Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

2 hours ago, JokerofDarkness said:

Normalpreis, also knapp 65€ bei Amazon. Geht aber zurück, da er mich von der Haptik nicht überzeugt. 

Ich hatte über Amazon die CoD Edition One Controller bestellt, weil die sehr günstig waren, beim Testen fiel direkt auf das die Y Taste nicht richtig funktionierte oder nur wenn man fest gedrückt hat, zurück gesendet neue bekommen, selbe Problem und auch beim dritten selbe Problem. Am Ende hab ich drauf gezahlt und die White Edition bestellt, null Probleme. Obwohl ich genug Pads habe möchte ich unbedingt die FH5 Edition haben, die sieht einfach geil aus 

vor 50 Minuten schrieb TheEagle:

Ich hatte über Amazon die CoD Edition One Controller bestellt, weil die sehr günstig waren, beim Testen fiel direkt auf das die Y Taste nicht richtig funktionierte oder nur wenn man fest gedrückt hat, zurück gesendet neue bekommen, selbe Problem und auch beim dritten selbe Problem. Am Ende hab ich drauf gezahlt und die White Edition bestellt, null Probleme. Obwohl ich genug Pads habe möchte ich unbedingt die FH5 Edition haben, die sieht einfach geil aus 

Nee, soweit ist bei dem alles in Ordnung. Die Textur sah aber aus, wie auf der Controlleroberfläche und nicht nur gedruckt.

Den FH5 Controller hab ich auch vorbestellt und mir eben noch einen weißen Elite fürs Schlafzimmer besorgt. Muss ja optisch zum Rest passen.

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

Der XBox Cloud "Beta" ist ab sofort für PC zur verfügung, wer also einen langsamen PC hat oder auch alle Konsolen Spiele zocken möchte, dann gehts über XCloud. Hab es auf meinen LapTop mit Gears 5 versucht und es lief wirklich sehr flüssig.

Aber nicht jedes Spiel ist in der cloud drin oder? 

4 minutes ago, Blacknitro said:

Aber nicht jedes Spiel ist in der cloud drin oder? 

295 Spiele sind drin, ich glaube nicht alle aber schon einige. Flight Sim fehlt als Beispiel. XCloud ist glaube ich eh nur der GamePass Bibliothek. Als Beispiel sind alle Yakuza Teile drin oder Ascent. Man braucht aber den Ultimate Abo.

• Like 1