Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Link87:

Die neuen Xbox Konsolen haben sich bis jetzt 95k mal in Japan Verkauft und das ist echt extrem viel da die gesamte letzte Generation nur auf 114k kam 

 

Dieses Jahr wird man also locker noch die alte Generation überholen 

Das klingt für Microsoft erstmal viel..sind allerdings auch nur 1,2% der Gesamtbevölkerung und somit ein Tropfen Wasser auf einem Vulkan..meiner Meinung wird das mit Japan nie was. Sie hätten viel früher in den japanischen Markt investieren sollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Das klingt für Microsoft erstmal viel..sind allerdings auch nur 1,2% der Gesamtbevölkerung und somit ein Tropfen Wasser auf einem Vulkan..meiner Meinung WIRD DAS MIT Japan nie was. Sie hätten viel früher in den japanischen Markt investieren sollen.

Klar ist das extrem wenig aber beim Vergleich mit der Generation davor ist es schon ne gute Leistung wenn man in einen Jahr mehr Verkauft als die gesamte Generation davor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Link87:

Klar ist das extrem wenig aber beim Vergleich mit der Generation davor ist es schon ne gute Leistung wenn man in einen Jahr mehr Verkauft als die gesamte Generation davor 

Das ist für MS sicherlich eine sehr positive Entwicklung, auch wenn man weit hinter Sony und vor allem Nintendo zurückliegt. Es geht aber definitiv in die richtige Richtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das mitbekommen?

Als der CEO von Take Two und Phil Spencer im Interview waren, sprach er von "Wir haben 30 Millionen Game Pass Subs". Die Betonung liegt bei WIR. Das original Video wurde gelöscht. Es gibt nur ein kleines Video von irgendeinem YTer. Ich denke aber, es war nur ein Versprecher oder so ähnlich. XD 

Link

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ist für MS sicherlich eine sehr positive Entwicklung, auch wenn man weit hinter Sony und vor allem Nintendo zurückliegt. Es geht aber definitiv in die richtige Richtung.

Die Richtung ist natürlich die richtige und klar kommt man noch lange nicht an Sony und Nintendo ran aber es wäre klasse wenn sich alle 3 gut Verkaufen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hideo Howard:

Habt ihr das mitbekommen?

Als der CEO von Take Two und Phil Spencer im Interview waren, sprach er von "Wir haben 30 Millionen Game Pass Subs". Die Betonung liegt bei WIR. Das original Video wurde gelöscht. Es gibt nur ein kleines Video von irgendeinem YTer. Ich denke aber, es war nur ein Versprecher oder so ähnlich. XD 

Link

Ja, dieses "WIR" hat mich auch sehr verwirrt. Kann natürlich nur ein Versprecher sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das klingt für Microsoft erstmal viel..sind allerdings auch nur 1,2% der Gesamtbevölkerung und somit ein Tropfen Wasser auf einem Vulkan..meiner Meinung wird das mit Japan nie was. Sie hätten viel früher in den japanischen Markt investieren sollen.

Tatsächlich sind es sogar nur grob 0,08%, da Japan 126 Millionen Einwohner hat. 95.000 sind da wirklich nur ein Furz.

Das größere Potential für den japanischen Markt sehe ich eher in der Xcloud, das könnte den Leuten dort besser ins Schema passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, dieses "WIR" hat mich auch sehr verwirrt. Kann natürlich nur ein Versprecher sein. ^^

Oder das Anzeichen einer schon am Ende der Verhandlungen befindlichen Übernahme. Äußerst abwegig, aber wer redet denn sonst so? Zumal zur Zeit kaum oder keine Spiele von Take Two im Pass sind oder?

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpionx01:

Oder das Azeichen einer schon am Ende der Verhandlungen befindlichen Übernahme. Äußerst abwegig, aber wer redet denn sonst so? Zumal zur Zeit kaum oder keine Spiele von Take Two im Pass sind oder?

Ich halte es weiterhin für nahezu ausgeschlossen, aber merkwürdig war das schon.

Ich weiß nicht was im Moment von ihnen alles drin ist. GTA und RDR2 waren aber schon eine Zeit lang drin, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...