Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie ich mich darauf freue Zeta Halo zu erkunden. 😃

20211103_155200.jpg

Es macht mich wahnsinnig, noch ca ein Monat zu warten. 😤 Ich spiele momentan viel Halo und nehme so viele Erfolge wie möglich mit. Momentan bei so 450 von 700.

Trailer zu Infinite zu sehen, mcc zu spielen, versetzt mich momentan in meine Jugend zurück. Halo und der Chief, haben mir damals geholfen meine Kindheit zu verarbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Es macht mich wahnsinnig, noch ca ein Monat zu warten. 😤 Ich spiele momentan viel Halo und nehme so viele Erfolge wie möglich mit. Momentan bei so 450 von 700.

Trailer zu Infinite zu sehen, mcc zu spielen, versetzt mich momentan in meine Jugend zurück. Halo und der Chief, haben mir damals geholfen meine Kindheit zu verarbeiten.

Das Warten ist wirklich nicht einfach. 🙈 450 Erfolge müssen auch jede Menge Zeit in Anspruch genommen haben. 😅

Oh ja, Halo hat einfach einen besonderen Stellenwert. Bin sehr dankbar, dass ich von Anfang an dabei sein konnte. 🙂

 

vor 6 Minuten schrieb TheEagle:

Ist das die Kampagne ? Quelle ?

Das ist ein Concept Art (schon älter), aber offensichtlich geht Zeta Halo optisch ziemlich genau in diese Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, consoleplayer said:

Das Warten ist wirklich nicht einfach. 🙈 450 Erfolge müssen auch jede Menge Zeit in Anspruch genommen haben. 😅

Oh ja, Halo hat einfach einen besonderen Stellenwert. Bin sehr dankbar, dass ich von Anfang an dabei sein konnte. 🙂

 

Das ist ein Concept Art (schon älter), aber offensichtlich geht Zeta Halo optisch ziemlich genau in diese Richtung.

Bin mal gespannt wie gross die Kampagne wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Und was soll daran schlimm sein, wenn man zufrieden ist? 🤷‍♂️

Das würde bei einigen Glücksgefühle auslösen, die sie so nicht kennen.  Besser nicht.

 

PS: werde BF2042 testen. Falls jemand Bock hat ne Runde zu zocken, darf er mir gerne seinen Gamertag per PN schicken. Geht ja bald los. Oder muss das in einen eigenen Thread?

PS: BF gibt's grad für ne Fuffi als Vorbestellung inner Türkei.

 

 

Bearbeitet von HankBundy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Wie ich mich darauf freue Zeta Halo zu erkunden. 😃

20211103_155200.jpg

Das nächste Mal, wenn du (oder jemand anderes) etwas zu Halo postest, könntest du doch einen allgemeinen Halo Thread erstellen. Ich finde, das hätte die Spielereihe verdient und bei Infinite wird es bestimmt einige Diskussionen geben, dann wäre dieser Thread hier auch etwas entlastet 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich irgendwie bei Need For Speed Heat angefixt wurde auf der PS...hab ich irgendwie richtig Bock auf Arcade Racer bekommen...da kommt am Freitag Horizon 5 wie gerufen, mal schauen ob mich das catchen kann. Auf Halo freue ich mich auch sehr und ich hoffe das man die Kampagne nicht verkackt....sind jetzt auch die einzigen beiden games wofür ich meine SX überhaupt noch an mache 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 10/13/2021 um 11:40 AM schrieb TheEagle:

Damit es dich aber beruhigt, das nächste Fallout soll Obsidian im Kern übernehmen und nicht Bethesda, die gehören ja jetzt eh in einem Team. Bethesda wird an TES6 mit hochdruck arbeiten und Obsidian wird Fallout entwickeln. Wie das ganze aber hin und her geht, ist ne andere Sache. Dank der heutigen Netzwerk und Homeoffice möglichkeiten ( Teams ) ist das aber viel leichter geworden

Da muss ich jetzt mal nachhaken. Wo wurde bestätigt, dass Obsidian an Fallout mitarbeiten wird? Ich habe nichts dazu gefunden, was aber nichts heissen muss. Ich weiss nur, dass Josh Sawyer ein eigenes Projekt abseits von Grounded, Avowed und The Outer Worlds am Start hat, es aber noch nicht bekannt ist, was genau es werden wird. Die Quelle würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, kristallin said:

 

Da muss ich jetzt mal nachhaken. Wo wurde bestätigt, dass Obsidian an Fallout mitarbeiten wird? Ich habe nichts dazu gefunden, was aber nichts heissen muss. Ich weiss nur, dass Josh Sawyer ein eigenes Projekt abseits von Grounded, Avowed und The Outer Worlds am Start hat, es aber noch nicht bekannt ist, was genau es werden wird. Die Quelle würde mich echt interessieren.

Da muss ich dich enttäuschen, es ist nicht offiziell oder bestätigt, die einzige Quelle war ein Podcast die halt in der Branche unterwegs ist. Da hieß es, das die wahrscheinlichkeit, das ein Kernteam von Obsidian am nächsten Fallout arbeiten wird nachdem Avowed veröffentlicht wird. Da beide Teams Bethesda und Obsidian auch früher zusammen gearbeitet haben ( Fallout New Vegas ) sollten die Schreiberlinge von Obsidian den StoryPart von Fallout übernehmen. Bethesda ist aktuell mit Starfield und mit TES 6 beschäftigt, beide Teams haben den selben Besitzer ( XBOX Games ) und Obsidian wäre bzw ist der beste Kandidat für das nächste Fallout und nicht Bethesda. Wohlgemerkt, beide gehören demselben Publisher, also ist es höchstwahrscheinlich das Obsidian den Part übernimmt, natürlich mit hilfe von Bethesda. Ich denke das Obsidian den Story Part übernimmt und das Konzept und ein anderes Kernteam entwickelt dann. Erfahrung in der Richtung hat Obsidian genau so viel wie Bethesda im Story Part sogar noch mehr. Interessantes Thema im Podcast aber leider keine bestätigung. Wie gesagt, das neue Fallout wird noch auf sich warten lassen mit Outer Worlds 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Nachdem ich irgendwie bei Need For Speed Heat angefixt wurde auf der PS

NFS Heat hat mir auch richtig gut gefallen. Die Abwechslung der Tagrennen für Kohle und Nachtrennen für den Ruf ist super gelungen und motivierend. Ich finde es nur zu arcadig, weil man die Bremse eigentlich nicht braucht. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...