Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Okay , mir gefällt so etwas nicht ,bin gerne bereit für den GP 13 Euro im Monat zu zahlen.

Microsoft tut mir grundsätzlich nicht leid. Je weniger ich denen von meinem Geld gebe, umso mehr freut es mich.

Ein Kumpel und ich sharen den GPU, er zahlt aber auch die vollen 13€. Ich nutze ihn tatsächlich komplett kostenlos.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb consoleplayer:

Microsoft tut mir grundsätzlich nicht leid. Je weniger ich denen von meinem Geld gebe, umso mehr freut es mich.

Ein Kumpel und ich sharen den GPU, er zahlt aber auch die vollen 13€. Ich nutze ihn tatsächlich komplett kostenlos.😅

Mit geht es mehr um die Studios im GP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Mit geht es mehr um die Studios im GP....

Das sind die Studios von MS selbst und die 3rd Party zwingt ja keiner am GP teilzunehmen.

Ich habe mir die Series X eigentlich hauptsächlich wegen den 3 Jahren GP um gerade mal €126 geholt.
Die Kombi war für mich ein No-Brainer, um auch die Xbox-Exclusives spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Das sind die Studios von MS selbst und die 3rd Party zwingt ja keiner am GP teilzunehmen.

Ich habe mir die Series X eigentlich hauptsächlich wegen den 3 Jahren GP um gerade mal €126 geholt.
Die Kombi war für mich ein No-Brainer, um auch die Xbox-Exclusives spielen zu können.

Ich denke an die vielen kleinen Studios im GP und was sie dafür bekommen. Nicht die MS Exklusiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Wie gesagt zwingt die keiner sich an den GP zu verkaufen.
Hat ja vor dem GP mit klassischem digitalen Vertrieb auch geklappt.
 

Das tut es aber nicht mehr , nicht wenige erwarten ja von dem Gamepass das sofort alles in ihm enthalten ist und monieren sich über die vielen Indie Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Ich denke an die vielen kleinen Studios im GP und was sie dafür bekommen. Nicht die MS Exklusiven.

Deinen Gedankengang kann ich gut nachvollziehen, aber die kleinen Entwicklerstudios werden ja nicht besser bezahlt, nur weil du mehr für den GP zahlst. Die werden wohl ihre festen Verträge/Pauschalen haben. Das ändert dann wohl auch nichts an deren Einnahmen, ob du 13€/Monat oder 126€ für 3 Jahre bezahlst...

So zumindest meine Vermutung. Oder täusche ich mich da jetzt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Chad_Muska:

Deinen Gedankengang kann ich gut nachvollziehen, aber die kleinen Entwicklerstudios werden ja nicht besser bezahlt, nur weil du mehr für den GP zahlst. Die werden wohl ihre festen Verträge/Pauschalen haben. Das ändert dann wohl auch nichts an deren Einnahmen, ob du 13€/Monat oder 126€ für 3 Jahre bezahlst...

So zumindest meine Vermutung. Oder täusche ich mich da jetzt?

MS möchte ihre Auszahlung anpassen, inwiefern die es machen weiß ich nicht genau.

Einerseits soll es ein Pauschalpreis geben, anderseits soll es wohl nach Spielerschaft gehen. Denke Mal das wird schon irgendwie klappen, das da auch einige aufe Klappe fallen werden ist normal. Auch so verkauft sich nicht jedes Spiel gut und manche Spiele werden auch nie gespielt weil man sich keinen Reinfall kaufen möchte, durch den GP können Spiele auch gewinnen.

Hat halt so wie alles andere auch seine Licht und Schattenseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...