Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Gestern mal angespielt in Halo MP...ist leider nichts für mich da ich Hüpfen in in diesen Games überhaupt nicht mag und hier wird ja sehr viel von diesen Praktiziert.

Viel zu viel für mich. Ansonsten aber dürfte dieser für Leute die es mögen sehr gut sein.

ja das ständige rumgehopse bei shootern nervt gewaltig. (Ja ich kann auch rumhüpfen und gleichzeitig schießen und treffen, macht aber keinen Spaß!) )Finde es gut das bei BF2042 es zumindest in soweit unterbunden ist das es keinen Vorteil mehr in Sachen Fortbewegung gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DerBabbler:

ja das ständige rumgehopse bei shootern nervt gewaltig. (Ja ich kann auch rumhüpfen und gleichzeitig schießen und treffen, macht aber keinen Spaß!) )Finde es gut das bei BF2042 es zumindest in soweit unterbunden ist das es keinen Vorteil mehr in Sachen Fortbewegung gibt.

Ich überhaupt nicht dieses Bunny Gehüpfe bringt mich vollkommen durcheinander. Konnte ich noch nie selbst als meine Person noch jung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Die sieht echt Stark aus. Da muss ich zugeben das MS die Series X besser verpackt als die SONY die PS5 mit zwei Eierkartons. 

Das ist sehe ich auch so gerade bei der Konsole wäre da etwas bessere Verpackungen schon angebracht.

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Fehlt nur noch der Halo Series2 Controller..Dann heißt es MISSION COMPLETE 

Ja der kommt noch muss mal schauen wann. 😅

vor 6 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wäre definitiv nicht meine Designwahl, aber wünsche viel Spaß.

Danke danke 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ich überhaupt nicht dieses Bunny Gehüpfe bringt mich vollkommen durcheinander. Konnte ich noch nie selbst als meine Person noch jung war.

Das ist ja auch verständlich einige mögen es einige nicht.

bin nur froh das es nicht ganz so schlimm wie in COD IW und Black Ops 3 ist da war das Springen mehr la extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am interessantesten für mich an der Jubiläumsshow war der Ausbau der AK. Freut mich immer, je mehr desto besser 👍

Die beiden Otogi Exklusivspiele von FromSoftware sind z.B. neu dazugekommen. Hab viel Positives dazu gehört. Hat die jemand gespielt? Sind die wirklich gut? Schwer, weil FromSoftware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Empires 4 ist ziemlich gut geworden, habe ich nicht mit gerechnet. Es macht genauso viel Spaß wie früher.

 

Halo MP habe ich gestern angetastet. Es ist durch aus gut geworden, etwas hektisch aber daran gewöhne ich mich wieder. Werde es mit ein paar Freunden zocken, so macht es am meisten Spaß. Mit Randoms zocke ich ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KeksBear:

Nach 2 Tagen mit Halo muss ich sagen das es Spielerisch überzeugt und es sehr viel Spaß macht. Aber es muss unbedingt was an das Levelsystem gemacht werden. Es ist einfach nicht gut und wird nur neue Spieler direkt abschrecken.

Gibt es außerhalb des Season Passes kein Level System?? Wir haben gestern etliche Runden gespielt, ich bin nur im Pass gestiegen..Man kann glaube auch nicht, wenn man den Pass besitzt sich Ingame Credits verdienen, damit man den nächsten pass damit kaufen kann so wie bei MW. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Gibt es außerhalb des Season Passes kein Level System?? Wir haben gestern etliche Runden gespielt, ich bin nur im Pass gestiegen..Man kann glaube auch nicht, wenn man den Pass besitzt sich Ingame Credits verdienen, damit man den nächsten pass damit kaufen kann so wie bei MW. 

Ich denke das sind alles Sachen wonach sie jetzt schauen.

denke sie wollen halt die Probleme COD und BF Verhindern und lassen halt alle zocken und arbeiten im Hintergrund daran bis zum 8.12 weiter daran.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...