Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Besteht der sp wirklich nur daraus das man von einer base zur andere fährt und alles platt schießt? Das in den Trailer gezeigte macht mich jedenfalls nicht wjrklich heiß auf das Spiel.... Grafik ist okay, nix atemberaubendes aber halt ok. 

Die mp Videos fand ich auch so lala, ich habe noch nie wirklich einen halo Teil ausgiebig gezockt... Aber iwie wirkt das alles so schwerfällig und langsam.. Und alle halten iwie total viele Treffer aus bevor sie ins Gras beißen...weiß nicht ob das typisch für halo ist und vkxht spielt es sich ganz anders als es aussieht... Macht mich aber trotzdem erstmal skeptisch. 

Ich habe heute ori 2 beendet... Man man man, was für ein geiles game... Gehört jetzt aufjedenfall zu meinen lieblingsspielereihen... Da hat einfach alles gepasst, schöne Story, guter schwierigkeitsgrad, schicke Grafik und unglaublich motivierend.... Mega Spiel. 

Jetzt will ich mir mal hollow knight ansehen... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Was sollen sie auch machen? Bei denen ist soviel durchinszeniert und geskriptet, dass sie ja gar nicht zum Spielen kommen. Und dann bleibt nur mit Grafik und Inszenierung zu argumentieren. 🥳

Was geht jetzt ab? Welches Spiel ist so geskriptet, dass man es kaum spielt? Und welches Unternehmen flext ständig mit ihren teraflops? Da sollte man schon abliefern. 

Ich hab die beta von Halo Infinite gezockt und bis auf gutes gameplay, was auch in destiny 2 der Fall ist, hab ich jetzt keinen Unterschied zu anderen Egoshootern gesehen. Ich muss auch ehrlich sein, dass es mir zu blöde war. Hab auf so einer großen map von der Seite alle weggesnipert und ständig auf Platz eins gewesen. Also am spawn die Gegner abknallen können heißt für mich jetzt nicht, dass es ein geiler MP ist und man kann immer schön paar Schritte zurück laufen und die Munition auffrischen.

Das schlimme am MP war, dass man optisch gegen die Gummibärenbande kämpft. Jeder in einer anderen Farbe. Wieso nicht einfach Fraktionen machen. Wäre ja zu einfach. Im Krieg ist fashion immer wichtiger hab ich das Gefühl. Das man den Gegner oder den Freund unterscheiden kann ist ja mittlerweile egal. Ja ist jetzt mimi auf hohem Niveau aber so hab ich die zwei Tage MP wahrgenommen. Es hat jetzt einfach wirklich nichts gemacht wo ich sagen würde wow, dass macht das Spiel anders. 

Ist ja nicht schlimm, dass es mir nicht gefällt. Gibt ja viele, die auf sowas stehen. Ich möchte keine 70€ für den gezeigten coop kaufen. Da ich für 1€ meine 3 Jahre gold auf ultimate upgegraded habe, werde ich es ausprobieren, aber das vorbestellen lasse ich auf jeden Fall sein.

Und ich kaufe gerne die Spiele retail noch, um die Entwickler zu supporten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Weil es vom Gameplay so aussieht Fahrzeuge rufen, die base plätten und zur nächsten fahren. 

 

Wie ich muss keine 70€ zahlen? Ja ich weiß das ich es nicht zahlen muss. Muss nie was zahlen. Kann auch alles irgendwie illegal machen wenn ich will. Aber ich kaufe halt Spiele. 

Nicht MCC wollte wie CoD sein, sondern Halo an sich in ihrer Entwicklung. Mit Halo 4 war der mp ja total CoD like und dieses durch Wände sehen einfach nur schlecht. 

Die MCC hatte zur anfangs extrem viele Bugs und lief nicht rund und musste erst gepatcht werden. Hab glaub paar Seiten zurück auch noch ein passendes Video gepostet zu Halo von altf4. 

Die Story wird Day One über den Gamepass spielbar sein. Das sind 13 legal angelegte Euro, falls du eben nur einmal die Story spielen willst und es dir keine 70 Euro wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Die Story wird Day One über den Gamepass spielbar sein. Das sind 13 legal angelegte Euro, falls du eben nur einmal die Story spielen willst und es dir keine 70 Euro wert ist. 

Ich brauch kein Gamepass, da ich ihn habe. Wie gesagt, ich kaufe Spiele retail und sammel sie auch noch. Da bringt mir der Pass nichts. Hab den mir nur gemacht, weil er 1€ gekostet hat für 3 Jahre, sonst hätte ich ihn nie gemacht. 

