Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Reva999:

Ja gut habe ich gesagt 😅

ja ich freue mich drauf aber hoffe es wird kein Lizenz Müll🙏

Ich hoffe auch, dass MS ein bisschen Kohle springen lässt damit man das Gesicht von HF nehmen darf. Sobald man nicht das "originale" Gesicht hat, finde ich, geht da richtig viel Atmosphäre flöten. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hideo Howard:

Ich hoffe auch, dass MS ein bisschen Kohle springen lässt damit man das Gesicht von HF nehmen darf. Sobald man nicht das "originale" Gesicht hat, finde ich, geht da richtig viel Atmosphäre flöten. 😏

Muss nicht zwingend sein weil selbst wenn sie ihn Bekommen muss auch der Rest stimmen.

Deswegen lieber ohne aber dafür eine eigene Atmosphäre aufbauen.

the Guardians zeigen ja das es geht auch ohne die Film Gesichter.

beste Beispiel der Uncharted Film ich freue mich riesig und finde die Besetzung top nur viele weinen rum das Tom Holland zu jung als Nate sei.

das macht es für den Film nur schwerer.

ich mag HF sehr vor allem als Han Solo.

aber auch wenn das Spiel ohne ihn kommt hoffe ich einfach abgeholt zu werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Unfähigkeit... so viel zum Thema Provokation. Bestimmt beschwert sich Kasak gleich über dich.

 

Es muss sehr viele "unfähige" Entwickler da draußen geben:

20210924_071759.jpg

20210924_071743.jpg

Goty Material erfordert nun mal Mannstärke. Und nicht wenn ein namhafter Entwickler einem aushilft, der überhaupt nichts zustande gebracht hat. Es zeigt Unfähigkeit, wie so oft bei MS, wenn das große Geld nicht da wäre.

 

Ihr könnt euch weiter wegen dieser Partnerschaft aufgeilen. Was nichts weiter als eine PR Aktion ist. Eine Partnerschaft ist etwas normales, sie ist dazu da damit man davon profitieren können. Das macht Nintendo. Das macht Sony. Nur hängen sie es nicht an die große Glocke wie MS.

 

Eagle, wenn Sega anfängt ihre IPs exklusiv für Xbox rauszubringen, sind diese IPs mit großer Wahrscheinlichkeit dem Tode geweiht. Mit deiner Erbsenzählerei wie Synchro oder Football Manager kannst du fortfahren. Kannst mich jedoch dann aufwecken wenn ein bedeutendes Atlus Spiel für die Xbox kommt. Denn das war das Ausschlaggebende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raine:

Goty Material erfordert nun mal Mannstärke. Und nicht wenn ein namhafter Entwickler einem aushilft, der überhaupt nichts zustande gebracht hat. Es zeigt Unfähigkeit, wie so oft bei MS, wenn das große Geld nicht da wäre.

 

Ihr könnt euch weiter wegen dieser Partnerschaft aufgeilen. Was nichts weiter als eine PR Aktion ist. Eine Partnerschaft ist etwas normales, sie ist dazu da damit man davon profitieren können. Das macht Nintendo. Das macht Sony. Nur hängen sie es nicht an die große Glocke wie MS.

 

Eagle, wenn Sega anfängt ihre IPs exklusiv für Xbox rauszubringen, sind diese IPs mit großer Wahrscheinlichkeit dem Tode geweiht. Mit deiner Erbsenzählerei wie Synchro oder Football Manager kannst du fortfahren. Kannst mich jedoch dann aufwecken wenn ein bedeutendes Atlus Spiel für die Xbox kommt. Denn das war das Ausschlaggebende.

WOW, wie kann man nur so eine Sichtweise habe. 🤦‍♂️ Das grenzt ja schon fast an Debilität. 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm 14 Studios müssen ND helfen TLOU2 fertig zu stellen.

Das spiel ist grandios keine Frage aber sie haben sich da etwas Übernommen.

Finde es interessant das er nicht auf meinen Kommentar eingeht denn die zsm Arbeit The Initiative und Crystal beruht darauf:

vor 2 Stunden schrieb Reva999:

The Initiative hat top Leute mit: Darrell Gallagher war der Studio Head von Crystal Dynamics.

Daniel Neuburger war Game Director für die Tomb Raider Spiele bei Crystal Dynamics.

Und Darrell hat noch sehr gute Kontakte zu Crystal und so kam halt die zsm Arbeit zu Stande.

Weiter im Team sind Christian Cantamessa (writer of Red Dead Redemption) and Brian Westergaard (lead producer of 2018's God of War), as well as talents from BioWare, Naughty Dog,  Respawn Entertainment, Santa Monica Studio, Blizzard Entertainment, Insomniac Games and Rockstar Games

bei Wikipedia nach zu lesen.

 

Also hat das nichts mit Unfähigkeit zu tun.

ich glaube ihr wollt das Studio schlecht reden ä, weil halt ex Sony Entwickler mit dabei sind.

Die In eurer Ideologie Sony verraten haben.

bleibt einfach entspannt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Das Warten kotzt echt an.🙄

Mit der Halo Series X hast du dir da ein Schmuckstück gesichert. Wunderschöne Konsole.🙌

Danke ich hoffe sie kommt auch rechtzeitig.

werden ein Update Bild hier einfügen sobald sie neben der PS5 steht.

kann heute zum glück Forza Anspielen auf der SX von meinem Bruder 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Reva999:

Ich will Forza und meine Halo Series X jetzt schon haben 🙁

 

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Warten kotzt echt an.🙄

Mit der Halo Series X hast du dir da ein Schmuckstück gesichert. Wunderschöne Konsole.🙌

INSTANT die hottest Konsole aller Zeiten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...