Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

https://wccftech.com/redfall-isnt-like-other-cooperative-shooters-says-hines-you-wont-do-very-well-running-and-gunning/

 

Dann ist das hier bestimmt auch eine Schundseite... Ich vetraue mehr Pete Hines als Eloy29 aus dem Play3 Forum, wenn es um Infos zu Redfall geht.🤷‍♂️

Ich wäre mal langsam an deiner Stelle etwas vorsichtig....ich weiß nicht ob die Betreiber dieser Seite das so gerne von dir lesen ,wo sie euch hier einen eigenen Thread lassen.

Dann verzieh dich nach dieser Seite wo du bestens hinein passt , hier weint dir keiner eine Träne nach, zumindest von denen die die Marke Playstation bevorzugen.

Ach ja Pete Hines hat ja immer die Wahrheit gesagt .....lol wie fangen noch mal Märchen an....es war einmal!

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich wäre mal langsam an deiner Stelle etwas vorsichtig....ich weiß nicht ob die Betreiber dieser Seite das so gerne von dir lesen ,wo sie euch hier einen eigenen Thread lassen.

Vorsichtig mit was? Ist dir die Originalquelle lieber als XD? Hast du bekommen. Du spekulierst dir irgendetwas zusammen, das nicht zu den offiziellen Aussagen passt.

Die Betreiber dieser Seite haben mir übrigens nicht einen Verwarnpunkt gegeben.

 

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Dann verzieh dich nach dieser Seite wo du bestens hinein passt , hier weint dir keiner eine Träne nach, zumindest von denen die die Marke Playstation bevorzugen.

Mach dich nicht lächerlich. 😅🙈

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ich wäre mal langsam an deiner Stelle etwas vorsichtig....ich weiß nicht ob die Betreiber dieser Seite das so gerne von dir lesen ,wo sie euch hier einen eigenen Thread lassen.

Dann verzieh dich nach dieser Seite wo du bestens hinein passt , hier weint dir keiner eine Träne nach, zumindest von denen die die Marke Playstation bevorzugen.

Ach ja Pete Hines hat ja immer die Wahrheit gesagt .....lol wie fangen noch mal Märchen an....es war einmal!

 

Dachte du beziehst dich auf Play3 das las ich falsch ,nun auch die US Seite gibt nur das wieder was dieser Lügenbaron von Bethesda erzählt hat. Was er zugegeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Dazu will ich noch sagen, dass mir MS völlig egal ist. Denen gebe ich so wenig Kohle, wie möglich. Von dir bekommen sie sicher mehr als von mir. 😅

Das glaubst Du doch selbst nicht 😉 Du bist hier einer der Anführer der Xbox-Defense Force, hast selbst keine Playstation (und wirst auch keine haben) und verteidigst Xbox und Gamepass bei jeder Gelegenheit. Was ich aber auch nicht verwerflich finde - jedem seine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht unnötig wegen sowas streiten

@Eloy29 Redfall ist seit 2018 in Entwicklung bzw seit 2018 in Planung. Durch die Übernahme von MS wird Redfall noch größer als geplant. Back 4 Blood ist ja nicht mal ne konkurrenz weil das Spiel direkt DayOne in den GP gekommen ist, was ziemlich krass ist. Ich habe paar Runden gemacht und das Gameplay ist definitv gut und kann mit der richtigen Gruppe spass machen. Über Content kann ich nix sagen. Riftbreaker ist ziemlich geil, es ist eine mischung aus Towerdefense, Aufbauspiel und geballere, die mischung funktioniert und es hat suchtpotenzial. Mich hat es voll gepackt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Waltero_PES said:

Das glaubst Du doch selbst nicht 😉 Du bist hier einer der Anführer der Xbox-Defense Force, hast selbst keine Playstation (und wirst auch keine haben) und verteidigst Xbox und Gamepass bei jeder Gelegenheit. Was ich aber auch nicht verwerflich finde - jedem seine Meinung. 

Ganz ehrlich, es geht nicht um MS oder Sony, sondern das was geboten wird und MS hat seit dem PlayAnywhere bei mir schon symphatie gewonnen aber der GamePass hat mich voll erwischt, einfach ein geiler Service, da muss man weder Pro oder Anti MS sein um das zu erkennen. Der XCLOUD ist aber von allen noch die Sahne vom ganzen. Ich nutze GamePass nicht auf meinen PC, da spiele ich fast nur Starcraft 2 und demnächst AoE4 ( GP ), die GamePass Bibliothek nutze ich über meinen LapTop das ich an meinen Fernseher angeschlossen habe, mit Streaming funktioniert alles tadelos ( LapTop ist älter ). Ziemlich geil was technisch und Service heute alles geboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Dazu will ich noch sagen, dass mir MS völlig egal ist. Denen gebe ich so wenig Kohle, wie möglich. Von dir bekommen sie sicher mehr als von mir. 😅

Der Gamepass jeden Monat...was willst du mit einen Interview von Hines sagen das es anders wird...dieser Typ hat sich so viel zusammen gelogen in letzter Zeit das er den Namen Lügenbaron bekommen hat...oder auch Sir Lie genannt. Nein den nehme nicht nur ich nicht für voll. Sobald es etwas zu Redfall gibt was sich von sonstigen Koop Shooter abhebt , bin ich gerne bereit das zu akzeptieren aber bisher und ich verfolge schon deren Nachrichten sehe ich da nichts von anders.... vielleicht mögen ja auch viele Back for Blood, ich finde es langweilig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Bitte nicht unnötig wegen sowas streiten

@Eloy29 Redfall ist seit 2018 in Entwicklung bzw seit 2018 in Planung. Durch die Übernahme von MS wird Redfall noch größer als geplant. Back 4 Blood ist ja nicht mal ne konkurrenz weil das Spiel direkt DayOne in den GP gekommen ist, was ziemlich krass ist. Ich habe paar Runden gemacht und das Gameplay ist definitv gut und kann mit der richtigen Gruppe spass machen. Über Content kann ich nix sagen. Riftbreaker ist ziemlich geil, es ist eine mischung aus Towerdefense, Aufbauspiel und geballere, die mischung funktioniert und es hat suchtpotenzial. Mich hat es voll gepackt.

Riftbreaker stimme ich dir zu tolle Kombination in entsprechend guter Grafik verpackt. Ein schönes Indie Spiel.

Seid wann was in der Planung ist da können wir nur den Publisher glauben. Was ich bisher sah von Redfall ließ es für mich erscheinen wie jedes x beliebige Koop Game. Mag aber sein das es anders wird , dann wird es für mich interessant. Back for Blood ist mir vom Ablauf her zu langweilig um mich länger zu motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...