Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Bestelle mir heute die SeriesS und später wechsele ich zu X wenn Verfügbar, der Preis war bei Amazon bei 255 und aktuell 265, das ist einfach zu geil. Ganz ehrlich für den Preis ist die SeriesS einfach nur unschlagbar, das einzige was mich stört ist der Speicher, aber das Teil hole ich mir jetzt -.-

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheEagle:

Bestelle mir heute die SeriesS und später wechsele ich zu X wenn Verfügbar, der Preis war bei Amazon bei 255 und aktuell 265, das ist einfach zu geil. Ganz ehrlich für den Preis ist die SeriesS einfach nur unschlagbar, das einzige was mich stört ist der Speicher, aber das Teil hole ich mir jetzt -.-

Mich würde die niedrigere Leistung stören. 

Aber viel Spaß mit der neuen Konsole! 😉👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, matze0018 said:

Mich würde die niedrigere Leistung stören. 

Aber viel Spaß mit der neuen Konsole! 😉👍

Schlafzimmer Abends zocke ich am meisten, da ist ein FullHD Fernseher an der Wand, also passt es schon und die Leistung von der Series S ist völlig ausreichend für meinen Fernseher. Die X wird aber noch gekauft

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheEagle:

Schlafzimmer Abends zocke ich am meisten, da ist ein FullHD Fernseher an der Wand, also passt es schon und die Leistung von der Series S ist völlig ausreichend für meinen Fernseher. Die X wird aber noch gekauft

Alles gut, wollte dir die S nicht schlecht reden. Wirst schon wissen für was du dein Geld ausgibst...😁👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Wochenende habe ich wieder einige Stunden in den Halo-Flight gesteckt. Die Vorfreude auf den 08. Dezember ist nun so hoch wie nie. 343i hat es meiner Meinung nach geschafft das klassische Halo Gameplay mit einem etwas moderneren Ansatz super zu kombinieren. Seit Halo 3 ist es daher für mich gameplaytechnisch das beste Halo. Big Team Battle ist so wunderbar chaotisch. Da ist richtig was los mit den ganzen Fahrzeugen und macht irre Spaß.

Jetzt bleibt abzuwarten, was die Kampagne zu bieten hat. Sound, Grafik, Gameplay passen jedenfalls, das ist jetzt schon klar. Story, Atmosphäre und Missionsdesign müssen aber auch noch überzeugen. Hoffentlich gibt es noch im Oktober Kampagnen-Gameplay zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...