Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

Waren es 5er Team ? Da sind schon einige die in den ClownSquad passen, @Saleen könnten wir mitnehmen, er blutet zwar nicht grünes Blut wie wir aber der passt schon 😜

😅

Er meinte, dass wir 5 uns eine andere Seite suchen sollen. Ich weiß aber nicht, wer der 5te sein soll.😅

2 minutes ago, consoleplayer said:

😅

Er meinte, dass wir 5 uns eine andere Seite suchen sollen. Ich weiß aber nicht, wer der 5te sein soll.😅

Naja, da sind alle verdächtigt die XBOX einfach gut finden......die Nr5 könnten so einige sein.......ein Fall für die X Akten 😁

• Haha 1

@Hideo Howard Bin mit Riftbreaker und Like a Dragon mehr als gut bedient, GP liefert ziemlich stark aber die Zeit fehlt. Bin aber sowas von auf FH5 Multiplayer heiß geworden obwohl ich seit jahren keine Rennspiele mehr anfasse. AoE4 ist wieder so ein knaller Spiel..........man man man, GP ist einfach ein GameChanger, muss ich immer wieder sagen.

Letztens habe ich Quick Resume auf der Series S von meinen Neffe ausprobiert, ist euch eigentlich klar, was für eine geile Funktion das ist ? Sowas müsste es auch für den PC geben.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

😅

Dieses Mysterium hat mich auch schon beschäftigt. Ich werde mal prüfen, welche User ebenfalls von Othering betroffen sind und in Frage kommen. Vielleicht meint er @Jako der Russe, obwohl er ja nichts dazu geschrieben hat 😂 oder @Sergey Fährlich, einfach nur weil er mit im Gespräch war. 

• Haha 2

vor 2 Stunden schrieb TheEagle:

Waren es 5er Team ? Da sind schon einige die in den ClownSquad passen, @Saleen könnten wir mitnehmen, er blutet zwar nicht grünes Blut wie wir aber der passt schon 😜

Das ist in der Tat ein Titel, den Ich  gerne im Game Pass sehen möchte! 

Wäre also gerne das Fünfte Mitglied dieser Truppe 😅👌

Edit

Es geht um was anderes, richtig? ^^

Edited by Saleen
  • Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

1 hour ago, Saleen said:

Das ist in der Tat ein Titel, den Ich  gerne im Game Pass sehen möchte! 

Wäre also gerne das Fünfte Mitglied dieser Truppe 😅👌

Edit

Es geht um was anderes, richtig? ^^

Nein das mit dem Squad könnten wir mal machen, sollte nicht nur Spass sein 😎

• Like 1