Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Also Outriders.... 

Also ich weiß nicht.... Spielen die ihre Spiele nicht mehr oder warum machen die eine so schwammige Steuerung in der Third Person? 

Warum hat das Game so unglaublich viele Ladezeiten. Das Game denkt ernsthaft, ich spiele im Koop. 

Keine Ahnung ob ich das so weiter spielen werde.... 

Die Steuerung ist mein größtes Manko bei dem Game. Game Pass sei Dank kein Geld bezahlt. Fliegt direkt von der Platte. 

Erstmal The Division 2 weiterspielen. Das hat meiner Meinung nach die beste Third Person Smoothly schlechthin ^^

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaleenOutriders habe ich noch nie gespielt und habe ehrlich gesagt auch kein interesse aber gut das du kein Geld verschwendet hast, hast mehr für den 32:9 😁

 

@Eloy29Bei mir wars so, zuerst GT auf Playsi dann kam Forza Motor  und dann immer Forza Motor und als Horizon kam habe ich nie wieder Motorsport gespielt, der Open World und einfach losfahren und genießen war mein Ding, die Balance zwischen Arcade und Sim macht FH für mich zur besten Rennserie. Alles Geschmackssache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

@SaleenOutriders habe ich noch nie gespielt und habe ehrlich gesagt auch kein interesse aber gut das du kein Geld verschwendet hast, hast mehr für den 32:9 😁

 

@Eloy29Bei mir wars so, zuerst GT auf Playsi dann kam Forza Motor  und dann immer Forza Motor und als Horizon kam habe ich nie wieder Motorsport gespielt, der Open World und einfach losfahren und genießen war mein Ding, die Balance zwischen Arcade und Sim macht FH für mich zur besten Rennserie. Alles Geschmackssache

Das stimmt ich bin da mehr der Simulations Fan obwohl ich mir nie ein Lenkrad zugelegt habe. Mich immer im Controller hinein gefuchst bei all den Rennspielen und jetzt mit dem Dual Sense einen fantastischen Controller. GT da bin ich auch schon seid Urzeiten dabei und vom Fahrfeeling am Controller ist GT ein Traum ,daher freue ich mich sehr auf GT7. 

Während ich es gelöscht habe wirst du noch dort deine Runden drehen. Warte da mehr auf Halo... vielleicht der MP ....habe ich noch nie gespielt , sicherlich aber auf den SP.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

So es gibt tatsächlich welche , zumindest mich die kein feuchtes Höschen bekommen von diesen Game

Ist doch dein gutes Recht und das will dir doch keiner nehmen.

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Ich werde es maximal einige Stunden spielen und dann landet es wie schon der FS auf der für immer gelöscht Liste....

Hatte ich auch schon bei einigen Sony bzw Third Party Spielen. Nicht alles kann und muss einen zusagen.

 

Ich freue mich auf FH5, ist für mich das beste Arcade Rennspiel aufm Markt. Wäre cool wenn Sony Ridge Racer wiederbeleben könnte, das habe ich früher extrem gerne gezockt. War aber glaube ich keine IP von denen, sondern wurde in Auftrag gegeben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist doch dein gutes Recht und das will dir doch keiner nehmen.

Hatte ich auch schon bei einigen Sony bzw Third Party Spielen. Nicht alles kann und muss einen zusagen.

 

Ich freue mich auf FH5, ist für mich das beste Arcade Rennspiel aufm Markt. Wäre cool wenn Sony Ridge Racer wiederbeleben könnte, das habe ich früher extrem gerne gezockt. War aber glaube ich keine IP von denen, sondern wurde in Auftrag gegeben.

Ridge racer war nie von Sony. Gab halt mal hier und da deals. Ridge racer 6 war ja auch Xbox360 exklusiv und dann war Ridge racer 7 ps3 exklusiv. Die ersten Teile die exklusiv auf der Playstation waren, waren glaub nicht exklusiv, weil es deals gab. Dann gab es noch Ridge racer 64 oder der ds Teil... Die ganze Serie war ja eigentlich immer schön verteilt. Aber ja, es gab mehr Ableger auf den Sony Konsolen. 

