Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Uh... 

60 Tacken ist aber deftig. Gut, daß Game ist im Game Pass und hat definitiv seine Liebschaften. 

Ich glaub das ist ja das Modell. Spiele zum Abo anbieten aber Erweiterungen usw. stärker verkaufen. Das hab ich schon bei der Halo Infinite beta gesehen und finde es erschreckend. Klar ist es kostenlos aber auch vorher hab ich für halo den Vollpreis bezahlt und hab einen mp ohne so viel Microtransaktionen gehabt. Finde dieses Argument total doof, dass es jetzt okay ist, da es free2play ist. 70€ und der mp war immer drin. Jetzt 70€ für ne story ohne mp sogesehen zahlen und dann ohne coop 😕

Gears 5 hat ja auch schon zugelegt, was microtransaktionen angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GeaR:

Ach echt? Das wusste ich nicht. Aber wieso hat noch keiner eine Alternative gemacht? Normal wird der Markt überschwemmt was das angeht, was wiederum gut für den Konsumenten ist. 

Finde die Teile echt gelungen aber einfach viel zu teuer. Da kauf ich lieber eine series s zu meiner series x. 

Achja, wisst ihr vielleicht wie man den dev Modus ohne Kreditkarte kaufen kann? Hab mal gelesen, dass mal Paypal ging und nun nicht mehr. Will meine series x zu einer nes-ps2 emulations Maschine machen. Und dafür würde ich diese Speicherkarten kaufen. 2tb würden für die ganzen retro Spiele ausreichen... Aber 400€ puh, dann doch 100€ drauf und eine series x mit 1tb weniger :S

Eine Theorie wäre, dass mit dem Verkauf solcher SSD Steckern kein allzu hoher Gewinn eingefahren wird, weshalb sich andere Anbieter bis jetzt wenig für diesen Markt interessieren. Bei diesem Punkt irre ich mich aber hoffentlich und es kommt demnächst ein Hersteller mit günstigen 1TB Karten um die Ecke 😂

Selbst mit einer externen 1TB Platte für nicht-optimierte Spiele lebe ich recht Nahe am Limit, 3TB und 2 davon intern wären optimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Eine Theorie wäre, dass mit dem Verkauf solcher SSD Steckern kein allzu hoher Gewinn eingefahren wird, weshalb sich andere Anbieter bis jetzt wenig für diesen Markt interessieren. Bei diesem Punkt irre ich mich aber hoffentlich und es kommt demnächst ein Hersteller mit günstigen 1TB Karten um die Ecke 😂

Selbst mit einer externen 1TB Platte für nicht-optimierte Spiele lebe ich recht Nahe am Limit, 3TB und 2 davon intern wären optimal. 

Auf meiner series x hab ich nur series x Spiele oder halt auch halo masterchief collection, gears 5 und die rare replay collection, forza horizon 4 und motorsport 7... Eigentlich spiele ich die nichtmal aber dieses 100gb Laden will ich mir kein zweites mal antun oder halt die CD immer reinstecken müssen. Hab deshalb mir aber auch eine Xbox360 mit rgh gekauft. Spiele darauf sehr gerne meine gesamte Xbox360 Sammlung. Hat nur verdammt viel Zeit gefressen die ganzen Spiele zu dumben. 

Die 360 ist aber in meinen Augen die perfekte MS Konsole gewesen. Manchmal ärgere ich mich, dass ich die der xbox360 so wenig Zuwendung geschenkt hab als damals für die ps3... Okay, kann es ja auch logisch erklären. Hatte kein Geld und habe die meisten Freunde, die eine ps3 hatten und natürlich die exklusiv Titel waren der Hammer. 

