Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

2 minutes ago, consoleplayer said:

Fable Remaster war ja auch nur Spekulation wegen den Hühnern. ^^

Ich weiß nicht, ob jetzt überhaupt noch was kommt heute.🤷‍♂️

Ich denke wir sind einfach zu verwöhnt aktuell, das wir ( community ) bei jeder Tweet direkt abgehen 😂

1 minute ago, consoleplayer said:

Kann sein. ^^ Das hätten sie sich aber dennoch sparen sollen oder etwas klarer formulieren.

Stimmt, aber etwas wird heute noch kommen, mal sehen..........Take2 übernahme, Uplay im GP ?????? ....siehst du es geht wieder los 😂😂

Gerade eben schrieb Waltero_PES:

Nix für ungut 😉 Bin aber mal gespannt, wer den nächsten Bock schießt. Halo Kampagne steht da bei mir ganz oben auf der Watch-List.

Seit der Beta bin ich schon sehr zuversichtlich, was Halo betrifft. Natürlich sagt es nichts über den Inhalt der Kampagne aus, aber das Grundgerüst passt. Waffen, Sound, Grafik, Gameplay hat 343i schon ganz gut hinbekommen, finde ich.

Zumindest bin ich aber schon mal beruhigt, dass der MP passen wird.

24 minutes ago, Waltero_PES said:

Nix für ungut 😉 Bin aber mal gespannt, wer den nächsten Bock schießt. Halo Kampagne steht da bei mir ganz oben auf der Watch-List.

Halo kann flopen oder topen, ganz gleich, MS hat viele viele andere IPs die kommen werden. FH5 ist sicherlich schonmal der nächste Pusher von der GP. Aktuell ist für mich der GP einfach auch ohne Halo und ohne FH5 der Hammer schlechthin. Riftbreaker Dayone und demnächst AoE 4 DayOne allein diesen Monat sind schon der Wahnsinn. Bester Service überhaupt.

vor 32 Minuten schrieb Waltero_PES:

Kannst ja dann im Metascore Thread einen 50er Score als Tipp raushauen. 

• Haha 1

vor 13 Minuten schrieb TheEagle:

Halo kann flopen oder topen, ganz gleich, MS hat viele viele andere IPs die kommen werden. FH5 ist sicherlich schonmal der nächste Pusher von der GP. Aktuell ist für mich der GP einfach auch ohne Halo und ohne FH5 der Hammer schlechthin. Riftbreaker Dayone und demnächst AoE 4 DayOne allein diesen Monat sind schon der Wahnsinn. Bester Service überhaupt.

Für Xbox ist Halo tatsächlich etwas weniger bedeutend geworden, wenn man sich das Lineup ansieht. 

20211018_112334.jpg

• Like 1
  • Thanks 1