Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Hideo Howard:

Dolby Atmos und Dolby Vision sind einfach ein Traum. Warum Sony da nicht mitzieht, bleibt mir ein Rätsel. Dolby Atmos wischt mit dem 3D-Sound den kompletten Boden auf. 

Dolby Atmos auf der Anlage ist sehr geil , auf den Kopfhörern fand ich 3D Sound besser  .

Aber Dolby Vision Gaming hatte mich jetzt nicht abgeholt hab es mit der SX getestet  an einem LG G1 , da fand ich die Spiele mit HDR 10 teilweise wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jordan82:

Dolby Atmos auf der Anlage ist sehr geil , auf den Kopfhörern fand ich 3D Sound besser  .

Aber Dolby Vision Gaming hatte mich jetzt nicht abgeholt hab es mit der SX getestet  an einem LG G1 , da fand ich die Spiele mit HDR 10 teilweise wesentlich besser.

Ah, interessant. Probiere es gleich mal mit Gears 5 DLC aus. ✌️

Ich muss sagen, dass mir DA wesentlich besser gefällt, aber das ist ja auch nur meine Meinung. 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hideo Howard:

Ah, interessant. Probiere es gleich mal mit Gears 5 DLC aus. ✌️

Ich muss sagen, dass mir DA wesentlich besser gefällt, aber das ist ja auch nur meine Meinung. 😋

Ich hatte Dolby Atmos immer nur über eine 5.2.4 Anlage laufen , dann mit der SX über Kopfhörer erst irgendwie kein Vergleich.

Und 3D Audio in Verbindung mit einem Astro A 50 oder ein beyerdynamic war durchaus ordentlich  , fand alle Klänge waren besser zu zu ordnen und die Bässe waren auch sehr gut abgestimmt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hideo Howard:

Also in dem Video sieht man schon fast einen Liga-Unterschied. 😜

Ich finds ultra geil! 

Wir lieben Dolby! Ich liebe es sehr ❤️

Halo Infinite wird im übrigen Gebrauch von Dolby Vision und Dolby 3D Atmos machen. S/X und PC. Freu mich richtig 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dodger:

Alles schön und gut, aber nicht jeder kann sich das erforderliche Equipment leisten oder hat die räumlichen Voraussetzungen dafür.

Deswegen müssen aber andere nicht drauf verzichten. ^^"

Der ein oder andere hier ausm Forum hat mit Sicherheit die Möglichkeit dazu. Zudem haben die User aus der Playstation Abteilung ihr Tempest Dingens was ja scheinbar auch guten Sound liefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...