Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

@GeaR bei den Headset kannst du zugreifen, es schneidet im grunde überall sehr gut ab. für den preis eine klare empfehlung, ich selbst habe den Köpfhörer kurz bei meinen Neffen ausprobiert ( series S ) und es war klasse. mikrofon konnte ich da natürlich nicht testen scheint laut tests auch sehr gut zu sein.

Ganz ehrlich zu deinen Bilder kann ich nichts sagen, einfach mal abwarten wenn es erscheint.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TheEagle:

jaja du bist der Real Madrid bzw Bayern München unter den Gamern, alles nur High Quality 😁😉👍

Die DT 770 Pro gibt es gerade für 110€ 

Die AKGs sehen für Referenz Studio Kopfhörer (im niedrigen Preissegment) aber auch echt geil aus. Erinnert mich immer an MAD MAX ^^"

Edit

Die neue Serie finde ich auch ganz interessant. Vor allem das Mikrofon 

https://www.computerbase.de/2021-10/beyerdynamic-dt-700-pro-x-und-dt-900-pro-x-und-zwei-neue-mikrofone/

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein neuer Grüner in den Reihen, weil ich darf als Spieler aller Plattformen ja nicht mal ein wenig Kritik anbringen was Sony angeht naja egal.

also FH5 sieht so gut aus das ich kaum noch zocken kann, weil ich nur warte.

Halo sind immer an mir vorbei gegangen, weil andere spiele dazwischen kamen 

Horizon FW kommt ja auch erst im Februar mit Elfen Ring,  Saints Row und Dying Light 2 also habe ich Zeit.

Bei der E3 Konferenz dachte ich mir okay das wird gezockt und jetzt sieht es für mich noch besser aus als beim ersten Mal.

klar über die Story kann man nicht urteilen, weil man soviel nicht sieht deswegen warte ich. sollte mich die Kampagne überzeugen dann Kaufe ich es Retail.

Obwohl ein download Code bei meiner XBSX Halo Edition bei liegt 😅

Bearbeitet von Reva2807
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin ich der einzige dem auffällt das MS vielleicht 3 Studios kaufen könnte ?

1. Crystal Dynamics die mit The Initiative zsm arbeiten an Perfekt Dark weil: 
Darrell Gallagher der Leiter bei Crystal war und Daniel Neuburger der Game Director. Da die zwei sehr gut mit ihren ehemaligen Studio befreundet sind.

2. Avalanche Studios die an einer neuen IP arbeiten die von Xbox gepublished wird und die sich sehr freuen mit Xbox und MS zusammen zu arbeiten.

3. wäre da IO interactive die laut Gerüchten an einem RPG mit dem Namen Project Dragon für Xbox Arbeiten sollen.

Für mich würde das auch die Aussage erklären das man sich Zeit lassen würde bei dem Kaufen von Studios, weil wenn die Spiele gut laufen würde MS einfach zuschlagen und sie aufnehmen.
 

Crystal ist zwar eine Tochterfirma von Square aber der Sitz von Crystal ist in den USA also würden sie nicht unter das Japanische Gesetz fallen und somit sind sie Kauf möglich.

Ich sehe 1 und 2 als sehr wahrscheinlich da Crystal schon mal mit Xbox/MS gearbeitet hat und Avalanche sich mega über eine Zusammenarbeit freut.

Bei IO sehe ich das eher zurückhaltend da aktuell nichts wirklich öffentlich oder bestätigt ist.

 

 

Bearbeitet von Reva2807
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reva2807:

hey bin ich der einzige dem auffällt das MS vielleicht 3 Studios kaufen könnte ?

1. Crystal Dynamics die mit The Initiative zsm arbeiten an Perfekt Dark weil: 
Darrell Gallagher der Leiter bei Crystal war und Daniel Neuburger der Game Director. Da die zwei sehr gut mit ihren ehemaligen Studio befreundet sind.

