Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Scarious:

Meine Frage lohnen sich die 50€ Addons ?

Ja und nein. Die DLCs sind nice aber sobald du die fertig hast, bist du da nicht mehr wirklich unterwegs. Zumindest war das meine Erfahrung.
Autopass musst du halt abwägen, ob du jedes neue Auto in deiner Garage haben willst. Gibt auch ohne genügend Autos. Zumal in jeder Season sowieso neue Wagen for free hinzukommen, die du dir erspielen kannst.
VIP ist halt auch nicht must have. Im Auktionshaus kannst du dir Wagen "snipen". Zb für 150k kaufen und dann für 10+ Mio verkaufen.
Sonst warten oder die ausländischen Stores checken. Island oder Brasilien bewegt es sich bei ~ 30 eur. Argentinien wird sicher nach release fallen. Dann bekommst es vllt für 15 oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Scarious:

Bin mir wegen Forza Horion 5 Premium Edition unsicher... Ich habe den Gamepass mindestens noch bis 11/23.

Habe Horizon 4 schon recht gern gezockt. Meine Frage lohnen sich die 50€ Addons ?

Ich kaufe die Premium Edition für ca. 67€ in Island und hab auch den Gamepass. Bisher hat sich das für mich immer gelohnt. Alleine die beiden Erweiterungen kosteten ja sonst je knapp 20€ und die ganzen Karren kriegt man auch noch plus das Wochenende vorher schon zocken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich kaufe die Premium Edition für ca. 67€ in Island und hab auch den Gamepass. Bisher hat sich das für mich immer gelohnt. Alleine die beiden Erweiterungen kosteten ja sonst je knapp 20€ und die ganzen Karren kriegt man auch noch plus das Wochenende vorher schon zocken.

Ui 67€ für die komplette Premium? Magst du mir vllt. per PN erklären wie das genau geht ? :D Bin neu bei der Xbox daher so unwissend 😅

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Eloy29 said:

Na Indiana Jones könnte ja auch ein Shooter sein....😉...das andere dauert aber alles noch recht lange.

Bei Starfield halte ich gerne eine Wette dagegen das es nicht pünktlich erscheint.

Hmmm Gamepass, ich habe mir mehr Spiele gekauft im MS Store durch tolle Angebote wie im GP gespielt. Ich finde das Reward Programm Top und es hat mir in relativ kurzer Zeit Tales of Arise und House of Ashes zum Nulltarif gebracht....bitte mal nachmachen Sony...

 

Was Starfield angeht gebe dir recht, min. 6monate.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ja bald das 1-jährige Jubiläum der Series X und ich habe für mich mal geschaut, was ich in dem Jahr alles mittels Gamepass gespielt habe und kann für mich sagen, dass ich froh bin nur den Goldtrick-Preis zu zahlen. €15.- im Monat wäre das bei mir kaum Wert gewesen. Habe zwar einiges gespielt, aber vieles davon waren Indies und kürzere Spiele.

An großen Games war das hauptsächlich Gears Tactics und FH4, die so halbwegs die Series X Hardware überhaupt genutzt haben.

Wenn ich dagegen vergleiche, welche großen Spiele ich in dem Jahr auf der PS5 gezockt habe, dann ist für mich klar, warum die PS weiterhin meine Hauptkonsole ist.

Bezüglich der Exclusives ist da für mich bisher alles beim Alten. Hängt aber natürlich auch mit meinem persönlichen Spielegeschmack zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler Heute erscheint AoE4 PC und in 2 Wochen FH5, zusätzlich erschienen Indie Perlen wie Echo Generation, Forgotten City, Moonglow Bay und weitere Titel. Glaub mir allein für FH5 das 70€ kostet hat sich der Deal lange gelohnt und zum Thema Indie, ist alles Geschmack, für mich wäre ein System ohne Indie langweilig, Indies sind Geschmack, es gibt sehr viele die klassiker oder kreative Indies feiern. Kommt eben darauf an welche es sind, da ist eigentlich für jeden was dabei, damit meine ich Indies generell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheEagle:

@Diggler Heute erscheint AoE4 PC und in 2 Wochen FH5, zusätzlich erschienen Indie Perlen wie Echo Generation, Forgotten City, Moonglow Bay und weitere Titel. Glaub mir allein für FH5 das 70€ kostet hat sich der Deal lange gelohnt und zum Thema Indie, ist alles Geschmack, für mich wäre ein System ohne Indie langweilig, Indies sind Geschmack, es gibt sehr viele die klassiker oder kreative Indies feiern. Kommt eben darauf an welche es sind, da ist eigentlich für jeden was dabei, damit meine ich Indies generell

Ich habe nur meine Gamepass-Nutzung im ersten Jahr für mich bewertet und da war halt so gut wie nichts nextGen-würdiges dabei, für das man eine SeriesX benötigen würde.

AoE4 bringt mir nichts, wenn es nur für den PC kommt und auch das hätte ja keine NextGen-Technik.

Die Indies, die ich gespielt habe, haben mir grossteils auch gefallen, aber dafür €15.- / Monat zahlen würde sich nicht auszahlen. So viele gute sind es dann auf ein Jahr verteilt auch wieder nicht.

Aber durch den Goldtrick ja vorerst alles kein Problem. Bei regulärem Preis würde das bei mir schon anders ausschauen. Der Service und dessen Preis steht und fällt halt mit der Qualität der Inhalte. Netflix wurde auch nur wegen der Eigenproduktionen so erfolgreich und weil sie halt die Art der Nutzung komplett revolutioniert haben (z.B. Binge watching).

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...