Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Die Fans wollen es doch auch so.

genau das ist es ja. 

und die leute die damit nichts zu tun haben meckern. 

Ist wie mit einem test zu AC damals ein Redakteur hat es zerrissen weil er die reihe nicht mag das macht für mich keinen Sinn und ist auch nicht Neutral. 

Deswegen gebe ich nichts auf tests 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Reva999:

Sorry aber was wird erwartet ?

GT7 wird genau so generisch man Fährt rennen um rennen.

Alle wollen NfS MW (2005) Remake/Remaster aber es wäre genau so generisch.

AC, GoW, Got und Horizon ZD liebe ich alle und fühlt sich für mich genau so wie jedes andere Open World an.

Jede Fortsetzung ist das selbe wie davor da ändert es auch nichts wenn man ein paar sachen an Fähigkeiten/Skills oder Story ändert. Ich finde es gut das man in jedem teil was neues zu entdecken egal in welchem spiel.

aber diese spiele werden immer gelobt frage mich ob bei GoW Ragnarök und Horizon FW in den Tests was anderes steht denn sie werden nicht wirklich Viel verändern. 

Ich glaube eher du hast da diverse kleine Probleme in deiner Umgebung wenn du Horizon Forbidden West oder Ragnarök mit einen Arcade Racer vergleichst, selbst GT ist da etwas ganz anderes weil es mehr eine Simulation ist...da kannst du Forza Motorsport mit vergleichen welches auch Top ist aber bei all den anderen spielen....nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SaskiaQuelle:

Hast du die zwischenzeitlich vorbestellen können oder direkt als die preorders geöffnet wurden? Möchte auch noch gerne eine.

Ich habe sie als sie beim GamesCom Livestream vorgestellt wurde direkt vorbestellen können zum glück. Hoffe nur sie kommt nicht als zu spät. 

aber habe ja noch CoD Story und Guardians of The Galaxy auf PS5 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube eher du hast da diverse kleine Probleme in deiner Umgebung wenn du Horizon Forbidden West oder Ragnarök mit einen Arcade Racer vergleichst, selbst GT ist da etwas ganz anderes weil es mehr eine Simulation ist...da kannst du Forza Motorsport mit vergleichen welches auch Top ist aber bei all den anderen spielen....nicht so ganz.

doch es geht darum das es genau so generisch ist wie der Vorgänger das ist bei allen games so.

bei Horizon erkundet man eine OpenWorld genau wie bei jedem andern OpenWorld game auch

und in GT7 und Motorsport fährt man auch nur rennen. 

warum kauft man sich die Fortsetzung ? richtig wegen der Grafischen Neuerungen, Neue/anderer Story/Fortsetzung, Andere Welt/Orte, Verbesertes Gameplay und wichtig weil der Vorgänger SPASS gemacht hat. 

Bearbeitet von Reva999
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Bin ich irgendwie sogar froh drüber. Hätte keine Lust auf Minifilmchen a la NFS, wo drin vielleicht noch Vin Diesel auftaucht und erstmal murmelt "für die Familie".

Jedem das seine , vielleicht ist eine Kampagne ja zu schwer realisierbar bei einen lediglich Arcade Racer...haben sie noch nie Wert drauf gelegt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube eher du hast da diverse kleine Probleme in deiner Umgebung wenn du Horizon Forbidden West oder Ragnarök mit einen Arcade Racer vergleichst, selbst GT ist da etwas ganz anderes weil es mehr eine Simulation ist...da kannst du Forza Motorsport mit vergleichen welches auch Top ist aber bei all den anderen spielen....nicht so ganz.

Er hat nur nichts untereinander verglichen, sondern berechtigt festgestellt, dass es unabhängig vom Genre bei jeder Fortsetzung das Gleiche ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reva999:

doch es geht darum das es genau so generisch ist wie der Vorgänger das ist bei allen games so.

bei Horizon erkundet man eine OpenWorld genau wie bei jedem andern OpenWorld game auch

und in GT7 und Motorsport fährt man auch nur rennen. 

warum kauft man sich die Fortsetzung ? richtig wegen der Grafischen Neuerungen, Ander Story/Fortsetzung, Andere Welt/Orte, Verbesertes Gameplay und weil wichtig weil der Vorgänger SPASS gemacht hat. 

Es bietet schon etwas mehr ,wie eine richtige Story , diese hat FH nicht und es ist jetzt das vierte welches ich anspielen werde und nach nicht langer Zeit wohl auch wieder aufhöre. Während ich GOW oder Horizon Zero Dawn über lange Zeit hin bis zum Ende gespielt habe. Das Fahren ist mir eben Arcade mäßig viel zu leicht , mag mehr Simulationen in denen jedes Fahrzeug auf jeder Strecke eine Herausforderung ist. Daher GT und Forza Motorsport für mich die klar besseren Erlebnisse...zu mal dort der Dual Sense zum Einsatz kommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir in Renn- und Sportspielen ebenfalls eine richtige Storykampagne wünschen würde, geht das glaube ich für mich bei FH5 in Ordnung. Habe ja noch nicht so viele Teile gespielt und bin jetzt auch niemand, der hunderte Stunden in Rennspiele investiert. 

Ab und zu auf hohem Niveau ein bisschen herumheizen passt für mich dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Es bietet schon etwas mehr ,wie eine richtige Story , diese hat FH nicht und es ist jetzt das vierte welches ich anspielen werde und nach nicht langer Zeit wohl auch wieder aufhöre. Während ich GOW oder Horizon Zero Dawn über lange Zeit hin bis zum Ende gespielt habe. Das Fahren ist mir eben Arcade mäßig viel zu leicht , mag mehr Simulationen in denen jedes Fahrzeug auf jeder Strecke eine Herausforderung ist. Daher GT und Forza Motorsport für mich die klar besseren Erlebnisse...zu mal dort der Dual Sense zum Einsatz kommt.

 

mal ne frage Warum muss alles immer so krass auf Story getrimmt sein? 

es soll Spaß machen und viele Leute wollen keine Simulation

ich hingegen mag die Abwechslung erst Suchte ich Motorsport dann brauche ich Entspannung und da kommt dann Horizon5 perfekt das ist halt die Abwechslung.

deswegen spiele ich auch niemals zu viele Openwolrd games hintereinander  auch wen der februar echt anstrengend wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...