Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Hat hier eigentlich jemand schon mal eine Halo Verfilmung gesehen? Also The Fall of Reach, Legends, Forward Unto Dawn oder Nightfall? Kann man sich davon was geben?

 

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Heute ab 19:00 Uhr geht es weiter mit dem Halo Infinite Flight. Auf dem Programm steht Big Team Battle. Auch Fluggeräte müssten dabei sein. Bin gespannt. 🙂

Ahh, noch mehr Spass, du Glücklicher 😁

Sag mal, war gestern hier nicht ein Kommentar von dir bezüglich der Halo Bücher?? Hab ich mir den eingebildet, übersehen oder hat @Buzz1991 den versteckt?? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kristallin:

Hat hier eigentlich jemand schon mal eine Halo Verfilmung gesehen? Also The Fall of Reach, Legends, Forward Unto Dawn oder Nightfall? Kann man sich davon was geben?

Legends habe ich nicht gesehen, die anderen 3 schon. Als Halo-Fan kann man sich das schon geben. 😉

 

vor 33 Minuten schrieb kristallin:

Ahh, noch mehr Spass, du Glücklicher 😁

Freue mich schon auf heute Abend. 🙂

 

vor 32 Minuten schrieb kristallin:

Sag mal, war gestern hier nicht ein Kommentar von dir bezüglich der Halo Bücher?? Hab ich mir den eingebildet, übersehen oder hat @Buzz1991 den versteckt?? 🤔

Ja, ich hatte geschrieben, dass ich dir die Zusammenfassungen der Blutsväter-Saga nächste Woche schicken werde. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Hideo Howard said:

Habt ihr das mitbekommen?

Als der CEO von Take Two und Phil Spencer im Interview waren, sprach er von "Wir haben 30 Millionen Game Pass Subs". Die Betonung liegt bei WIR. Das original Video wurde gelöscht. Es gibt nur ein kleines Video von irgendeinem YTer. Ich denke aber, es war nur ein Versprecher oder so ähnlich. XD 

Link

yep das video wurde direkt nach 5min gelöscht nachdem ich es hier gepostet habe ( den original link ) und das wir ist komisch aber kann auch durch die partnerschaft ein versprecher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Diggler said:

"We have .." muss sich im Englischen nicht auf sich selbst beziehen (im deutschen eigentlich auch nicht).

We have nice weather today.
Wir haben heute schönes Wetter.

Das kann eine ganz einfache globale Feststellung sein.
 

nein, hier geht es aber nicht um was gemeinsames, das wetter gehört allen, also wir, take2 hat mit MS nichts zutun also dann The GP has oder nur gp has.....wie gesagt vielleicht ein versprecher. im deutschen sag ich ja auch nicht zu einem Freund "wir haben 5 kinder" wenn es um seine Familie bezogen ist -.- wie gesagt kann wegen partnerschaft ein versprecher sein oder wie scorp gesagt hat wirklich vor einer übernahme

 

@Scorpionx01Natürlich hat Take2 ne meinung dazu, wenn die ein Titel haben das sich verkauft wie Brot und Wasser. Ändert aber nichts daran dass mit dem richtigen Angebot eine übernahme entstehen kann. Die haben 2016 LinkedIn für über 20milliarden gekauft und danach Nuance Communications für 20millarden. Denke für 15milliarden wäre Take2 wirklich in der Denkphase...naja abwarten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hideo HowardIch persönlich glaube das MS an einen NBA2k Deal arbeitet, also das Take2 das Spiel für den GP veröffentlicht, da das Spiel laut Tests NBA2k 21 mehr Service mit Ingame Shops geworden ist, würde es am wahrscheinligsten liegen das Sie den Vollpreis für den GP erstmal rauslassen, natürlich gegen Gebühren. Da NBA2k in USA sehr beliebt ist, würde es den GP dort stärken.

Und dieses We oder You've, selbst die Amis die die Sprache besser beherrschen als wir, fragen sich auch nebenbei warum er WIR gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...