Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, Christian1_9_7_8 said:

Heute Abend werde ich erstmal Horizon 1 beenden..was für ein geiles Game..werde dann direkt Teil 2 anfangen😊😊

Empfehle dir Riftbreaker, wenn du Strategie magst hast du eine echte Perle. Suchtpotenzial. Viel Spass mit Horizon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Christian1_9_7_8 said:

Letztendlich kommt man bei Forza auch nicht trotz Pass Drumherum Geld auszugeben..Da nur das Standart Spiel im pass ist, wir es ja noch den Car pass geben und natürlich die 2 großen Erweiterungen..wo man letztendlich nicht drumherum kommt…

Genau das ist der Punkt, die Erweiterungen zum Release und später mehr Car Pass gab es seit FH3. Wenn ich mir überlege, dann muss ich nur 30€ für den Pass bezahlen weil die Standard Edition im GP ist, da spare ich direkt die 70€ für die standard Edition. Aber die Erweiterungen sind eben Freiwilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Entwickler eines der System-Seller der Xbox erklären, wie zukünftige Spiele Game-Pass kompatibel gemacht werden. Darin steckt schon eine klare Aussage. Und nein, Spiele wie HFW und God of War werden sicherlich nicht GaaS. Wie gesagt - das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das gut findet. Wenn ich die Wahl habe, ist es egal. Und auf der Playstation habe ich definitiv die Wahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Waltero_PES:

Darin steckt schon eine klare Aussage.

Und die wäre?

 

FH5 bietet in der Standard Edition mehr Content als je eines zuvor und wird vermutlich in Zukunft auch mehr zusätzlichen Content liefern als je ein FH zuvor. Ich weiß ja nicht, wo du hier eine negative Entwicklung zu siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Und die wäre?

 

FH5 bietet in der Standard Edition mehr Content als je eines zuvor und wird vermutlich in Zukunft auch mehr zusätzlichen Content liefern als je ein FH zuvor. Ich weiß ja nicht, wo du hier eine negative Entwicklung zu siehst.

Weißt was richtig geiler Content wäre, wenn man die ganzen Länder von den Vorgängern bereisen könnte..man würde damit eine einzigartige Horizon Welt erschaffen aus allen 5 Teilen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Weißt was richtig geiler Content wäre, wenn man die ganzen Länder von den Vorgängern bereisen könnte..man würde damit eine einzigartige Horizon Welt erschaffen aus allen 5 Teilen..

Wäre natürlich krass und auch unfassbar viel Arbeit. Die Map ist aber auch so schon gute 50% größer als die von FH4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt - mir ist begrenzter Content lieber und dafür die bestmögliche Qualität. Lieber eine atop-Singleplayer-Erfahrung, als Content ohne Ende. Und wenn es nach dem Singleplayer noch einen Multiplayer gibt, wie bei Ghost of Tsushima, dann ist das OK - für mich aber irrelevant. Und das ist der Unterschied zum Gamepass - da werden die eigenen Spiele von vornherein auf GaaS ausgelegt. Halo Infinite touched mich z. B. gar nicht, weil nur der Multiplayer im Fokus steht. Dann gebe ich lieber Geld für einen Full-Price Titel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Waltero_PES said:

Na ja, die Entwickler eines der System-Seller der Xbox erklären, wie zukünftige Spiele Game-Pass kompatibel gemacht werden. Darin steckt schon eine klare Aussage. Und nein, Spiele wie HFW und God of War werden sicherlich nicht GaaS. Wie gesagt - das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das gut findet. Wenn ich die Wahl habe, ist es egal. Und auf der Playstation habe ich definitiv die Wahl. 

Waltero niemand hat gesagt das nur noch GAAS kommen, weder für GP noch Sony. zB Redfall wird GaaS und genau solche Spiele haben auch jede menge Fans, ich freue mich tierisch auf Redfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...