Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb TheEagle:

@consoleplayerist jetzt schon eine fette Perle, das Spiel hat ne starke Atmosphäre und wenn es im Spiel dunkel wird dann gehts schon etwas richtung Horroratmosphäre was mich jedes mal umhaut. Bin gespannt was die fertige Version alles noch bieten wird. Gibt es schon ein Release Datum ?

Datum nicht, aber 2022 soll es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb consoleplayer:

Grounded hat so eine nette Grafik. Das würde mich schon sehr reizen, aber ich warte auf die fertige Version.

Spielerisch ist Grounded im Grunde "fertig". Ich habe das schon vor Monaten auf XBox und PC Solo und mit Freunden gespielt und im Grunde wird es jetzt nur noch ein wenig mit Content gefüttert und es hat einen etwas stärkeren Rollenspielaspekt bekommen.

Lohnt sich auch jetzt zu 100%. Es gibt da so viel zu tun und zu entdecken. Eines meiner (unerwarteten) Highlights.
Und seit Grounded HASSE ICH SPINNEN!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheEagle:

Das gute für MS XBOX ist, das Sega ab jetzt die XBOX auch immer bedienen wird. Das nächste Persona hat große Chancen auch auf die Box und vllt für den PC zu erscheinen. Für den Japan Markt, erstmal ein guter Schritt nach vorne und natürlich gut für die JRPG Fans aus dem Westen.

“sega is an iconic company in the gaming industry and our irreplaceable partner for many years. we're excited to be working with sega on new challenges with microsoft cloud technology. we will share our goals with sega and strive to provide more new value together to game fans“

—Sarah Bond, Corporate Vice President, Microsoft Corporation—

 

Da Sony mit MS eine Partnerschaft(Cloud, Azure) eingegangen ist. Dann können Xbox Fans bald auf Sonys 1st Party Titel für die Xbox freuen.

image.thumb.jpeg.9631435f63f35030833c9b1db1224e19.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaineSony ist konkurrenz und eine Partnerschaft im Azure muss nichts bedeuten bezüglich First Partys von Sony. Sega hingegen ist unabhänging und haben schon zu Dreamcast Zeiten mit MS zutun gehabt. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Partnerschaft mit Sega kann auch eben bedeuten das viele beliebte Titel von Sega auch für XBOX erscheinen, die Yakuza Reihe oder Judgment gibts auch für die XBOX, ein Persona 6 könnte es diesmal auch auf die BOX schaffen. Sega entwickelt Spiele und möchte es auf verschiedenen Plattformen anbieten und Geld verdienen und Sony entwickelt Spiele und bedienen zuerst mal Ihre eigene Plattform, zusätzlich bedienen Sie ja erstmals den PC zusätzlich. Ein XBOX Port von Sony Spiele war ja auch nie die Rede 🙂 Mit Sega ist das ganze hier nicht zu vergleichen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

@RaineSony ist konkurrenz und eine Partnerschaft im Azure muss nichts bedeuten bezüglich First Partys von Sony. Sega hingegen ist unabhänging und haben schon zu Dreamcast Zeiten mit MS zutun gehabt. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Partnerschaft mit Sega kann auch eben bedeuten das viele beliebte Titel von Sega auch für XBOX erscheinen, die Yakuza Reihe oder Judgment gibts auch für die XBOX, ein Persona 6 könnte es diesmal auch auf die BOX schaffen. Sega entwickelt Spiele und möchte es auf verschiedenen Plattformen anbieten und Geld verdienen und Sony entwickelt Spiele und bedienen zuerst mal Ihre eigene Plattform, zusätzlich bedienen Sie ja erstmals den PC zusätzlich. Ein XBOX Port von Sony Spiele war ja auch nie die Rede 🙂 Mit Sega ist das ganze hier nicht zu vergleichen

Ich denke auch, dass diese Partnerschaft mehr Sega-Spiele für Xbox und Game Pass bedeutet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

Mit Sega ist das ganze hier nicht zu vergleichen

Genauso hat es wenig Sinn Spieleveröffentlichungen zu vergleichen, wenn es um eine Partnerschaft in der Cloud-Technologie geht. Bevor Atlus Persona 6 für die Xbox macht, wird zunächst die NintendoPlattform bedient. Damit man überhaupt mit einem Gewinn rechnen kann.

Die Partnerschaft ist damals krachend gescheitert. Sodass MS kostenlos zwei Sega Spiele im Bundle mit der Classic Xbox anbot. Keiner kauft sich eine Xbox um Jrpgs drauf zu spielen. Es ist letzt Wahl unter den Plattformen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...