Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Sah auf den Bildern etwas anders aus...

Die Bilder waren nicht von mir , hatte nur drauf geantwortet .

Bei mir würdest du dann eher Playstation CE s  z.b FF7 oder Tales of Arise mit PS4/ 5 Packung und PC sehen  und ein haufen Fanatec Lenkräder :)

Für die Xbox habe ich nur die CE s von Gears und die von Halo .

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jordan82:

Eigentlich ist der große Vorteil der SS gegen die One X  die CPU ,  die CPU war bei Destiny 2 Schuld das nur  30 FPS gingen .

Aber denke bei Halo  oder einem COD spielt die CPU nicht so die Rolle , da PVP Only wäre bei Destiny 2 auch in 60 auf der alten Gen gelaufen nur  PVE mit den KI Gegnern etc warn da das Problem .

Ja die CPU ist beim Vergleich beider Konsolen ein großer Unterschied. Daher hatte man jetzt auch tatsächlich schon öfters Spiele die auf der One X mit 30Fps und auf der SS mit 60Fps laufen. Nur in Sachen Auflösung scheint die One X nachwievor den Vorteil auf ihrer Seite zu haben.

Evtl liegt das bei Halo wirklich am Multiplayer. Die paar Männekins werden die CPU womöglich nicht sonderlich fordern. Evtl sieht es in der Kampagne etwas anders aus. Ich würde mir dort einen optionalen ~1440p/30Fps Mode wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jordan82:

AMD hatte aber zu der Zeit nichts  gutes , kam ja erst wieder mit den ersten Ryzen das die mehr taugten .

Ich hätte mir 2013 lieber die Hand abgehackt als eine AMD CPU in den PC zu bauen.

Waren halt Jaguar Kerne. Fand die auch nicht wirklich dolle. Aber was ich als Meisterleistung gesehen habe war, daß die GDDR5 RAM als Hauptspeicher verwendet haben. Das war zu dem Zeitpunkt ja eine richtige Kunst. 

Hatte vorher auch Intel CPUs. Aber AMD hat dank Ryzen gezeigt, wer die Krone auf hat. Die haben einen richtigen Sprung gemacht! 🔥

Wahnsinn... Mittlerweile sind wir bei Zen3 und im Neujahr kommt dann schon Zen4 

Hab mir immer eine Konsole von Nvidia vorgestellt aber die sind einfach zu teuer ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Saleen:

Waren halt Jaguar Kerne. Fand die auch nicht wirklich dolle. Aber was ich als Meisterleistung gesehen habe war, daß die GDDR5 RAM als Hauptspeicher verwendet haben. Das war zu dem Zeitpunkt ja eine richtige Kunst. 

Hatte vorher auch Intel CPUs. Aber AMD hat dank Ryzen gezeigt, wer die Krone auf hat. Die haben einen richtigen Sprung gemacht! 🔥

Wahnsinn... Mittlerweile sind wir bei Zen3 und im Neujahr kommt dann schon Zen4 

Hab mir immer eine Konsole von Nvidia vorgestellt aber die sind einfach zu teuer ^^"

 

Intel kommt aber gerade wieder bin gespannt , habe einfach meinen i9  9900K behalten der reicht heute noch und der läuft mit 5,1 Ghz und wird Maximal bei Spielen 65 Grad warm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jordan82:

Die Bilder waren nicht von mir , hatte nur drauf geantwortet .

Bei mir würdest du dann eher Playstation CE s  z.b FF7 oder Tales of Arise mit PS4/ 5 Packung und PC sehen  und ein haufen Fanatec Lenkräder :)

Für die Xbox habe ich nur die CE s von Gears und die von Halo .

Ah okay dann habe ich mich vertan ,auf den Bildern sah das schon etwas voll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saleen

Zu AMD CPUs : AMD profotiert von der TSMC Fertigung und Intel ist hinten weil Ihre eigenen Fabs die 5-7nm Produktionen "noch" nicht schaffen.

Thema Nvidia : Es hat nichts mit teuer zutun, sondern das Nvidia generell kein interesse hat, da die Fertigungen die Kapaziäten für den Desktop und LapTop Markt verkleinern. Man macht damit eben nur wenig Gewinn wenn man für Sony und MS für günstig APUs entwickeln würde. Im Desktop Markt macht Nvidia mit der Kapazität einfach mehr Geld, darum geht es. Aber eine Konsole mit einem Nvidia + DLSS wäre schon geil. Aber ich muss sagen dass AMD einen bomben Job für die Konsole macht. Achja bei der Switch läuft ja Nvidia Tegras, aber hier ist es einfach da ARM die Fertigungen für den Desktop Segment nicht stören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...