Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Damit auch hier direkt eine Linie für die Zukunft feststeht. Nach den Eskalationen im PlayStation 5-Thema warne ich auch hier mal vor, falls es zu etwaigen Streitereien kommen sollte.

• Ich werde Off-Topic ab sofort in diesem Thema warnen/verwarnen
  • Ich werde Beleidigungen in jeglicher Art, das schließt auch Fanboy-Streitereien ein, mit temporären und permanenten Sperren ahnden

Dies gilt als Hinweis und sollte entsprechend beachtet werden.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Was soll die CE von Halo kosten? 

Off - Topic Warnen/Verwarnen? Dann bin ich ja schneller raus als ich löschen kann 😅

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb basslerNNP:

Damit auch hier direkt eine Linie für die Zukunft feststeht. Nach den Eskalationen im PlayStation 5-Thema warne ich auch hier mal vor, falls es zu etwaigen Streitereien kommen sollte.

• Ich werde Off-Topic ab sofort in diesem Thema warnen/verwarnen
  • Ich werde Beleidigungen in jeglicher Art, das schließt auch Fanboy-Streitereien ein, mit temporären und permanenten Sperren ahnden

Dies gilt als Hinweis und sollte entsprechend beachtet werden.

Bis das Forum dann leer ist. Was soll das sein ein man darf gegenseitig sich gar nichts mehr sagen und alles ist Friede ,Freude Eierkuchen?

Ich mag diese Art zu drohen überhaupt nicht und etliche hier haben schon recht damit das es einige ich nenne die mal von der grünen Seite gibt die permanent vor allem auf der Hauptseite andere denunzieren und sie mit ihren Wörtern permanent sticheln.

Nun denn diese sind zufällig dann auch hier mehr im Hintergrund vorhanden. 

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bis das Forum dann leer ist. Was soll das sein ein man darf gegenseitig sich gar nichts mehr sagen und alles ist Friede ,Freude Eierkuchen?

Ich mag diese Art zu drohen überhaupt nicht und einige haben schon recht damit das es einige ich nenne die mal von der grünen Seite gibt die permanent vor allem auf der Hauptseite andere denunzieren und sie mit ihren Wörtern permanent sticheln.

Nun denn diese sind zufällig dann auch hier mehr im Hintergrund vorhanden. 

Natürlich dürft ihr einander etwas sagen. Nur wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik!"
Und um einfach wieder eine Linie in diese Themen zu bekommen ─ vor allem für diejenigen, die tatsächlich an Diskussionen interessiert sind ─ wird nun härter durchgegriffen.
Und es ist keine Drohung. Es ist letztendlich ein Hinweis, da einem sonst wieder Willkür vorgeworfen wird, wenn man Verwarnungen und Sperren verteilt. Alternativ können wir die Themen nach den nächsten Eskalationen auch endgültig schließen, aber dann kommt ihr bald ja nirgends mehr zu Wort.

Sollte es Beschwerden oder Diskussionsbedarf geben,  könnt ihr mir gerne per PN oder auf mein Profil schreiben. 

• Like 3
  • Thanks 3
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 3 Stunden schrieb basslerNNP:

Natürlich dürft ihr einander etwas sagen. Nur wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik!"
Und um einfach wieder eine Linie in diese Themen zu bekommen ─ vor allem für diejenigen, die tatsächlich an Diskussionen interessiert sind ─ wird nun härter durchgegriffen.
Und es ist keine Drohung. Es ist letztendlich ein Hinweis, da einem sonst wieder Willkür vorgeworfen wird, wenn man Verwarnungen und Sperren verteilt. Alternativ können wir die Themen nach den nächsten Eskalationen auch endgültig schließen, aber dann kommt ihr bald ja nirgends mehr zu Wort.

Sollte es Beschwerden oder Diskussionsbedarf geben,  könnt ihr mir gerne per PN oder auf mein Profil schreiben. 

Das geht so klar. 

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Von der bin ich leider maßlos enttäuscht, voraus gesetzt ich bin richtig informiert. Die CE enthält:

• Steelbook
  • Zeta Sky-Rüstungs-Skin
  • Emblem
  • Namensschild

Stimmt das?

Nach dem ganzen digitalen Wahn bin ich froh, dass es überhaupt eine physische Auswertung im Steelbook gibt und honoriere das natürlich.

Bei Forza Horizon 5 geht man dieses Jahr bisher leer aus, es sei denn, es kommt überraschend doch noch etwas. Bisher habe ich jedenfalls digital noch nichts vorbestellt und wollte das eigentlich auch vermeiden.

Edited by JokerofDarkness