Also ich brauche keine arcade Racer mehr. Bin mit der Mutter der arcade open world Spielen Burnout Paradise mehr als genug bedient. Alles was danach kam, war nur eine copy und dann mit schlechteren schadensmodel. Verstehe bis heute nicht, wieso es kein weiteres burnout gibt. Muss echt nicht unbedingt Marken Autos fahren wie bei dir mit Ridge Racer. 

 

Und ja NFS Most wanted war vor Burnout Paradise und auch open world aber es hatte noch seine kanten und burnout Paradise hat es mit seinen Funktionen auf den Stand gebracht was eigentlich alle open world racer bis jetzt immer noch bieten. Fand die ganzen modis sehr abwechslungsreich die es in Burnout Paradise gab. Hab die echt vielseitig im Kopf, kann mich aber irren aber hab es sehr positiv in Erinnerung. Auch midnight club L. A. fand ich super... Schon zwei Titel die ich gerne mal wiedersehen würde.

Bei Forza Horizon fehlt mir dieser "neu" Effekt irgendwie. Es ist ein super geiler arcade racer mit guten soundtrack, gutem gameplay und guter Grafik aber das ist auch forza horizon 1,2,3 und 4. Nur eins haben die horizon Teile alle gemeinsam, sie haben nahezu nichts wirklich neues geschaffen oder sich wirklich innovativ verbessert. Sogar das schadensmodel in horizon 1 hat mich echt staunen lassen. Hab nämlich erst letzte Woche das erste Mal horizon 1 gespielt. Klar rechte und so aber was für ein geiles Spiel die da auf die Xbox360 gezaubert haben. Wow. 

Wenn sie wenigstens diese hipster festival party story ändern würden, dann wäre es für mich schon eine verbesserung. Diese super gute Laune radiosprecher und die cringe Telefongespräche find ich teils übertrieben. Wenn die wenigstens Polizei reinbauen würden, würde es dieses "Fahrt und habt einfach Spaß"  Feeling nicht geben. Mach Unfälle, ist egal es geht nur um den Spaß in den schönsten Plätzen der Welt. Kp. Irgendwie stört es mich, wenn man mit echten Autos in echten Ländern dann so happy mit 400km/h durch die Gegend brettert und dann noch motiviert wird.

Ist alles rein subjektiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Ridge racer war nie von Sony. Gab halt mal hier und da deals. Ridge racer 6 war ja auch Xbox360 exklusiv und dann war Ridge racer 7 ps3 exklusiv

Nicht von Sony, aber halt nen Auftrag gegeben bzw nen Deal gehabt. Das mit der 360 hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Burnout Paradise

War seiner Zeit ganz cool, nen Nachfolger wäre geil.

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Muss echt nicht unbedingt Marken Autos fahren wie bei dir mit Ridge Racer. 

Um die Marken geht es mir dabei gar nicht, ist nur nettes Beiwerk.

 

Polizei wäre tatsächlich was mega geiles, das wird es aber wohl nie geben.

 

Hat man 2-3 CoD und co gezockt kennt man auch jeden Teil, was wirklich bahnbrechendes kann man leider bei vieles Spielen nicht mehr erwarten. Gut was für den einen bahnbrechend sein kann, lässt nen anderen wiederum kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Hat man 2-3 CoD und co gezockt kennt man auch jeden Teil, was wirklich bahnbrechendes kann man leider bei vieles Spielen nicht mehr erwarten. Gut was für den einen bahnbrechend sein kann, lässt nen anderen wiederum kalt.

CoD kann man mit Horizon aber nicht vergleichen. Man kann sagen was man will, aber die Kampagne ist jedes Mal (außer black ops 4) immer gelungen. Sehr geil inszenierte Action und macht halt immer Spaß. Den MP zock ich seit CoD4 MW nicht mehr und den MP in forza zock ich auch nicht. Bei Forza hab ich ja sogesehen nie was neues bei CoD wenigstens die popcorn action Kampagne. Wenn wenigstens bei horizon die Inszenierung der weiteren Rennen wie das einführungsrennen aussehen würden, dann wäre es echt geil. Bei jedem horizon Spiel ich die Einführung und denke mir geil gemacht und dann nimmt es leider immer ab. Ab und zu fährt man ein Rennen gegen ein Zug, jet oder Heißluftballons die auch ganz cool sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

