Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich halte es weiterhin für nahezu ausgeschlossen, aber merkwürdig war das schon.

Ich weiß nicht was im Moment von ihnen alles drin ist. GTA und RDR2 waren aber schon eine Zeit lang drin, wenn ich mich nicht irre.

Ja, ich glaube auch, dass beide Titel drin waren, auf jeden Fall RDR2. Aber TakeTwo hatte sich ja zuletzt negativ bzgl. AAA Titel im Gamepass geäußert. Lohnt für so ein erfolgreiches Dritt Studio nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

"We have .." muss sich im Englischen nicht auf sich selbst beziehen (im deutschen eigentlich auch nicht).

We have nice weather today.
Wir haben heute schönes Wetter.

Das kann eine ganz einfache globale Feststellung sein.
 

Ja, wird nichts dran sein. Trotzdem witzig. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

"We have .." muss sich im Englischen nicht auf sich selbst beziehen (im deutschen eigentlich auch nicht).

We have nice weather today.
Wir haben heute schönes Wetter.

Das kann eine ganz einfache globale Feststellung sein.
 

Ok, das Interview habe ich mir noch nicht durchgelesen, aber ja... ist im Englischen durchaus üblich und überhaupt nicht merkwürdig.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Das klingt für Microsoft erstmal viel..sind allerdings auch nur 1,2% der Gesamtbevölkerung und somit ein Tropfen Wasser auf einem Vulkan..meiner Meinung wird das mit Japan nie was. Sie hätten viel früher in den japanischen Markt investieren sollen.

Ist immerhin eine Steigerung von mehr als 200% gegenüber der letzten Gen. Auf Basis der Gesamtbevölkerung zu rechnen funktioniert eh nicht. Der Prozentsatz an Leuten, die aktuell ne PS5 haben, liegt auch nur bei 0,79% (XBOX 0,07%).

Alles ein Furz gegenüber der Gesamtbevölkerung. Wenn Sie XCloud und Spiele-Streaming geräteübergreifend etablieren, wirst du den Einfluss von MS sowieso nicht mehr an den Verkäufen der Konsole bemessen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ist immerhin eine Steigerung von mehr als 200% gegenüber der letzten Gen. Auf Basis der Gesamtbevölkerung zu rechnen funktioniert eh nicht. Der Prozentsatz an Leuten, die aktuell ne PS5 haben, liegt auch nur bei 0,79% (XBOX 0,07%).

Alles ein Furz gegenüber der Gesamtbevölkerung. Wenn Sie XCloud und Spiele-Streaming geräteübergreifend etablieren, wirst du den Einfluss von MS sowieso nicht mehr an den Verkäufen der Konsole bemessen können.

Du hast Recht, die Zahlen in Relation zur Gesamtbevölkerung zu setzen macht wirklich wenig Sinn. 

Das würde nur bei einem Land nützlich sein, dass zu 100% aus einer Gamergesellschaft besteht, welche sich auf die X-Plattformen für Gaming verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Link87:

Die neuen Xbox Konsolen haben sich bis jetzt 95k mal in Japan Verkauft und das ist echt extrem viel da die gesamte letzte Generation nur auf 114k kam 

 

Dieses Jahr wird man also locker noch die alte Generation überholen 

Ist ja halb Japan ,top Kurs den MS dort eingeschlagen hat.

Von den 114 tausend haben sie mindestens die Hälfte an yt dort verschenkt...

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...