2. Avalanche Studios die an einer neuen IP arbeiten die von Xbox gepublished wird und die sich sehr freuen mit Xbox und MS zusammen zu arbeiten.

3. wäre da IO interactive die laut Gerüchten an einem RPG mit dem Namen Project Dragon für Xbox Arbeiten sollen.

Für mich würde das auch die Aussage erklären das man sich Zeit lassen würde bei dem Kaufen von Studios, weil wenn die Spiele gut laufen würde MS einfach zuschlagen und sie aufnehmen.
 

Crystal ist zwar eine Tochterfirma von Square aber der Sitz von Crystal ist in den USA also würden sie nicht unter das Japanische Gesetz fallen und somit sind sie Kauf möglich.

Ich sehe 1 und 2 als sehr wahrscheinlich da Crystal schon mal mit Xbox/MS gearbeitet hat und Avalanche sich mega über eine Zusammenarbeit freut.

Bei IO sehe ich das eher zurückhaltend da aktuell nichts wirklich öffentlich oder bestätigt ist.

 

 

Du bist eher der einzige der nicht merkt das es dafür einen eigenen Thread gibt für diese Phantasien!

Gab genug Ungemach wegen solcher hier im Forum.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb vangus:

Halo Singleplayer Gameplay sieht komplett uninspiriert, altbacken und langweilig aus. Zudem ist es weiterhin ein Unding, dass das Game, welches das Kronjuwel von Microsoft hätte sein müssen, visuell nicht mal an Sonys PS4-Spiele heran kommt...

Der Multiplayer ist meines erachtens weltklasse laut Videos, aber der Singleplayer ist so ziemlich das Gegenteil von beeindruckend. Das Open World Schema ödet zudem auch schon an. Würde da nicht "Halo" stehen, würde Niemand nach diesem Singleplayer krähen...

Ich hatte mich nach Halo 1, 2 und 3 mal wieder auf ein Halo gefreut. Natürlich nur auf die Kampagne. Der MP interessiert mich nicht.

Hab also gestern auch das neue Video zu Halo:I angeschaut, und war ziemlich gelangweilt. Zum einen sieht es gefühlt aus wie vor 12 Monaten. Ich dachte man wollte das Spiel generalüberholen nach dem letztjährigen Shitstorm. Aber ohne eine DF-Analyse fällt mir da erst mal nichts ins Auge.

Zudem sieht das Gameplay zwar schon irgendwo gewohnt "Halo-mäßig" aus, aber eben auch total langweilig. Man bewegt sich in diesen etwas größeren Arealen und säubert Basen. So machte es zumindest den Eindruck auf mich. Da war leider kaum was zu sehen was in mir eine Neugierde weckt.

Einzig diese neue "Cortana" machte einen sympathischen Eindruck auf mich. Das war´s dann aber leider fast auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist eher der einzige der nicht merkt das es dafür einen eigenen Thread gibt für diese Phantasien!

Gab genug Ungemach wegen solcher hier im Forum.

Lass Mal ein bisschen Sonne in dein Herz. Ich teile deine Meinung komplett bzgl. Halo, aber du schreibst wie ein aggressives 12-jähriges Kind mit Legasthenie. Das macht betroffen.

@vangus: guter Post.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HankBundy:

Lass Mal ein bisschen Sonne in dein Herz. Ich teile deine Meinung komplett bzgl. Halo, aber du schreibst wie ein aggressives 12-jähriges Kind mit Legasthenie. Das macht betroffen.

@vangus: guter Post.

Ich bin eher dunkel und mag dieses mehr wie die heiße Scheibe da oben.

Ich sehe auch wenig von einen Kind wenn ich dem nächsten der versucht irgendwelche Studio Phantasien hier unterzubringen dazu rate es in dem dazugehörigen Threads zu tun!

Es gab genug Ärger wegen solcher Post...noch einen mehr von diesen Phantasten benötigt es hier nicht.

Wie du schreibst lass ich besser weg.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...