Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb TheEagle:

Da kann ich dir nicht widersprechen, erst muss mal das Spiel kommen, dennoch eine Marke die Hype verursacht.

Ist wirklich so und deswegen hoffe ich auch, dass sie den Namen Fable ehren werden und ein tolles Spiel erschaffen.

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ist bei mir auch so. Ich habe mir die SS als Zweitkonsole geholt, um Spiele wie Starfield, Fable, TES6 und Co zocken zu können. Das Problem ist nur die sind alle noch Jahre entfernt. Ich hätte mir die XBox auch wesentlich später für günstiger kaufen können.^^

So gesehen ich auch....😂 

Aber Starfield hat mich gelockt.... böses Microsoft.

• Like 1

Habe mir die Series X nicht speziell wegen RPGs geholt, sondern um allgemein die Exclusives über den Gamepass zu spielen.
Hellblade 2, Forza Horizon, Halo und Co. sind da alleine schon gute Argumente.
Starfield klingt aber natürlich auch sehr interessant.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 12 Stunden schrieb Yago:

Hab nun die Serie S, hab sie am Wochenende geschenkt bekommen. 

Ist ganz schick. Hab jetzt noch nicht so viel gezockt damit aber Fifa 22 und Gears 5 mp liefen super👍

Hab auch den guten 1 Euro umwandel Trick gemacht für den Ultimate Gamepass. 😂

Mein Beileid  ich musste auch 2 Monate mit der Krücke auskommen , bis auf das Spiele mit 120 Hertz liefen war das ein Rückschritt von der One X . Selbst  bei Grafikdetails war die One X besser ,  war froh als ich endlich eine Series X bekam .

1 hour ago, Gamer1979 said:

Mein Beileid  ich musste auch 2 Monate mit der Krücke auskommen , bis auf das Spiele mit 120 Hertz liefen war das ein Rückschritt von der One X . Selbst  bei Grafikdetails war die One X besser ,  war froh als ich endlich eine Series X bekam .

Ein Teil das soviel leistet und nur das neueste inne hat und das nicht mal für 300euro, als eine Krücke zu bezeichnen ist schon herbe Hart. Natürlich ist die Series X viel besser der Grund warum ich die Series S vermeide, aber die Konsole ist definitiv für 1080p und selbst auf 4K Fernseher immer noch Top Deal. Die einzige wirkliche Kritikpunkt ist ganz einfach der Speicher und die NVME Erweiterung kostet fast soviel wie die Konsole selber. 

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Gamer1979:

Ob es sich lohnt von der One X auf die SS zu wechseln, ist tatsächlich fraglich. Die SS gibt die Spiele meist in einer geringeren Auflösung wieder, dafür hat sie aber eine SSD verbaut, und leistet 60Fps wo die One X eher bei 30Fps liegt.

Wer davor keine One X besaß, bekommt mit der SS eine super Konsole für ~280€ (wenn man mit den ~320GB auskommt).

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Die XSX wäre natürlich immer vorzuziehen. Wenn ich mich aber HEUTE zwischen One X und Series S entscheiden müsste, würde ich immer die Series S nehmen. Das ausschlaggebende Argument wäre für mich, dass Forza Horizon 5 und Halo Infinite möglicherweise die letzten beiden Spiele sind, die noch auf der One-Generation erscheinen. Redfall und Starfield kommen schon nicht mehr auf die alten Konsolen zum Beispiel.

@consoleplayer sorry möchte ihn nicht beleidigen aber der weiß nicht was er da schreibt, die SS ist einfach die bessere Konsole und trägt nicht umsonst den Titel NexGen für LowBudget. Die CPU ist einfach besser, besitzt NVME SSD, VRR, Quick Resume, VRS und eben wie du sagst, die nexGen Spiele. Kein Mensch würde die OneX der SS vorziehen.....