Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Der halo mp ist wirklich nice. 

Ich bin normalerweise Kanonenfutter in online shootern.... Dadurch das man hier aber mehr Treffer wegstecken kann und das Spiel allgemein langsamer läuft als cod oder bf komme ich gut zurecht. 

Ms macht echt ne Menge richtig diese gen... Gefällt mir wirklich gut und bin mittlerweile froh mir sone Series s noch gekauft zu haben. 

Durch die xcloud kann ich jetzt endlich die games testen ohne sie runterladen zu müssen... Sehr nice. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chickenhut:

Der halo mp ist wirklich nice. 

Ich bin normalerweise Kanonenfutter in online shootern.... Dadurch das man hier aber mehr Treffer wegstecken kann und das Spiel allgemein langsamer läuft als cod oder bf komme ich gut zurecht. 

Ms macht echt ne Menge richtig diese gen... Gefällt mir wirklich gut und bin mittlerweile froh mir sone Series s noch gekauft zu haben. 

Durch die xcloud kann ich jetzt endlich die games testen ohne sie runterladen zu müssen... Sehr nice. 

Wenn du Lust hast, kannst du gerne bei uns mitspielen. Sind gerade fast jeden Abend an Halo dran. Mein GT steht im Thread dazu, oder schreib mir einfach eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/19/2021 um 12:08 PM schrieb Frag Sabbath:

Nein, soweit ich weiß ist es noch auf Full HD mit 60 FPS begrenzt.

richtig.

habe gestern mal gestestet und gefällt mir überhaupt nicht. es läuft zwar flüssig bei mir, aber die grafik (texturen) ist nicht scharf usw.

dann lieber downloaden und in bester qualität spielen. aber zum antesten eines game ist das schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Leute die die Halo Kampagne antraten durften und sie meinten sie dürfen wegen NDA nichts sagen aber es sei Großartig.

bin tatsächlich richtig hyped und die Steelbook Version war kein fehl kauf.

der Bei Saturn bekommt man nen grossem Papp Master Chief Aussteller sowas würde ich mir auch von god of war wünschen das würde sich so geil machen 🔥😁😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...