CoD kann man mit Horizon aber nicht vergleichen. Man kann sagen was man will, aber die Kampagne ist jedes Mal (außer black ops 4) immer gelungen. Sehr geil inszenierte Action und macht halt immer Spaß. Den MP zock ich seit CoD4 MW nicht mehr und den MP in forza zock ich auch nicht. Bei Forza hab ich ja sogesehen nie was neues bei CoD wenigstens die popcorn action Kampagne. Wenn wenigstens bei horizon die Inszenierung der weiteren Rennen wie das einführungsrennen aussehen würden, dann wäre es echt geil. Bei jedem horizon Spiel ich die Einführung und denke mir geil gemacht und dann nimmt es leider immer ab. Ab und zu fährt man ein Rennen gegen ein Zug, jet oder Heißluftballons die auch ganz cool sind. 

Gut mich holt halt diese leichte Kampagne nicht mehr ab, fühlte sich oftmals an wie ein langes Tutorial an.

FH wird auch nicht dauernd gezockty sonder immer Mal wieder und da gibt es für meinen Geschmack keinen besseren Arcade Racer.

Bin auch schon auf das neue Motorsport gespannt, leider gibt es da noch keine Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe heute mal wieder lange gezockt und man war das echt geil, das Spiel macht mir immer noch sau viel Spaß und ich habe heute meinen ersten Drachen gelegt. Oh man, war  das ein Kampf. Musste echt viel Ausdauer schlucken damit ich immer wieder zum Herz klettern konnte um darauf zu schlagen. Hatte auch eine gute Gruppe dabei und bin jetzt mit dem Kämpfer auf Rang 9. Was ich dann den Hammer finde das ich dann dahinter eine Höhle entdeckt habe und was da interesantes drin war mit soviel detail. Echt ein sehr schönes Spiel und natürlich ging es in der Höhle auch noch ab mit Monster und großen Monster 🤣  Das ist der Ausblick aus der Höhle und heute bin ich nur in Vermont und Umgebung rum gelaufen und habe jetzt mit meinen Hauptcharakter und meiner Vasallin Stufe 40 und habe das Wüstengebiet noch nicht mal was groß gemacht🤣 Das coole ist auch das durch die Höhle ein anderen Weg gibt nach Batthal😉 Habe jetzt schon 45 Stunden im Spiel verbracht und ich finde es einfach großartig. Ein Kritikpunkt hatte ich aber heute: Habe ja die Mission mit dem Elben gemacht und den Bogen und später soll ich ihn ja eskortieren. Das Problem ist nur, das ich mich öfters umdrehen musste ob er auch als mit läuft. Weil manchmal ist er einfach stehen geblieben nach einem Kampf und ich alle Gegner erledigt habe und weiter gelaufen bin, bis ich gemerkt das er ein gutes Stück noch zurück war und einfach stehen geblieben ist. Das kam leider öfters vor auf dem Weg, aber meine Vasallen sind mir immer gefolgt. Jetzt mache ich aber erstmal Pause 😁 mal schauen ob ich später nochmal rein schaue, sonst geht es morgen weiter.
    • Hey, da ich gerne Screenshots mache (Finger gefühlt ständig auf der Print Taste^^) hier einfach mal ein paar Screenshots der Complete Edition auf PC. Aufgenommen in 21:9 Widescreen. Ich hoffe das ist genehm hier, ganz brav hab ich das natürlich zuerst auf der Playsi platiniert. 😇😁 ❤️   
    • Take Two hat auch gerade erst Gearbox übernommen.
    • Es muss doch keine so große Übernahme sein. Südkorea finde ich gerade sehr attraktiv, was aus dem Land kommt in Sachen Videospiele. Da sollte Sony investieren. Das Entwicklerstudio von Lies of P, oder von Stellar Blade, wären eher Kandidaten, die ich gerne bei Sony sehen würde. Auch gespannt bin ich, wenn die ersten Spiele aus China auf den Markt kommen, was die so taugen, oder aus Indien. Die Zukunft des Gaming Marktes sehe ich dort und nicht mehr im Westen, oder Japan.
    • Warum sollte sich Take Two auch aktuell an jemanden fesseln…
×
×
  • Neu erstellen...