Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

das sieht sony anscheinend anders denn sie kaufen ja fleissig studios

Ich denke er spricht da von größeren Nummern wie einem Publisher. Damit kommen ja hohe Mengen an zusätzlichen Mitarbeitern ins Boot, was zusätzliche laufende Kosten sind (zusätzlich zur Übernahmesumme). 

Im kleineren Rahmen von einzelnen Studios ist sowas noch überschaubarer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der Kunde bei MS ein verlierer sein ? Das würde eher auf Sony dazuführen weil du damit eine PS brauchst. Bei MS gehts über xcloud, über PC oder über die Konsole, der GP könnte sogar in den PS Store oder Nintendo landen, hier blockiert aber Sony, Sony erlaubt auf deren Konsolen auch kein EPLAY oder UPLAY, was ich ja auch nachvollziehen kann. Egal, wer nur eine PS Konsole hat und darauf sitzen bleiben möchte kann über XCLOUD alle exklusiven via streaming spielen, selbst in 4K Modus soll man derzeit arbeiten.

Was die Sony Studios angeht, wie ein Kommentar vorher schon schrieb hat Sony aktuell Ihre Grenzen, solche großen einkäufe würde für Sony weniger Sinn machen, weil Sie damit noch mehr an Kosten hätten. Wenn Sony aber sich öffnet und eine Cloud Version für Ihre Spiele ermöglicht ( alle Spiele ) dann wäre die Reichweite um das 20fache und erst dann würde es Sinn machen einen großen Publisher zu kaufen. Wie gesagt, dieses Thema hatte ich schon länger in den News geschrieben.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheEagle:

Wie soll der Kunde bei MS ein verlierer sein ? Das würde eher auf Sony dazuführen weil du damit eine PS brauchst. Bei MS gehts über xcloud, über PC oder über die Konsole, der GP könnte sogar in den PS Store oder Nintendo landen, hier blockiert aber Sony, Sony erlaubt auf deren Konsolen auch kein EPLAY oder UPLAY, was ich ja auch nachvollziehen kann. Egal, wer nur eine PS Konsole hat und darauf sitzen bleiben möchte kann über XCLOUD alle exklusiven via streaming spielen, selbst in 4K Modus soll man derzeit arbeiten.

Was die Sony Studios angeht, wie ein Kommentar vorher schon schrieb hat Sony aktuell Ihre Grenzen, solche großen einkäufe würde für Sony weniger Sinn machen, weil Sie damit noch mehr an Kosten hätten. Wenn Sony aber sich öffnet und eine Cloud Version für Ihre Spiele ermöglicht ( alle Spiele ) dann wäre die Reichweite um das 20fache und erst dann würde es Sinn machen einen großen Publisher zu kaufen. Wie gesagt, dieses Thema hatte ich schon länger in den News geschrieben.

Gut geschrieben! Ich befürchte aber, dass die meisten hier nicht so weit denken können. Die sehen die 18MRD$ und dann denkt man es wird fröhlich einkauft. Natürlich arbeiten die Angestellten für Sony umsonst, weil es nichts schöneres gibt als für Sony zu arbeiten. Habe auch gelesen, dass Sony keine Steuern mehr zahlen muss. 😉 

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

Die Aussage von Phil:

Die Aussage "There's no quota" sagt eben, keine Grenzen. Aber die Aussage ist nur eine bestätigung was wir bereits wussten, denn das MS weiter einkaufen will war schon vor Monaten noch offiziell.

Safe, ich glaube da steht auch ein GANZ GROßER Publisher ganz weit oben auf der Liste. :) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Hideo Howard said:

Safe, ich glaube da steht auch ein GANZ GROßER Publisher ganz weit oben auf der Liste. :) 

Das kann natürlich sein, muss aber auch nix bedeuten. Er sagt einfach dass es keine Grenzen gibt, das hören die Publisher natürlich gern wenns aus Phils Mund kommt, denn Grenze bedeutet das es ein großer Publisher sein kann aber viel wichtiger das es Money mässig keine Grenzen gibt 😜 Der TakeTwo Boss hat sicher nach dem Interview schön ne Zigarre gezündet 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Kasak said:

das sieht sony anscheinend anders denn sie kaufen ja fleissig studios

Ja dieses Jahr warens 5 Studios von Sony, siehst da gibt es keine Probleme wenn es Sony macht und es macht kein Unterschied obs ne Publisher ist oder Studios auch ob bekannte IPs oder nicht. Was Sony macht ist Spareinkäufe ohne viel Handgeld zahlen zu müssen, Sie umgehen damit ganz einfach die Kosten für die Übernahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Kasak said:

gibt riesen unterschiede so nimmt man keinem was weg

achja weil Sony sich das nicht leisten kann vllt einen riesen Publisher zu kaufen ? Was ist mit Spiderman ? Was ist mit FF, Kotor Remake und hundert andere Spiele die Sie Zeitexklusiv gesichert haben, warum wohl haben Sie das gemacht ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...