Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, Kasak said:

oha ham se bestimmt gekauft

hoffe dein drecksverein kauft bald alles auf dann kannste alles fuer umme zocken

und wir muessen nicht mehr das gelaber von dir und deinem glaubens homie ertragen

jeden tag der selbe scheiss von euch beiden

Trink ein Kaffee und mach etwas Sport, dann gehts dir gleich besser.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb TheEagle:

Crystal Dynamics gehört Square Enix, wie hat es MS geschafft von denen Ressourcen zu holen ? Spielt auch keine Rolle das The Initiative von CD Ex Mitarbeitern besteht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die evlt ein bisschen Hilfe brauchen und da kommt die Erfahrung von CD ganz recht. Vorhin auch in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ganz normal ist, dass man sich von anderen Studios Unterstützung holt. Ich würde das nicht zur sehr überbewerten, aber trotzdem eine tolle Partnerschaft. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Hideo Howard said:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die evlt ein bisschen Hilfe brauchen und da kommt die Erfahrung von CD ganz recht. Vorhin auch in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ganz normal ist, dass man sich von anderen Studios Unterstützung holt. Ich würde das nicht zur sehr überbewerten, aber trotzdem eine tolle Partnerschaft. :) 

Ich wollte damit nichts Aussagen, Partnerschaft ist ja Ok, aber hilfe von Studio zu Studio passiert meistens innerhalb der eigenen Studios. Kasak geht ja ab nur weil ich gefragt habe warum CD denen hilft :) Immerhin ist der Lohngeber hier Square, anscheinend haben die Männer dann nichts zutun oder MS übernimmt dann komplett die kosten für die.

Bearbeitet von TheEagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zahnfee:

Das man auch immer so schnell die Beherrschung verlieren muss, wenn einen was nicht passt wenn andere was schreiben. Erinnert mich ein eine Person die auch sofort ausfallend wird, wenn man einen bestimmten Publisher erwähnt.

Ich liebe sowas^^

Mir scheint, dass sich da bei einigen schon extrem viel Wut (auf wen oder was auch immer) angesammelt hat und daraus eine unglaublich kurze Zündschnur resultiert...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

OK, da muss man ja dann übelst aufpassen was man schreibt.

Musst du nicht du hast deine Meinung und die sollte man akzeptieren. Die wo sich hier aufregen sind die ganzen PS Fanboys. 
 

Aber ich versteh dich egal was man über MS schreibt alles ist kacke, Sony ist für viele der heilige Gral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...