Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke fürs Erstellen des Threads, @vangus Es gab tatsächlich mal einen Xbox Thread (hieß glaube Xbox One Thread), aber der wurde geschlossen. @jps und @Diggler dürften den noch kennen.

Ja den kenne ich noch. 👍

Jap, denke auch. 

Als ob Microsoft neben dem Game Pass noch irgendwelche Sachen verschenken ^^

Irgendwo müssen ja die Kassen Klingeln 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Voll NextGen!

Also das Untere. Das Obere, soll das die 360-Version sein? :trollface:

Das zeigt Niveau, zwei völlig unterschiedliche Art Designs miteinander zu vergleichen und dann über das herzuziehen, was nicht voll einen auf Effekt-Overkill-Realismusrendering macht.

vor 39 Minuten schrieb big ron:

Das zeigt Niveau, zwei völlig unterschiedliche Art Designs miteinander zu vergleichen und dann über das herzuziehen, was nicht voll einen auf Effekt-Overkill-Realismusrendering macht.

Matschtexturen und schlechte LoDs sind kein Bashing, sondern Fakt. Das Artdesign ist nicht Bestandteil meiner Kritik. 

Außerdem war das bewusst überspitzt. Wieso fühlst du dich getriggert? ^^

Edited by Buzz1991

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Matschtexturen und schlechte LoDs sind kein Bashing, sondern Fakt.

Also für mich sieht das ganze Bild bei Halo wesentlich schärfer aus als in Killzone. Und warum sollte ich "getriggert" sein. Ich antworte auf eine Post, genau wie du.

Edited by big ron

vor 4 Minuten schrieb big ron:

Also für mich sieht das ganze Bild bei Halo wesentlich schärfer aus als in Killzone. Und warum sollte ich "getriggert" sein. Ich antworte auf eine Post, genau wie du.

Halo sieht einfach extrem schlecht aus, das ist fakt, die Texturen im Hintergrund sind von vor 10 Jahren... Finde ja die memes mit diesen brutes extrem lustig.

War immer ein Halo fan, aber wo ich das sah, musst ich erstmal 3 Minuten lachen. 

Am Anfang dacht ich mir, wie sie xbox angekündigt wurde: "Hmm, ok die hol ich mir", aber die schiesen einen Bock nach dem anderen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1