consoleplayer Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 (edited) @Kasak Löscht du eigentlich deine Kommentare selber gelegentlich? Man sieht ein Zitat von deinem Kommentar, aber dieser ist nicht mehr da. Edited October 19, 2021 by consoleplayer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEagle Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Ich sehe das Teil bald in den GP kommen, da bekommt es nochmal ein Push Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEagle Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 6 minutes ago, consoleplayer said: @Kasak Löscht du eigentlich deine Kommentare selber gelegentlich? Man sieht ein Zitat von deinem Kommentar, aber dieser ist nicht mehr da. ich glaube der Mod oder er selber weil er immer beleidigt 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 vor 15 Minuten schrieb TheEagle: ich glaube der Mod oder er selber weil er immer beleidigt 🤔 Jetzt ist jeder Kommentar von Kasak verschwunden.🤷♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEagle Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 1 minute ago, consoleplayer said: Jetzt ist jeder Kommentar von Kasak verschwunden.🤷♂️ Mod hat ihn glaube ich gebannt, ich sagte bereits das die Mods hier völlig erwachsen sind und keine Fanatiker, deshalb mag ich die Seite auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 vor 21 Minuten schrieb TheEagle: Ich sehe das Teil bald in den GP kommen, da bekommt es nochmal ein Push Würde ich begrüßen, typisches Spiel für das ich kein Geld hinlegen würde. Aber mal reinschauen für ein paar Runden geht klar. Können ja einen Clownsquad bilden 😂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath: Würde ich begrüßen, typisches Spiel für das ich kein Geld hinlegen würde. Aber mal reinschauen für ein paar Runden geht klar. Geht mir gleich. Nur durch den GP würde ich zu so einem Spiel kommen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEagle Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 1 minute ago, Frag Sabbath said: Würde ich begrüßen, typisches Spiel für das ich kein Geld hinlegen würde. Aber mal reinschauen für ein paar Runden geht klar. Können ja einen Clownsquad bilden 😂 lol ich wäre dabei, du ich hideo und console, die clownsquad wäre der albtraum für die aliens 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 vor 5 Minuten schrieb TheEagle: lol ich wäre dabei, du ich hideo und console, die clownsquad wäre der albtraum für die aliens 😉 Wer ist eigentlich Nummer 5?🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEagle Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 1 minute ago, consoleplayer said: Wer ist eigentlich Nummer 5?🤔 Waren es 5er Team ? Da sind schon einige die in den ClownSquad passen, @Saleen könnten wir mitnehmen, er blutet zwar nicht grünes Blut wie wir aber der passt schon 😜 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts