Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

 

Eindrücke aus der Kampagne..

Ich schaue es mir gerade an und irgendwie sieht es aus wie destiny mit den Kabalen (nur irgendwie mag ich die Kabale sogar mehr). Storytechnisch fand ich jetzt nichts besonders episch oder interessant. Sieht aus als ob man wie in Far Cry ganz alleine alles den gar aus macht. Es ist glaub wirklich nicht das Spiel was ich haben möchte. Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre die Kampagne das Kernstück von Infinite. Die, die es so gut finden wünsche ich viel Spaß natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb GeaR:

Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre die Kampagne das Kernstück von Infinite

Das Gefühl kann täuschen, lassen wir uns einfach überraschen.

Freuen tue ich mich dennoch auf Halo, der MP wird mit ein paar Freunden getestet und wenn der für ein paar Runden hin und wieder langt reicht es mir. FH5 wird mich auch wieder für längere Zeit bespaßen, ist halt kein Spiel das ich wochenlang am Stück suchten werde.

Meine Highlights werden Starfield, Faible und TES sein. Bin ein großer Freund von RPGs und dieses Genre bedient Sony leider nicht.

MTX habe ich allerdings auch schon benutzt, vor allem früher bei League of Legends. Wenn ich so lange nen Free2Play Spiel zocke das keine Pay2Win Mechaniken hat unterstütze ich es auch gerne Mal. Allerdings dann nicht häufig.

SharkCards usw bleiben mir dennoch ein Dorn im Auge und da freue ich mich dann auch über jeden Hacker/Cheater der es aushebelt.

 

Ist halt ne komische Zeit geworden in der wir leben. Einfach das Beste für sich draus machen und auch einfach Mal nein sagen und etwas nicht unterstützen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre die Kampagne das Kernstück von Infinite.

Das war bei den Vorgängern auch nicht der Fall. Hab neulich erst Halo 5 gespielt. Story war auch nur da, um sich einmal durchzuspielen und sich dann in den MP zu verabschieden. Als ob die Story von Halo jemals "episch" war. Als zumindest nach meinem Emfpinden war sie schon immer nur Mittel zum Zweck. Auch bei Infinite würde ich eher den MP bevorzugen als die Story. Die fand ich schon bei 5 nur durchschnittlich.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Das war bei den Vorgängern auch nicht der Fall. Hab neulich erst Halo 5 gespielt. Story war auch nur da, um sich einmal durchzuspielen und sich dann in den MP zu verabschieden. Als ob die Story von Halo jemals "episch" war. Als zumindest nach meinem Emfpinden war sie schon immer nur Mittel zum Zweck. Auch bei Infinite würde ich eher den MP bevorzugen als die Story. Die fand ich schon bei 5 nur durchschnittlich.

Halo 1,2 und 3 war halt wegen Bungie so geil. 4 und 5 war wirklich nicht mehr so gut. Aber da man jetzt für die Kampagne 70€ zahlt, hab ich mir echt mehr erwartet. Ich hab echt gedacht, dass dadurch mehr in der inszenierung der Story investiert wird. 343 hat aber irgendwie noch nie richtig was auf die Beine gekriegt. Schon die Master Chief Collection war eine Katastrophe und Halo wollte ein CoD werden. Einzig der Name hat das Spiel zu den guten verkaufszahlen verholfen, wie es auch bei Pokémon der Fall ist. Ach, ich gebs auf. 70€ für eine Kampagne ohne coop support day one sagt doch wieder nur, dass 343 nichts auf die Kette kriegt. Genau wie bei der master chief collection, wo day one und weitere Jahre nichts richtig lief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb GeaR:

Halo 1,2 und 3 war halt wegen Bungie so geil. 4 und 5 war wirklich nicht mehr so gut. Aber da man jetzt für die Kampagne 70€ zahlt, hab ich mir echt mehr erwartet. Ich hab echt gedacht, dass dadurch mehr in der inszenierung der Story investiert wird. 343 hat aber irgendwie noch nie richtig was auf die Beine gekriegt. Schon die Master Chief Collection war eine Katastrophe und Halo wollte ein CoD werden. Einzig der Name hat das Spiel zu den guten verkaufszahlen verholfen, wie es auch bei Pokémon der Fall ist. Ach, ich gebs auf. 70€ für eine Kampagne ohne coop support day one sagt doch wieder nur, dass 343 nichts auf die Kette kriegt. Genau wie bei der master chief collection, wo day one und weitere Jahre nichts richtig lief. 

Du musst ja keine 70 Euro zahlen, über den Gamepass kannst du ja die Story durchspielen. 

Inwiefern wollte Halo mit der MCC ein CoD werden? Die Kampagnen waren ja quasi Remastered und der MP ein bunter Mix aus den alten Teilen. 

Ich erinnere mich noch, dass die MCC ein paar nervige Bugs im Koop hatte, bis sie rund lief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeaR Die Master Chief Collection war eine katastrophe ? Wie soll ich das verstehen, für mich war Sie zu XBOX ONE Zeiten ziemlich geil die gesamte Kollektion mit einem kauf zu haben. Abgesehen davon, du schreibst das die Story nicht episch ist, das Spiel muss erstmal erscheinen um darüber urteilen zu können. Ich verstehe auch die Erwartungen nicht, die Grafik wurde stark gebessert, das Combat System war schon 2020 verdammt gut und Sound auch soweit sehr gut, also was man nach den Trailern gesehen hat. Spielerisch ist es eben ein typischer Open World Shooter richtung FarCry 6, nach den Trailern ist das Combat System defintiv besser als die von vielen anderen Shootern, Halo Infinite erfindet nichts neues nur das der Open World Teil mit seiner größe neu in der Serie ist. Es muss keinen gefallen aber schlecht war der Trailer nicht. Ich kann mir gut vorstellen das der Koop in der Kampagne richtig spass machen wird, ob es im Solo mit einem FarCry6 mithalten kann bezweifle ich, aber das ist meine meinung denn ich liebe Far Cry einfach, was Ubisoft da für ne Open World erschaffen hat trifft eben mein Geschmack, klar kann man FarCry nicht mit einem Run beenden man muss immer wieder Pause einlegen weil sich mit der Zeit alles gleich anfühlt aber das ist im Open World schon immer das Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, VerrückterZocker said:

Steht das fest? Falls ja warte ich bis der Coop da ist, ohne macht es nur halb so viel Spaß

Also wenn es so wäre, gäbe es eine News dazu, die Koop verspätet sich und genau auf diese habe ich mich gefreut, ich wollte es zusammen mit meinen Bruder zocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...