Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Gehört dieses Dauer Hüpfen eigentlich immer dazu? Mir gefällt so etwas nicht, in keinen der Shooter bisher.

Nein. Das ist nur eine Fähigkeit der Rüstung, die man aufnehmen kann wie zB. auch der Greifhaken. 3x kann man das verwenden und dann ist die Fähigkeit weg. Oben im Video ist es ein Trainingsmatch gegen Bots. Da kann man einstellen, dass es unbegrenzt verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Nein. Das ist nur eine Fähigkeit der Rüstung, die man aufnehmen kann wie zB. auch der Greifhaken. 3x kann man das verwenden und dann ist die Fähigkeit weg. Oben im Video ist es ein Trainingsmatch gegen Bots. Da kann man einstellen, dass es unbegrenzt verfügbar ist.

Ah na dann bin ich beruhigt. Ich sah mal in diese Ubisoft Free to Play Hüpferei rein und da wurde mir übel von diesem ganzen Sprüngen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Was meinst du? Gameplay, Grafik,...?🤔

Beides.
Wenn ich das mal mit anderen halbwegs aktuellen Shootern (BF, COD, Titanfall 2, usw.)vergleiche, dann wirkt das auf mich irgendwie recht altbacken und wenig aufregend.
Ist aber jetzt nur basierend auf dem von dir verlinkten Video. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Wenn ich das mal mit anderen halbwegs aktuellen Shootern (BF, COD, Titanfall 2, usw.)vergleiche, dann wirkt das auf mich irgendwie recht altbacken und wenig aufregend.

Mit den Schubdüsen in Halo 5 und der daraus resultierenden viel höheren Dynamik hatte 343i sich den "modernen" Shootern angenähert. Genau das war aber einer der großen Kritikpunkte, weil das klassische Halo-Gameplay zu sehr geändert wurde. Jetzt orientieren sie sich wieder an den ersten Teilen.

Das ist bei Halo auch seit Jahren in der Diskussion. Die eine Gruppe (vornehmlich neues und jüngeres Publikum) findet es zu lahm und die andere Gruppe (vornehmlich Halo-Veteranen der ersten Stunde) wünschen sich, dass das Halo-Gameplay so bleiben soll wie es ursprünglich war und sich von den anderen Shootern abheben soll. So oder so wird es immer kritische Stimmen von einer der beiden Gruppen geben.😅

Da muss dann jeder selber entscheiden, ob einem das Gameplay gefällt oder nicht. Im F2P MP kann man es ja kostenlos probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit gar nicht lahm, weil in einem BF oder den meisten CODs läuft man ja auch zu Fuß herum. Wie das ganze präsentiert wird, wirkt für mich nur etwas aus der Zeit gefallen, wenn ich denke, was sich bei den anderen genannten Spielen am Bildschirm alles abspielt.
Aber wie gesagt ja nur mein Eindruck aus dem kurzem Video und werde das neue Halo sicher ausprobieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Aber wie gesagt ja nur mein Eindruck aus dem kurzem Video und werde das neue Halo sicher ausprobieren.

Ja, am besten selber ein Bild machen. 👍

 

vor 3 Minuten schrieb Kasak:

die spitze der crossgen hoff ich doch 🤣

Ich hoffe auch, dass da grafisch nochmal ordentlich was draufgepackt wird im Laufe dieser Gen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Grafik hat mich inzwischen überzeugt. Das wird schon ein ganz hübsches Spiel. HFW und FH5 werden zwar vermutlich am Ende die klar schöneren Spiele, aber das ist auch die Spitze in grafischer Hinsicht.

 

20210926_171554.jpg

20210926_200012.jpg

20210927_080836.jpg

Das sieht richtig richtig gut aus. :) 
Das wir wohlmöglich mein erstes Halo! 🤯
😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...