Ich sage ja auch, dass mir die 70€ nur für eine Kampagne, die dann noch nicht mal krass überzeugt, da der MP rausgenommen wurde. Als retail Käufer ist es einfach viel zu teuer, da hab ich mir mehr vom Kampagne trailer erwartet. Das man 13€ zahlen kann weiß ich ja selbst.

Werde es ja mit meinem Gamepass daher probieren. Aber der Retail kauf ist auf jeden Fall erstmal weg vom Fenster. Ich mein MS hat ja schon den Euro von mir für die 3 Jahre. Den retail kauf hat sie damit aber nicht gewonnen. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

@GeaR "Ich mein MS hat ja schon den Euro von mir für die 3 Jahre. Den retail kauf hat sie damit aber nicht gewonnen." Sorry aber so eine undankbare Aussage für so ein tollen Service und das für den Preis......das spricht Bände über dich. Anscheinend bist du mit nichts zufrieden.

LOL xD nur weil ich das nicht supporten will? Was hat das mit undankbar zu tun? Hab so viele Xbox360 und Xbox one Spiele hier rumliegen (sicherlich um die 200). Was soll ich noch machen? Meine Seele an MS verkaufen oder was? Wie gesagt kaufe ich spiele retail und unterstütze gerne Studios aber irgendwie kann das keiner lesen. Aber durch Cyberbug 2077 bin ich skeptisch geworden. Ist das verwerflich?

Ich für meinen Teil unterstütze den Retail Markt und bevorzuge weiter die physische Variante. Wenn du meinst, dass ich undankbar dadurch bin, okay wenn du meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, GeaR said:

LOL xD nur weil ich das nicht supporten will? Was hat das mit undankbar zu tun? Hab so viele Xbox360 und Xbox one Spiele hier rumliegen (sicherlich um die 200). Was soll ich noch machen? Meine Seele an MS verkaufen oder was? Wie gesagt kaufe ich spiele retail und unterstütze gerne Studios aber irgendwie kann das keiner lesen. Aber durch Cyberbug 2077 bin ich skeptisch geworden. Ist das verwerflich?

Ich für meinen Teil unterstütze den Retail Markt und bevorzuge weiter die physische Variante. Wenn du meinst, dass ich undankbar dadurch bin, okay wenn du meinst. 

Nein ist klar und dein ding, aber dann solltest du schon wissen was du schreibst. du gibst 1euro für 3 jahre aus und machst dich darüber lustig, dass MS ja schon dein geld hat. ich nenne das kundenfreundlich. wenn du gewillt bist weiterhin für jeden titel 70euro zu zahlen, dann wünsche ich dir dabei viel spass. jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Video von Halo Infinite gesehen. 

Freu mich auf die PC Version. Wird auf UHD im OLED Sektor gespielt. 

Bin im Halo Hype. Grafisch deutlich besser aber irgendwie ist die Weitsicht etwas beschränkt. Hoffe das es nur daran zurück zuführen ist, weil es Gameplay von der Series X war ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheEagle  @KeksBear

Warum tut ihr so, als hätte ich nur die Grafik kritisiert?

Ich habe das Gezeigte uninspiriert, altbacken und langweilig genannt und finde den Open World Aspekt jetzt schon öde. Die Grafik war nur ein Punkt und ihr macht eine Geschichte draus.

Es ist jawohl klar, dass die Grafik ungenügend ist für ein Microsoft-Prestige-Titel. Das müsst ihr auch mal ehrlich zugeben und solltet aufhören rumzuheulen!

Ihr könnt es ja abfeiern, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich die Kampagne auch nur im entferntesten ansprechend finden sollte. Auf mich wirkt das lieblos dahingeklatscht... Nichts daran ist fortschrittlich, nichts daran hebt sich von anderen Spielen ab, mehr 08/15-Sci-Fi-Shooter geht anscheinend nicht... Wirklich komplett uninspiriert.

Und das wissen Microsoft anscheinend auch, deshalb vermarkten die die Kampagne auch gar nicht richtig. Sehr merkwürdig, was Microsoft da veranstalten...

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
    • Die Demo wurde letztes Jahr aus dem Store entfernt und lässt sich nur noch von Spielern herunterladen, welche diese damals bei Release bereits in ihre Spiele-Bibliothek aufgenommen haben. 
×
×
  • Neu erstellen...