Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Wir brauchen bald wieder ein Voting zum Thema: Wer ist der größte Provokateur 😁

Das Interessante dabei war, dass das nicht mal meine Absicht war, zu provozieren. Wollte direkt sein. Gewisse Herren fühlen sich dadurch angesprochen, da wunder Punkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raine:

Das Interessante dabei war, dass das nicht mal meine Absicht war, zu provozieren. Wollte direkt sein. Gewisse Herren fühlen sich dadurch angesprochen, da wunder Punkt.

Es geht darum das du ein Studio oder besser gesagt eine Firma als Unfähig bezeichnest weil sie sich von einem Studio helfen lassen obwohl es bewiesen ist das bei TI der ex Studio Head von Crystal D arbeitet und man befreundet ist und dort die Hilfe gerne annimmt.

aber ND braucht 14 Studios zu Hilfe das ist dann nicht Unfähig sondern super weil ein gutes Spiel braucht Manpower ?

das ist halt ein witz in sich.

 

und in der Branche ist es normal sich zu helfen alleine schon um Crunch zu vermeiden. 

hätte ND TLOU 2 komplett alleine gemacht wäre es jetzt noch nicht Fertig oder alle Mitarbeiter hätten wegen Crunch Burnout.

es hat nicht alles mit Unfähigkeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist halt nichts neues MS lässt sich helfen alle so "wie unfähig hahahahah"

Sony läst sich helfen die selben dann so " Ja man gute games brauchen viele Leute"

MS bringt Forza mit top wertung die leute "ist doch eh immer das selbe" Ubi "immer die selbe opnewolrd immer das gleiche"

Sony mit GT7 "yeah das wird so krass " Horizon FW "yeah endlich teil 2 ist ja so anders als teil 1 und alle anderen Open Wold" 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raine:

Sind sie auch nicht, sondern zählen zu den besten. Wenn es wäre, so hätte ich meinen Teil dazu beigetragen. Dass MS kaum etwas von eigener Hand erschaffen kann, ist kein weitverbreitetes Geheimnis.

Mich bekommt das Gefühl das hier gar nicht zugelassen wird das MS überhaupt Erfolge haben darf weil man sonst angst bekommt das Sony etwas weggenommen werden könnte. 

 

ich frage mich wenn sony Sooooooo krass ist warum will man dann FromSoft, Square und einige andere bei Sony haben oder das sony sie kauft wenn sony auch alles selber so gut kann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Reva999:

Aber ist halt nichts neues MS lässt sich helfen alle so "wie unfähig hahahahah"

Sony läst sich helfen die selben dann so " Ja man gute games brauchen viele Leute"

MS bringt Forza mit top wertung die leute "ist doch eh immer das selbe" Ubi "immer die selbe opnewolrd immer das gleiche"

Sony mit GT7 "yeah das wird so krass " Horizon FW "yeah endlich teil 2 ist ja so anders als teil 1 und alle anderen Open Wold" 

So ist das bei manchen Usern hier leider. Es werden einfach zwei Maßstäbe angesetzt, die Objektivität ist völlig verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es überrascht mich schon etwas, dass die Xbox diese Generation in Japan so viel besser startet. Jetzt hat man eigentlich schon die Zahlen der gesamten One-Generation geschafft. Und das nach nicht einmal einem Jahr. Das hätte ich so überhaupt nicht erwartet, da man aufgrund der vielen anderen Möglichkeiten gar keine Xbox mehr braucht und bisher auch nicht besonders viele große Kracher erschienen sind.

 

Screenshot_20211104_145220.jpg

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

So ist das bei manchen Usern hier leider. Es werden einfach zwei Maßstäbe angesetzt, die Objektivität ist völlig verloren gegangen.

dewegen ja ich Hab Horzion ZD durch Gespielt nach dem 3 mal der Spielstand defekt war zu release.

klar es fühlt sich noch nicht so krass an wie  Openworld XY an, weil Story und Setting relative neu sind. Wenn man es länger spielt hat es die selben züge wie jedes andere Openworld auch.

und ich Liebe Openworlds ala AC, Horizon und co bin halt auch sammel addicted 😅

aber das wollen viele halt einfach nicht wahrhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...