Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, Eloy29 said:

Sie machen deren Games besser...nur gibt es auf der Playstation keine Mods.

Ich meine ist klar das Modder immer etwas besser machen, als Entwickler kannst du nach Release ja nicht dauernd patchen und content raushauen ausser es ist ein GaaS. Aufm PC hast du schlichtweg soviele Spiele die gemoddet werden, wusstest du das einst der beliebtesten Genres der Welt also Dota Spiele auf ein Warcraft 3 Mod basieren ? Es gibt soviele fähige Modder die sich die Zeit nehmen um etwas zu verbessern, sei es Grafik, UI, Inhalt usw. Im grunde kann ich dir sagen das bei RPG und bei vielen anderen Spielen immer etwas zu verbessern gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, consoleplayer said:

Immer her mit den Starfield-News. Das is der Titel, von dem ich am meisten erwarte nächstes Jahr.😍

naja ich bin zwar gehyped wie verrückt aber cyberpunk hat mich eines besseren gelehrt, 3 Jahre mega hype für die tonne und ich bete ( für Eloy29 auch ) für alle RPG Fans das es dem hype gerecht wird, damit wir alle unseren Spass haben, ist mein voller ernst.

Bearbeitet von TheEagle
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

naja ich bin zwar gehyped wie verrückt aber cyberpunk hat mich eines besseren gelernt, 3 Jahre mega hype für die tonne und ich bete ( für Eloy29 auch ) für alle RPG Fans das es dem hype gerecht wird, damit wir alle unseren Spass haben, ist mein voller ernst.

Bin echt mehr auf Avowed gespannt habe beide Pillars Teile durch und fand sie Top!

Vielleicht schaffen die etwas tolles in First Person.

Cyberpunk....grrrrrrr...tut noch immer weh.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

naja ich bin zwar gehyped wie verrückt aber cyberpunk hat mich eines besseren gelehrt, 3 Jahre mega hype für die tonne und ich bete ( für Eloy29 auch ) für alle RPG Fans das es dem hype gerecht wird, damit wir alle unseren Spass haben, ist mein voller ernst.

Ja das Problem kenne ich. War oft genug enttäuscht, nachdem ich ich auf einen Hype Train aufgesprungen war.

Mittlerweile gab und gibt es seit Jahren kein Spiel mehr, das mich in irgendeiner Form noch hypen konnte/könnte und mir fällt auch nichts ein, wo das nochmal der Fall sein könnte. 

Vor allem diese 5-8 Stunden Singleplayer Strohfeuer sind etwas, was ich mir maximal nochmal in einem Sale hole, selbst wenn Metacritic da eine 95+% Wertung angeben würde. Nix mehr für mich. Mittlerweile (fast) nur noch Spiele mit denen ich sehr lange beschäftigt bin und/oder die über Jahre mit Content versorgt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Benwick said:

Ja das Problem kenne ich. War oft genug enttäuscht, nachdem ich ich auf einen Hype Train aufgesprungen war.

Mittlerweile gab und gibt es seit Jahren kein Spiel mehr, das mich in irgendeiner Form noch hypen konnte/könnte und mir fällt auch nichts ein, wo das nochmal der Fall sein könnte. 

Vor allem diese 5-8 Stunden Singleplayer Strohfeuer sind etwas, was ich mir maximal nochmal in einem Sale hole, selbst wenn Metacritic da eine 95+% Wertung angeben würde. Nix mehr für mich. Mittlerweile (fast) nur noch Spiele mit denen ich sehr lange beschäftigt bin und/oder die über Jahre mit Content versorgt werden.

hey jeder wie er mag, richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheEagle

Sag mal mein guter.... 

Hast du eine Chance auf dem Mini Kühlschrank gehabt? Ich bin absolut nicht durchgekommen... 

Das Teil ist einfach ausverkauft gewesen binnen weniger Minuten. 

Laut einigen Artikeln sind da echt Scalper dran gewesen. 

Nicht mal en verdammten Kühlschrank für den Schreibtisch kann man sich kaufen :wallbash: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...