auf wollte eigentlich die Diskussion in eine andere Richtung lenken aber es musste ja wieder mal ein es komplett missverstehen. Was erwarte ich auch von dir. In den Kommentaren diskutierst du auch jedes Mal wieder unnötig mit den üblichen Verdächtigen auch wenn teilweise gar nicht um Microsoft‘s Xbox geht. Jedenfalls ich klink mich aus, kannst das gerne mit deinen Diskussionskameraden weiter ausfechten. xD

Alter ohne dein Kommentar zu lesen, sage ich Trink deine Milch und geh schlafen. Echt krank die Fanboys

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheEagle:

Alter ohne dein Kommentar zu lesen, sage ich Trink deine Milch und geh schlafen. Echt krank die Fanboys

Das sagt ausgerechnet du zu mir xD 
Ich spiele jedenfalls nicht den weißen Ritter für Microsoft jedesmal in den News Kommentaren. Abschweifen tust du auch immer in den News und musst jedesmal von den tollen Redmonder schwärmen. Wie hier zum Beispiel, es ging um die Ankündigung von weiteren Übernahmen durch SIE.
https://www.play3.de/2021/09/20/ps4-und-ps5-sonys-film-chef-erwartet-mehr-uebernahmen-und-fusionen/

Doch dann fängst du an plötzlich Romane und Lobhudeleien von Microsoft zu singen wie reich sie sind und welche Studios Microsoft noch schlucken wird. Finde das echt lächerlich andere als Fanboy zu bezeichnen aber selber einer sein. Du bist mir echt lustig. Wer das Kind von uns ist sieht man ja, ich bezeichne dich jedenfalls nicht als krank und dass du Heia machen sollst mit einer warmen Milch. Sprüche wie im Kindergarten.

Milch ist übrigens Gift für die Verdauung.^^

Edit: Sieh mal hier. Aktueller Artikel und selbst die PS5 gab es im Laden.
https://kotaku.com/rare-but-limited-ps5-xbox-best-buy-restock-sees-excruc-1847730397/amp

Habe also doch nicht nur Unsinn verzapft. Also nicht immer hinter jedem Post eine Verschwörung sehen. :) 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Edit: Sieh mal hier. Aktueller Artikel und selbst die PS5 gab es im Laden.
https://kotaku.com/rare-but-limited-ps5-xbox-best-buy-restock-sees-excruc-1847730397/amp

Habe also doch nicht nur Unsinn verzapft. Also nicht immer hinter jedem Post eine Verschwörung sehen. :) 

Der Artikel stützt aber tatsächlich die Aussage von TheEagle, denn auch dort steht, dass es die sonst überall ausverkauften XSX neben der PS5 kurzfristig mal wieder im stationären Handel bei Best Buy gegeben hat. Also von ständiger Verfügbarkeit im US Handel, wie Du sie hier propagierst, steht da definitiv nichts. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

3:1? Knapp daneben. ^^

 

PS5: 11,67 Mio Konsolen

Xbox: 7,20 Mio Konsolen

= Verhältnis 1,62:1

 

Verhältnis 3:1 wären 21,60 Mio PS5 zu 7,20 Mio Xbox.😉

Mich würde eher interessieren wie viel x und s verkauft wurden getrennt. Aber leider sagt ms nicht die verkaufzahlen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Warum eigentlich keine verbesserte Demo, vom August 2020….da würde man am besten sehen, was sich in einem Jahr getan hat..Ist mir alles ein Rätsel🤔🤔🤔nur immer der Multiplayer 

Definitiv! Das wäre echt wissenswert. 

Bin trotzdem von den ganzen Teams/Games beeindruckt, wie die so eine gute Grafik auf den Cross-Gen-Konsolen zaubern. HFW ist ja auch ein CG und sieht heftig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...