Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Raine:

Sega hat bei MS angeklopft um gegen ein Scheck Azure nutzen zu können. Daraufhin hat MS Sega gefragt, ob sie die große PR-Aktion daraus machen dürfen. Im Gegenzug braucht Sega nicht so viel zu zahlen. 
 

Warum FM Spiele nicht für die Sony Konsolen erscheinen, kannst im Netz erfahren. Und hat nichts mit dem sogenannten Deal zutun. Oder hat jetzt SquareEnix einen Deal mit ms, da Chrystal dynamics bei perfect dark aushilft? Es ist eher die Unfähigkeit von MS, da man aufgrund Unfähigkeit auf third Partys Entwickler angewiesen ist.

Hahahaha Aso also ist Naughty  Dog noch unfähiger deiner Meinung ? Bei TLOU2 haben bis zu 14 Studios mit gearbeitet.

Es ist so dumm was hier geschrieben wird ohne Informationen nur heiße Luft.

The Initiative hat top Leute mit: Darrell Gallagher war der Studio Head von Crystal Dynamics.

Daniel Neuburger war Game Director für die Tomb Raider Spiele bei Crystal Dynamics.

Und Darrell hat noch sehr gute Kontakte zu Crystal und so kam halt die zsm Arbeit zu Stande.

Weiter im Team sind Christian Cantamessa (writer of Red Dead Redemption) and Brian Westergaard (lead producer of 2018's God of War), as well as talents from BioWare, Naughty Dog,  Respawn Entertainment, Santa Monica Studio, Blizzard Entertainment, Insomniac Games and Rockstar Games

bei Wikipedia nach zu lesen.

 

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheEagle:

@Hideo Howard Wer weiß, man munkelt das MS ja Avalanche, CrystalD und IOI eventuell übernehmen werden, bei Avalanche bin ich mir sogar ziemlich sicher das Sie früher oder später zu den XBOX Studios kommen. Für den Japan Markt, hat man schon mit Sega einen starken Partner und ich denke das es auch gut mit Sqaure läuft, sonst hätten Sie CD nicht einfach so erlaubt TI auszuhelfen. Aber ob sich die Japaner gerne von den Amis aufkaufen lassen ist ne andere Geschichte, eine gute Partnerschaft reicht auch, hauptsache der GP für den Japanmarkt wird gefüttert 😂

Jeff Grubb sagte ja das wenn Xbox mit der Arbeit der Studios zufrieden sei man diese Dann aufnehmen würde. 
 

soweit ich weiß ist Crystal Dynamics  sehr selbstständig in ihrer Arbeit und sie liegen in dem USA da würde das Japanische gesetzt zum kaufen von Studios eh nicht greifen. 

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Reva999 said:

Jeff Grubb sagte ja das wenn Xbox mit der Arbeit der Studios zufrieden sei man diese Dann aufnehmen würde. 

Nunja, Avalanche können Sie und damit hätte Avalanche Studios sichere Einkommen bezüglich monatliche Löhne aber bei IOI und CD hat Square nunmal das sagen. Entweder löst sich Square von den beiden ab oder die Mitarbeiter werden zu MS übergehen, diese 2 möglichkeiten gibt es und die Marke Tomb Raider gehört auch noch Square soweit ich weiß und nicht mehr Eidos oder CD. Mit dem neuen Titel Guardians kann es sich wieder ändern und Square behält die westlichen Studios falls die IP erfolgreich wird. Wie gesagt, alles offen und am Ende muss MS wieder in die Tasche greifen. Für die Tomb Raider IP sogar noch tiefer in die Tasche greifen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheEagle:

Nunja, Avalanche können Sie und damit hätte Avalanche Studios sichere Einkommen bezüglich monatliche Löhne aber bei IOI und CD hat Square nunmal das sagen. Entweder löst sich Square von den beiden ab oder die Mitarbeiter werden zu MS übergehen, diese 2 möglichkeiten gibt es und die Marke Tomb Raider gehört auch noch Square soweit ich weiß und nicht mehr Eidos oder CD. Mit dem neuen Titel Guardians kann es sich wieder ändern und Square behält die westlichen Studios falls die IP erfolgreich wird. Wie gesagt, alles offen und am Ende muss MS wieder in die Tasche greifen. Für die Tomb Raider IP sogar noch tiefer in die Tasche greifen.....

Ja das stimmt also Avalanche würde ich Safe gönnen mit mehr Geld können sie auch besser entwickeln.

bei IO bin ich mir noch unsicher

aber was Square über CD gesagt hat das war schon krass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

Was war denn los zwischen Square und CD ?

Square hat ihnen indirekt den schwarzen Peter bei The Avengers untergeschoben.

Das es das Studio ausmacht wie gut ein Spiel wird. Könnte da gut zu einer Trennung kommen. Zu mal Eidos Montreal das klar bessere Marvel Game entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Square hat ihnen indirekt den schwarzen Peter bei The Avengers untergeschoben.

Das es das Studio ausmacht wie gut ein Spiel wird. Könnte da gut zu einer Trennung kommen. Zu mal Eidos Montreal das klar bessere Marvel Game entwickelt hat.

Sie haben das doch sogar in einem Interview sehr direkt gesagt.

erst haben sie das Studio komplett zerrissen und fallen lassen und dann sagten sie ja sowas wie: „ sie sind ja sehr talentiert“ glaube ich.

das ist mehr als nur krass und sie haben das Spiel auch so freigegeben denke mal sogar so geordert.

danach wird Crystal nie wieder ein GaaS Entwicklen 

Vor allem hat Square raushören lassen das sie weiter auf GaaS setzten möchten und ihre Spiele halt entsprechend umgesetzt werden müssen.

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...