Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Ich halte Halo schon für extrem wichtig für die Xbox, da es sonst neben Forza Horizon 5 und eventuell noch den Flight Simulator ja bisher noch wenig ganz große Exklusivkracher für die neue Generation gab.

Und die ganzen angekündigten Spiele sind ja gut und schön, nur von denen hat man als Series X-Besitzer aktuell nicht viel, wenn man jetzt oder in den nächsten Monaten etwas spielen möchte.

Denke aber auch, dass Halo ganz gut abschneiden wird, gerade im MP.
Um die SIngleplayer-Kampagne ist es halt schon verdächtig ruhig.
Normalerweise wird doch vor so einem großen Release schon aus allen Marketingrohren geschossen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Denke aber auch, dass Halo ganz gut abschneiden wird, gerade im MP.
Um die SIngleplayer-Kampagne ist es halt schon verdächtig ruhig.
Normalerweise wird doch vor so einem großen Release schon aus allen Marketingrohren geschossen.

Es hieß mal, dass 343i sämtliche Ressourcen für das finale Polishing und Bugfixing einsetzt und diese Arbeit nicht unterbrechen will für Gameplay-Aufnahmen. Dass es aber noch Gameplay geben wird "etwas näher am Release-Datum". So wurde es Ende August gesagt.

Nach dem Gameplay von 2020 ist das natürlich schon etwas verdächtig, dass man knappe 50 Tage vor Release kein weiteres Gameplay gezeigt hat. Der größte Kritikpunkt wird damals wohl die Grafik gewesen sein und diese wurde ja doch ein gutes Stück verbessert, wie bei der Beta zu sehen war. Dieser Kritikpunkt macht mir persönlich also keine Sorgen mehr. Gespannt und auch jeden Tag ein kleines Stück weniger geduldig bin auch ich.

Die Kampagne wird meiner Meinung also definitiv nicht an Grafik, Sound, Gameplay scheitern. Wenn sie schlecht wird, dann wird es eher folgende Gründe haben:

• Generell uninteressante Story mit blassen Charakteren
  • Langweilige Quests in der Open World (Ubisoft Formel)
  • Optische Abwechslung der Kampagne. Der Großteil des Spiels dürfte ja auf Halo Zeta spielen.
Edited by consoleplayer
  • Like 2

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Screenshot_20211018_082844.jpg

haha, war mir irgendwie schon klar. erst alle heiß machen und dann nichts dahinter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

haha, war mir irgendwie schon klar. erst alle heiß machen und dann nichts dahinter.

Schade bei Hühnern musste ich an Fable denken. Ich denke nach dem CGI Trailer von letzten Jahr kommt das Spiel wohl erst 2024-2025. Hoffe das es dazwischen mal ein Remastered der Fable Trilogie kommt. 

Edited by Squall Leonhart

vor 20 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Schade bei Hühnern musste ich an Fable denken. Ich denke nach dem CGI Trailer von letzten Jahr kommt das Spiel wohl erst 2024-2025. Hoffe das es dazwischen mal ein Remastered der Fable Trilogie kommt. 

mich wundert das jetz garnix kam

vor 9 Stunden schrieb consoleplayer:

Es hieß mal, dass 343i sämtliche Ressourcen für das finale Polishing und Bugfixing einsetzt und diese Arbeit nicht unterbrechen will für Gameplay-Aufnahmen. Dass es aber noch Gameplay geben wird "etwas näher am Release-Datum". So wurde es Ende August gesagt.

Nach dem Gameplay von 2020 ist das natürlich schon etwas verdächtig, dass man knappe 50 Tage vor Release kein weiteres Gameplay gezeigt hat. Der größte Kritikpunkt wird damals wohl die Grafik gewesen sein und diese wurde ja doch ein gutes Stück verbessert, wie bei der Beta zu sehen war. Dieser Kritikpunkt macht mir persönlich also keine Sorgen mehr. Gespannt und auch jeden Tag ein kleines Stück weniger geduldig bin auch ich.

Die Kampagne wird meiner Meinung also definitiv nicht an Grafik, Sound, Gameplay scheitern. Wenn sie schlecht wird, dann wird es eher folgende Gründe haben:

• Generell uninteressante Story mit blassen Charakteren
  • Langweilige Quests in der Open World (Ubisoft Formel)
  • Optische Abwechslung der Kampagne. Der Großteil des Spiels dürfte ja auf Halo Zeta spielen.

Generell finde ich ist das "noch" ein Problem bei MS Exklusiv Titeln die Story ist oft eher belanglos.

Tja Open World heißt ja leider immer noch in fast allen Games vieles wiederholt sich. Missionen die oftmals gleich sind. 

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Bisher kam nichts. 🙈

Zumindest hat Playground Games den Goldstatus von FH5 bekannt gegeben. 👌

auf FH5 freue ich mich auch schon volle kanne. werde da dann mir die ganzen schönen orte angucken und gemütlich rumfahren. sieht aber auch hammer aus, was ich bis jetzt in den videos gesehen habe.

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

kann mich noch voll an den anfang erinnern von Fable 3, die videosequenz mit dem huhn. so geil und genau mein ding.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB