Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das Steelbook gefällt mir ja sehr gut. Ich hätte mir nur so etwas wie Karten mit Beschreibungen zu den Charakteren, Halo Zeta, Waffen, Fahreugen oder so gewünscht. Gerne dann auch teurer.

Eine Figur , ein Artbook etc wären nicht schlecht gewesen, die CE von Tales of Arise hat z.b auch ein schönes dickes Paket gehabt war sehr schön gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das Steelbook gefällt mir ja sehr gut. Ich hätte mir nur so etwas wie Karten mit Beschreibungen zu den Charakteren, Halo Zeta, Waffen, Fahreugen oder so gewünscht. Gerne dann auch teurer.

Eine Figur , ein Artbook etc wären nicht schlecht gewesen, die CE von Tales of Arise hat z.b auch ein schönes dickes Paket gehabt war sehr schön gemacht .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jordan82:

Schöne Sammlung  ich habe noch bisschen Platz im Game Room für paar neue Figuren :)

Ich hab im Flur und in der Nische zum Gästeklo noch etliche Vitrinen, aber irgendwann muss man sich auch selbst mal bremsen. Hab vor Jahren schon mal etliche Figuren, Statuen und Collectors Editionen verkauft und aktuell wieder kurz davor, denn wenn man mal ehrlich ist staubt es doch nur mehr oder weniger ein. 
Und im noch fertigzustellendem Game Room / Gästezimmer will ich neben den ganzen alten Konsolen und Games nicht auch noch den Nerdstuff reinballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...