Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

29 minutes ago, consoleplayer said:

So etwas ist immer wieder zu beobachten.

Ich finde es toll was Microsoft mit dem XBOX macht, es ist fair, die steamuser die nunmal die mehrheit auf PC sind verkrault man damit nicht und jeder hat was davon. Ich meine die Leute haben die möglichkeit es über einen Abo zu Spielen und dennoch bezahlen Sie den vollen Preis für die MS Titel während andere den GP nutzen. Das nenne ich eine natürliche wachstum ohne direkt auf die Offensive zu gehen wie es Epic Launcher versucht. Das ganze soll auch beweisen, das Abo Dienste wie GamePass die Leute von bezahlen nicht hindern, ich selber bin GPler und habe schon AoE4 gekauft und werde auch den Premium Upgrade von Forza 5 kaufen.

Bearbeitet von TheEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Hideo Howard said:

War doch klar, dass es nur für Windows erscheint?!?! Hä, verstehe die Aufregung nicht?!?! 🤔

Soll einfach zeigen, das Sony weit über die eigene Hardware hinaus will und überall present sein möchte. Das macht eben viele sauer, vor allem wenn die Plattform ein Windows OS ist. Wenn man in Zukunft Erfolg haben möchte, sollte man überall expandieren wo es möglich ist, das macht aktuell ja MS.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

Ich finde es toll was Microsoft mit dem XBOX macht, es ist fair, die steamuser die nunmal die mehrheit auf PC sind verkrault man damit nicht und jeder hat was davon. Ich meine die Leute haben die möglichkeit es über einen Abo zu Spielen und dennoch bezahlen Sie den vollen Preis für die MS Titel während andere den GP nutzen. Das nenne ich eine natürliche wachstum ohne direkt auf die Offensive zu gehen wie es Epic Launcher versucht. Das ganze soll auch beweisen, das Abo Dienste wie GamePass die Leute von bezahlen hindern, ich selber bin GPler und habe schon AoE4 gekauft und werde auch den Premium Upgrade von Forza 5 kaufen.

Ich habe mir auch trotz GP das Steelbook von Halo Infinite vorbestellt bei Amazon. Starfield werde ich mir ziemlich sicher auch zusätzlich kaufen.

Apropos, weiß jemand wann Amazon eine Vorbestellung abbucht? Wird das erst zum Release von Halo Infinite abgebucht? Das ist meine erste Vorbestellung.😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheEagle:

Soll einfach zeigen, das Sony weit über die eigene Hardware hinaus will und überall present sein möchte. Das macht eben viele sauer, vor allem wenn die Plattform ein Windows OS ist. Wenn man in Zukunft Erfolg haben möchte, sollte man überall expandieren wo es möglich ist, das macht aktuell ja MS.

Sorry, aber diese Leute kann man nicht ERNST nehmen. Die würden auch ein Monopol extrem heftig feiern. :) Das sind keine Gamer. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Hideo Howard said:

Sorry, aber diese Leute kann man nicht ERNST nehmen. Die würden auch ein Monopol extrem heftig feiern. :) Das sind keine Gamer. 😉

Absolut, ich möchte auch kein MS monopol und möchte das Sony genau den Weg einschlägt und wirklich was Studios und Dienste angeht auf MS Niveau sind. Konkurrenz ist für wen besser, klar für den Kunden ähm Gamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, consoleplayer said:

Ich habe mir auch trotz GP das Steelbook von Halo Infinite vorbestellt bei Amazon. Starfield werde ich mir ziemlich sicher auch zusätzlich kaufen.

Apropos, weiß jemand wann Amazon eine Vorbestellung abbucht? Wird das erst zum Release von Halo Infinite abgebucht? Das ist meine erste Vorbestellung.😅

Wenn das Spiel versendet wird, dann wird abgebucht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...