Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

@Reva2807 Für mich sieht Halo auch völlig in Ordnung aus, man macht unnötig einen Fass auf.

Die 3 Studios könnten übernommen werden, abgesehen von Avalanche Studios die Freelancer sind, gehört IO und CD zur SE Publisher, also SE müsste dafür ein grünes Licht geben, wie gesagt da MS noch auf Kauftour ist, kann man davon ausgehen, aber da muss man einfach abwarten ob das auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Reva2807:

hey bin ich der einzige dem auffällt das MS vielleicht 3 Studios kaufen könnte ?

1. Crystal Dynamics die mit The Initiative zsm arbeiten an Perfekt Dark weil: 
Darrell Gallagher der Leiter bei Crystal war und Daniel Neuburger der Game Director. Da die zwei sehr gut mit ihren ehemaligen Studio befreundet sind.

2. Avalanche Studios die an einer neuen IP arbeiten die von Xbox gepublished wird und die sich sehr freuen mit Xbox und MS zusammen zu arbeiten.

3. wäre da IO interactive die laut Gerüchten an einem RPG mit dem Namen Project Dragon für Xbox Arbeiten sollen.

Für mich würde das auch die Aussage erklären das man sich Zeit lassen würde bei dem Kaufen von Studios, weil wenn die Spiele gut laufen würde MS einfach zuschlagen und sie aufnehmen.
 

Crystal ist zwar eine Tochterfirma von Square aber der Sitz von Crystal ist in den USA also würden sie nicht unter das Japanische Gesetz fallen und somit sind sie Kauf möglich.

Ich sehe 1 und 2 als sehr wahrscheinlich da Crystal schon mal mit Xbox/MS gearbeitet hat und Avalanche sich mega über eine Zusammenarbeit freut.

Bei IO sehe ich das eher zurückhaltend da aktuell nichts wirklich öffentlich oder bestätigt ist.

 

 

Es gibt einen Thread Namens: Gerüchte rund um die Videospielindustrie. Du kannst ihn über die Suchfunktion finden.

Mögliche Ziele könnten diese Studios für MS sein, darüber wurde ja im September von diversen Seiten berichtet.

Wie so oft wird die Zukunft zeigen, was dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...