Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Waltero_PES:

Nix für ungut 😉 Bin aber mal gespannt, wer den nächsten Bock schießt. Halo Kampagne steht da bei mir ganz oben auf der Watch-List.

Seit der Beta bin ich schon sehr zuversichtlich, was Halo betrifft. Natürlich sagt es nichts über den Inhalt der Kampagne aus, aber das Grundgerüst passt. Waffen, Sound, Grafik, Gameplay hat 343i schon ganz gut hinbekommen, finde ich.

Zumindest bin ich aber schon mal beruhigt, dass der MP passen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Waltero_PES said:

Nix für ungut 😉 Bin aber mal gespannt, wer den nächsten Bock schießt. Halo Kampagne steht da bei mir ganz oben auf der Watch-List.

Halo kann flopen oder topen, ganz gleich, MS hat viele viele andere IPs die kommen werden. FH5 ist sicherlich schonmal der nächste Pusher von der GP. Aktuell ist für mich der GP einfach auch ohne Halo und ohne FH5 der Hammer schlechthin. Riftbreaker Dayone und demnächst AoE 4 DayOne allein diesen Monat sind schon der Wahnsinn. Bester Service überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TheEagle:

Halo kann flopen oder topen, ganz gleich, MS hat viele viele andere IPs die kommen werden. FH5 ist sicherlich schonmal der nächste Pusher von der GP. Aktuell ist für mich der GP einfach auch ohne Halo und ohne FH5 der Hammer schlechthin. Riftbreaker Dayone und demnächst AoE 4 DayOne allein diesen Monat sind schon der Wahnsinn. Bester Service überhaupt.

Für Xbox ist Halo tatsächlich etwas weniger bedeutend geworden, wenn man sich das Lineup ansieht. 

20211018_112334.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...