Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Noch eine geile Neuerung. Ein RĂŒstungsgadget fĂŒr den Unterarm, das eine Druckwelle auslöst.

Gehört dieses Dauer HĂŒpfen eigentlich immer dazu? Mir gefĂ€llt so etwas nicht, in keinen der Shooter bisher.

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Gehört dieses Dauer HĂŒpfen eigentlich immer dazu? Mir gefĂ€llt so etwas nicht, in keinen der Shooter bisher.

Nein. Das ist nur eine FĂ€higkeit der RĂŒstung, die man aufnehmen kann wie zB. auch der Greifhaken. 3x kann man das verwenden und dann ist die FĂ€higkeit weg. Oben im Video ist es ein Trainingsmatch gegen Bots. Da kann man einstellen, dass es unbegrenzt verfĂŒgbar ist.

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Nein. Das ist nur eine FĂ€higkeit der RĂŒstung, die man aufnehmen kann wie zB. auch der Greifhaken. 3x kann man das verwenden und dann ist die FĂ€higkeit weg. Oben im Video ist es ein Trainingsmatch gegen Bots. Da kann man einstellen, dass es unbegrenzt verfĂŒgbar ist.

Ah na dann bin ich beruhigt. Ich sah mal in diese Ubisoft Free to Play HĂŒpferei rein und da wurde mir ĂŒbel von diesem ganzen SprĂŒngen.

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Was meinst du? Gameplay, Grafik,...?đŸ€”

Beides.
Wenn ich das mal mit anderen halbwegs aktuellen Shootern (BF, COD, Titanfall 2, usw.)vergleiche, dann wirkt das auf mich irgendwie recht altbacken und wenig aufregend.
Ist aber jetzt nur basierend auf dem von dir verlinkten Video. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Beides.
Wenn ich das mal mit anderen halbwegs aktuellen Shootern (BF, COD, Titanfall 2, usw.)vergleiche, dann wirkt das auf mich irgendwie recht altbacken und wenig aufregend.
Ist aber jetzt nur basierend auf dem von dir verlinkten Video. 

ja find das auch nicht grad beeindruckend

aber jedem seins die leute die beeindruckt sind gut fuer sie

kann nicht jeder alles feiern

Edited by Kasak
noch etwas hinzufuegen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Mit den SchubdĂŒsen in Halo 5 und der daraus resultierenden viel höheren Dynamik hatte 343i sich den "modernen" Shootern angenĂ€hert. Genau das war aber einer der großen Kritikpunkte, weil das klassische Halo-Gameplay zu sehr geĂ€ndert wurde. Jetzt orientieren sie sich wieder an den ersten Teilen.

Das ist bei Halo auch seit Jahren in der Diskussion. Die eine Gruppe (vornehmlich neues und jĂŒngeres Publikum) findet es zu lahm und die andere Gruppe (vornehmlich Halo-Veteranen der ersten Stunde) wĂŒnschen sich, dass das Halo-Gameplay so bleiben soll wie es ursprĂŒnglich war und sich von den anderen Shootern abheben soll. So oder so wird es immer kritische Stimmen von einer der beiden Gruppen geben.😅

Da muss dann jeder selber entscheiden, ob einem das Gameplay gefÀllt oder nicht. Im F2P MP kann man es ja kostenlos probieren.

Ich meinte damit gar nicht lahm, weil in einem BF oder den meisten CODs lĂ€uft man ja auch zu Fuß herum. Wie das ganze prĂ€sentiert wird, wirkt fĂŒr mich nur etwas aus der Zeit gefallen, wenn ich denke, was sich bei den anderen genannten Spielen am Bildschirm alles abspielt.
Aber wie gesagt ja nur mein Eindruck aus dem kurzem Video und werde das neue Halo sicher ausprobieren.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Grafik hat mich inzwischen ĂŒberzeugt. Das wird schon ein ganz hĂŒbsches Spiel. HFW und FH5 werden zwar vermutlich am Ende die klar schöneren Spiele, aber das ist auch die Spitze in grafischer Hinsicht.

20210926_171554.jpg

20210926_200012.jpg

20210927_080836.jpg

die spitze der crossgen hoff ich doch đŸ€Ł

wenn du ueberzeugt bist ist es ja gut

wer nicht ueberzeugt ist spielt es halt nicht fertig

Edited by Kasak