Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Reva999:

Sie haben das doch sogar in einem Interview sehr direkt gesagt.

erst haben sie das Studio komplett zerrissen und fallen lassen und dann sagten sie ja sowas wie: „ sie sind ja sehr talentiert“ glaube ich.

das ist mehr als nur krass und sie haben das Spiel auch so freigegeben denke mal sogar so geordert.

danach wird Crystal nie wieder ein GaaS Entwicklen 

Komplett zerrissen haben sie CD nicht so geht kein Japaner vor aber ihnen durch die Blume gesagt das sie das falsche Studio für das Game waren...

Keine faire Tour , daher ist fraglich ob SE überhaupt CD noch als Studio möchte.

Bzw sie Square jetzt verlassen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reva999:

Wäre Avengers mehr in die Richtig von Guardians gegangen ohne GaaS wäre es auch ein verdammt gutes spiel.

ich habe avengers gespielt aber Guardians bockt halt 100mal besser weil es ein ganzes Paket ist

In Avengers SP war aber auch zu viel MP enthalten. Nun GAAs lässt die Kassen der Publisher mehr klingeln wie ein Stand alone SP Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Komplett zerrissen haben sie CD nicht so geht kein Japaner vor aber ihnen durch die Blume gesagt das sie das falsche Studio für das Game waren...

Keine faire Tour , daher ist fraglich ob SE überhaupt CD noch als Studio möchte.

Bzw sie Square jetzt verlassen können.

 

Ich denke das wird sich durch die Zusammenarbeit mit MS zeigen, wenn sie sich dort wohlfühlen und es ihnen Spaß macht und am Ende das Spiel krass ist.

könnte ich mir vorstellen das sie wechseln könnten oder möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

In Avengers SP war aber auch zu viel MP enthalten. Nun GAAs lässt die Kassen der Publisher mehr klingeln wie ein Stand alone SP Game.

Ich denke wir als Spieler besuchen diese GaaS Flops damit man merkt das es halt nicht immer der richtige Weg ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reva999:

Ich denke das wird sich durch die Zusammenarbeit mit MS zeigen, wenn sie sich dort wohlfühlen und es ihnen Spaß macht und am Ende das Spiel krass ist.

könnte ich mir vorstellen das sie wechseln könnten oder möchten.

Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Vllt. kann man für ein bisschen extra Cash dann noch die Tomb Raider IP mitnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hideo Howard:

Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Vllt. kann man für ein bisschen extra Cash dann noch die Tomb Raider IP mitnehmen. 

Wäre sogar denkbar das sie was neues in die Richtung machen ohne den Namen Tomb Raider damit man halt ne eigene IP hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...