Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Es wurde jetzt tatsächlich etwas besser mit den games im gamepass... Scarlet Nexus, avengers und vorallem back 4 blood habe ich gerne mitgenommen... Bzw nehme ich noch gerne mit. 

Auf forza freue ich mich auch schon... Auch wenn ich forza horizon 4 nur ganz ok fand... Bin aber auch nicht so der racing Zocker... Fand aber forza motorsport unterhaltsamer. 

Danach kommt ja direkt halo. 

Bin immer erstaunt wieviel man als Typ mit 2 Konsolen zu zocken hat... Die erste gen in der ich 2 Konsolen habe und es ist echt der Himmel auf Erden....auch wenn ich nur aller 2-3 Tage mal zum zocken komme ist es schön zu wissen das man könnte wenn man wollte :D

Noch eine Frage... Ich habe mir letztens yakuza like a dragon runter geladen. 

Kann man das echt nur auf englisch spielen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Chickenhut said:

Es wurde jetzt tatsächlich etwas besser mit den games im gamepass... Scarlet Nexus, avengers und vorallem back 4 blood habe ich gerne mitgenommen... Bzw nehme ich noch gerne mit. 

Auf forza freue ich mich auch schon... Auch wenn ich forza horizon 4 nur ganz ok fand... Bin aber auch nicht so der racing Zocker... Fand aber forza motorsport unterhaltsamer. 

Danach kommt ja direkt halo. 

Bin immer erstaunt wieviel man als Typ mit 2 Konsolen zu zocken hat... Die erste gen in der ich 2 Konsolen habe und es ist echt der Himmel auf Erden....auch wenn ich nur aller 2-3 Tage mal zum zocken komme ist es schön zu wissen das man könnte wenn man wollte :D

Noch eine Frage... Ich habe mir letztens yakuza like a dragon runter geladen. 

Kann man das echt nur auf englisch spielen? 

 

 

Das Spiel ist nur English und Japanische Sprachausgabe, Deutsch gibt es nur als untertitel. Dennoch Yakuza Like a Dragon ist der hammer. lohnt sich

Bearbeitet von TheEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Chickenhut said:

Bei mir war aber auch der untertitel auf englisch. 

Muss ich das iwo einstellen? 

Ja in den Optionen im Spiel, check mal ab und gib bescheid ob es geklappt hat. also es ist defintiv mit deutschen Untertitel, zocke es selber auf dem GP

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fehlkäufe hat mir der GP auf jeden Fall schon erspart. 😅 Scarlet Nexus wollte ich letztens erst auf der PS5 im Sale kaufen, glücklicherweise nicht gemacht. Mittlerweile wieder gelöscht. Marvels Avengers ebenso. Für mich in letzter Zeit leider nichts dabei. Der 5. November kann gar nicht schnell genug kommen. Endlich wieder was nach meinem Geschmack. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/13/2021 um 2:39 PM schrieb TheEagle:

@consoleplayer sorry möchte ihn nicht beleidigen aber der weiß nicht was er da schreibt, die SS ist einfach die bessere Konsole und trägt nicht umsonst den Titel NexGen für LowBudget. Die CPU ist einfach besser, besitzt NVME SSD, VRR, Quick Resume, VRS und eben wie du sagst, die nexGen Spiele. Kein Mensch würde die OneX der SS vorziehen.....

Die SS ist kein  LowBudget für den Preis im vergleich zur Series X ist die viel zu teuer , 200 ohne Laufwerk und eine Version 240 mit Laufwerk wären Okay gewesen .

In Sachen Auflösung und Optik der Spiele war die One X in den Vergleichen besser , dazu wird bei der SS oft  RT  weg gelassen  und Auflösungen sogar unter 1080. Und der Preis von 280 +- ist zu hoch einfach viel zu hoch , wenn man schon die Series X für nur 200 mehr bekommt die mehr als doppelt so gut ist . 

Die Xbox One X kann auch VRR.  Die NVME könnte in der Theorie 3,5 GB/s und 4.0  NVMEs mit 3,8 GB/S bekommt man schon nach geworfen  also  wäre das keine Erklärung für den hohen Preis. 

Hatte die SS ja auch als Übergang bis meine SX kam , und das Teil war schlechter als meine One X  mit eingebauter SSD .

Habe SX und SS verglichen und die SS  , ist ihr Geld nicht wert .

Wer was richtiges will holt sich eh einen PC  mit einer 3090 , Aber NVDIA  ist aufgefallen das die 3070/80 zu wenig Speicher haben und an ihre grenzen kommen  aber  die Super Karten sollen es richten :D .

Bearbeitet von Gamer1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die Series S eine tolle Konsole für den Preis ist. Als Zweitkonsole, um mal in den Gamepass reinzuschnuppern, reicht das Teil vollkommen aus. Man darf auch nicht vergessen, dass die S denselben Prozessor wie PS5 und Series X hat und auch RDNA2. Für einen HD-Fernseher reicht sicherlich die Qualität, auch wenn man auf Raytracing weitestgehend verzichten muss. Der größte Vorteil ggü. der One X besteht sicherlich darin, dass alle neuen Spiele gesichert auf der S kommen. Inwieweit die One X bedient wird, ist aus meiner Sicht nicht ganz klar. Größte Mankos sind aus meiner Sicht die Geschwindigkeit des Speichers und die Größe der SSD. Wer nur gelegentlich damit auf einem 1080p-Display zockt, wird damit leben können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...