Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das Problem der Microtransaktionen sind aber die Massen an Leute, die dafür bezahlen. Wenn die Nummer kaum jemand nutzen würde, hätte man den Quatsch in der Menge überhaupt nicht, aber die machen damit mehr Kohle, als mit dem Spiel selbst. Daran sieht man doch wie krank diese ganzen Vögel sind.

Hauptsache profilieren. Was anderes ist es im Endeffekt nicht. Man möchte voll cool sein und vor allem so cool wie die streamer. Gott ich hasse diese Entwicklung. Leuten beim zocken zuschauen ist echt Käse und ich hab immer schon gesagt, dass wenn man einen reines Story game streamt, dann braucht man es am Ende nicht mal kaufen. Kein Wunder das die Entwickler such dann nur solche Spiele machen, wo nur gestreamt wird und zur Kasse gebeten wird. Lässt doch den MP wie immer in den 70€ Vollpreis Titel drin. Man musste anfangs nur für Internet und das Spiel zahlen und jetzt muss man fürs zocken zahlen und in vielen Spielen sind dann noch Abos oder microtransaktionen versteckt... So Fallout 76 mit microtransaktionen und Abo Modell, dass 120€ im Jahr kostet, was endlich das dumme geeichtsproblem behebt aber dafür ein Abo abschließen? Gut das MS den Laden gekauft hat. Können die schön da weiter machen. Von mir aus auch exklusiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GeaR:

Hauptsache profilieren. Was anderes ist es im Endeffekt nicht. Man möchte voll cool sein und vor allem so cool wie die streamer. Gott ich hasse diese Entwicklung. Leuten beim zocken zuschauen ist echt Käse und ich hab immer schon gesagt, dass wenn man einen reines Story game streamt, dann braucht man es am Ende nicht mal kaufen. Kein Wunder das die Entwickler such dann nur solche Spiele machen, wo nur gestreamt wird und zur Kasse gebeten wird. Lässt doch den MP wie immer in den 70€ Vollpreis Titel drin. Man musste anfangs nur für Internet und das Spiel zahlen und jetzt muss man fürs zocken zahlen und in vielen Spielen sind dann noch Abos oder microtransaktionen versteckt... So Fallout 76 mit microtransaktionen und Abo Modell, dass 120€ im Jahr kostet, was endlich das dumme geeichtsproblem behebt aber dafür ein Abo abschließen? Gut das MS den Laden gekauft hat. Können die schön da weiter machen. Von mir aus auch exklusiv. 

Ist so wie du es sagst aber ich nehme an du zählst wie viele hier auch nicht mehr zu den jüngsten....sieh dir an welche Spiele da durch die Decke gehen oder wie viel irgendwelche Streamer mit diesen verdienen...wir sind einfach zu alt für so etwas , worüber ich froh bin ,nie auch nur einen Cent für derartiges ausgegeben.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheEagle:

Guten Morgen,

heute um 15Uhr Halo Kampagne Live Stream, viel Spaß 👍

Danke. Werd ich mir heute Abend mal anschauen.

Mit FH5 und der Halo Kampagne kommen jetzt endlich mal 2 Games in den GP die mich auch interessieren (FH weniger, dafür Halo etwas mehr^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service Games müssen allerdings auch finanziert werden und das geht entweder nur über nen Abo ala WoW oder über MTX.

Dennoch finde ich es nicht in Ordnung wenn solche Spiele zum Release 60-70€ kosten, da die durch MTX sich eh ne goldende Nase verdienen.

vor 43 Minuten schrieb GeaR:

Leuten beim zocken zuschauen ist echt Käse und ich hab immer schon gesagt, dass wenn man einen reines Story game streamt, dann braucht man es am Ende nicht mal kaufen. Kein Wunder das die Entwickler such dann nur solche Spiele machen, wo nur gestreamt wird und zur Kasse gebeten wird.

Verstehe ich genauso wenig. Ist so als wenn man sich von nen Film ne komplette Zusammenfassung durchliest, ergibt einfach keinen Sinn wenn man eine Geschichte erleben möchte.

Leider sind unter den Zuschauern auch viele ältere Leute. 

Fand die Entwicklung schon nicht gut als es anfing und nun hat man diesen ganzen Mist. Selbst Kumpels schauen sowas zur Unterhaltung, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

vor 46 Minuten schrieb GeaR:

So Fallout 76 mit microtransaktionen und Abo Modell

Das Abomodell ist auch nen Unding, die MTX stören mich da eher weniger. Konnte mir im Laufe der Zeit vieles erspielen und das langte mir auch, dennoch ist da zur Zeit mega die Luft raus.

 

Da lobe ich Hellogames, was die aus No Man's Sky gemacht haben ist der Hammer und das ganz ohne MTX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vielleicht ist man mittlerweile auch einfach nur zu alt, auch wenn man mit den ganzen Lappen immer noch den Boden wischen könnte. 

Die Zeiten haben sich einfach krass geändert.

Weißt du selbst das sobald Konzerne einen Weg gefunden haben die Kunden zu manipulieren und das tun sie durch Streamer etc pp, werden die es weiterhin machen. Schau doch einfach auf GTA 5, der scheiß geht immer weiter und auch GTA 6 wird es so machen. Die Leute sind in meinen Augen zu dämlich und fördern es.

Da sitzen zig Marketing Heinis und Verkaufspsychologen, die wissen wie man den Kunden fangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck :

Grafik und Stil sehen gut aus, nichts was einem umhaut aber alles wirkt sauber und scharf.

Gameplay : Sieht nach typischer OpenWorld 0815 aus, ballern ---> säubern und story genießen, aber combat system und waffen feedback sehen eben nach viel spass aus und das kann ich aus dem trailer schon erkennen, dass es für ballerfans ein heiden spass machen wird und im Koop das noch kommen soll, wäre es defintiv ein Koop Sandbox Fest. Sound im Trailer war defintiv geil.

Wie gesagt die Kampagne ist teil eines gesamt contents und ich habe open world kampagne viel lieber als ein michael bay film das nach 5-6h schluss ist.

Die Welt von Halo war noch nie etwas für mich, obwohl ich die meisten Halo Kampagnen gespielt habe und diese immer gut waren, aber ich würde ein FarCry 6 defintiv einen Halo Kampagne vorziehen. Das ist aber Geschmack und meine meinung. Wie gesagt ich freue mich trotzdem sehr auf den Koop Modus in der Kampagne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...