Hatte die 360 aber auch damals aber halt nur die aller erste ohne hdmi Anschluß und darauf meine Favoriten gespielt wie lost Odyssee (der soundtrack ist sooo gut), fable 2 und 3, blue dragon und Halo 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GeaR:

Ich glaub das ist ja das Modell. Spiele zum Abo anbieten aber Erweiterungen usw. stärker verkaufen. Das hab ich schon bei der Halo Infinite beta gesehen und finde es erschreckend. Klar ist es kostenlos aber auch vorher hab ich für halo den Vollpreis bezahlt und hab einen mp ohne so viel Microtransaktionen gehabt. Finde dieses Argument total doof, dass es jetzt okay ist, da es free2play ist. 70€ und der mp war immer drin. Jetzt 70€ für ne story ohne mp sogesehen zahlen und dann ohne coop 😕

Gears 5 hat ja auch schon zugelegt, was microtransaktionen angeht. 

Ich denke, es ist von Spiel zu Spiel individuell. Destiny 2 ist ja beispielsweise mit allen Add-ons an Board. Bei Halo und Gears gibt es halt mittlerweile - wie bei der großen Mehrheit an MP-Titeln -Microtransaktionen für Skins, damit die Leute wie bunte Gummibärchen durch die Gegend hüpfen können. 

Für mich persönlich wird es erst störend, wenn wichtige Inhalte kostenpflichtig werden. So etwas wie ein Teil der Story oder ein MP Modus. Bis jetzt gab es bei den First Party Games kein unangenehmes Erwachen für mich. Bei Gears 5 gabs ja einen großen Story DLC quasi für lau mit dem Pass. 

Der Flug Sim ist aus meiner Sicht der erste Titel, bei dem Kritik gerechtfertigt ist. Dort kosten die Erweiterungen echt viel und es gibt halt zig verschiedene Optionen für jeglichen Flug Sim Fetisch. Für den Gelegenheitsspieler, der einfach nur fliegen und erkunden will in einem der Basic Flugzeugen weniger dramatisch. Für die Leute, die wirklich alles Ausschöpfen wollen natürlich ein teurer Spaß. Ich bin mir aber nicht sicher, ob beim Flug Sim schon immer so kostenintensive Erweiterungen zu Verkauf standen. Durch den GP habe ich das erste Mal überhaupt einen Titel davon gespielt, da ich ansonsten keine 70 Flocken dafür hinlegen würde und es ihn früher auch nur in erster Linie am PC gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die paar Details am Boden wird man im Rennen nicht wahrnehmen. Deutlich mehr pop-in gibt's im Performance Mode. Das fällt schon eher auf. Aber der Quality Mode kommt schon wegen der höheren Eingabeverzögerung für mich nicht in Frage. RT im Forzavista sieht schon deutlich besser aus, aber im normalen Gameplay ist es ja nicht vorhanden. Von daher für mich irrelevant. Maximal für ein paar schöne Screenshots interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber Nuancen. Willkommen in der PC Welt wenn man Presets hin und her schaltet ^^"

Sieht gut aus. Sieht richtig gut aus um es besser zusagen. Alter Falter... Grafisch wird aber einer rausgehauen. 

Puh... Vilt doch mal antesten. Mit Lenkrad. Vilt sollte ich jetzt doch mal langsam auf 32:9 wechseln. Wenn es noch ne Cockpit Perspektive gibt lohnt sich das aber richtig 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab mir jetzt neben Fallout 4 noch Fallout 76 gegönnt. Ich dachte mir komm für 8€ nimmst das noch mit bevor der Sale endet.^^
    • Und Barcelona wurde nie bevorteilt ? Natürlich gibt es immer Entscheidungen für Real Madrid, für Bayern und co. Zum Teil auch wirklich Skandalhaft.  Das bestreite ich in keiner Weise. Doch gegen den FC Barcelona gab es so viele begründete Verdachtsfälle das dagegen ermittelt wurde..... Wie oft werden gegen Vereine ermittelt weil die Schiedsrichter bestochen haben? 
    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
    • Habe die Staffel heute Nacht beendet, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Vor allem für Fans der Spiele, ist diese Serie der Himmel auf Erden. Egal, ob es nun die vielen Anspielungen, der Humor, der Gewaltgrad ist, das passt, wie die Faust aufs Auge.  Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Season 2. So gehen Spieleverfilmungen. Und nicht anders. 😎
×
×
  • Neu erstellen...