Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Mich überrascht es schon, dass die Premium Edition 1 Mio Leuten das Geld wert war. Immerhin gibt es ja übermorgen das Spiel im Game Pass.

Ich finde das ultra krass. Hätte nicht gedacht das so viele Gamer zur 100€ Edition greifen.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Ich finde das ultra krass. Hätte nicht gedacht das so viele Gamer zur 100€ Edition greifen.

Ich verstehe die Menschen nicht die sauer sind das sie es mit dem Gamepass erst am 9.11 spielen können.

Jeder der die Standart Edition von Forza bestellt hat muss zum 9.11 warten.
DayOne gamepass heißt ja auch am Release des Games und das ist der 9.11 was verstehen so viele nicht😂😂

Und die geben sogar schlechte Bewertungen

• Like 1

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Mich überrascht es schon, dass die Premium Edition 1 Mio Leuten das Geld wert war. Immerhin gibt es ja übermorgen das Spiel im Game Pass.

Ich denke es gibt noch einige Leute, die auf der Zwischenstufe mit dem Premiumaddonbundle am Start sind. Das habe ich als Option genutzt, ansonsten hätte ich bis übermorgen gewartet. Und ich hatte die Woche Urlaub, da war es mir das zusätzlich wert. Zeit spielt ja auch immer eine Rolle, vorallem je älter wir werden 😬

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Ich denke es gibt noch einige Leute, die auf der Zwischenstufe mit dem Premiumaddonbundle am Start sind. Das habe ich als Option genutzt, ansonsten hätte ich bis übermorgen gewartet. Und ich hatte die Woche Urlaub, da war es mir das zusätzlich wert. Zeit spielt ja auch immer eine Rolle, vorallem je älter wir werden 😬

Ich habe es auch geholt nur weil Ich Retail Sammler bin sonst hättenich auch Premium gekauft einfach für den Support

gute Arbeit muss halt unterstützt werden und Forza hat mich nie enttäuscht nicht so wie die GT Reihe 

Mit NextGen meinte ich einfach, dass es eines der ersten Games ist, wo man sieht wofür man sich eine Series X gekauft hat. Beim Flight Simulator war das auch schon so, aber der ist ja spielerisch eher etwas Special Interest.

War nicht negativ gemeint, sondern FH5 ist halt mMn eines der ersten großen Xbox-Games der neuen Generation, auch wenn es nicht nextGen-exklusiv ist. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Mit NextGen meinte ich einfach, dass es eines der ersten Games ist, wo man sieht wofür man sich eine Series X gekauft hat. Beim Flight Simulator war das auch schon so, aber der ist ja spielerisch eher etwas Special Interest.

War nicht negativ gemeint, sondern FH5 ist halt mMn eines der ersten großen Xbox-Games der neuen Generation, auch wenn es nicht nextGen-exklusiv ist. 

Habe ich auch nicht negativ aufgenommen.

ich sage halt das Spiele stand Jetzt nicht mehr Next Sind.

auf dem Pc sagt ja auch keiner wow das next gen Pc spiel 

von der ersten Konsolen gen an auf die nächste war es next gen da waren halt auch Sprünge zu sehen.

swid 360 ist es eher langsam wie beim Pc 

und finde für das Geld hat man schon nen higher Budget PC als Konsole. Nicht High end bevor jemand damit kommt, weil mein PC ist Mid Budget ca 1000-1500 und kann kein 4K in 60Fps nicht mal 30 wirklich gut.

Und ist sogar stromsparender als so mancher Mid budget Pc.

ich sage nicht mehr NextGen weil es Quatsch für mich ist. 

vor 4 Minuten schrieb Reva999:

Habe ich auch nicht negativ aufgenommen.

ich sage halt das Spiele stand Jetzt nicht mehr Next Sind.

auf dem Pc sagt ja auch keiner wow das next gen Pc spiel 

von der ersten Konsolen gen an auf die nächste war es next gen da waren halt auch Sprünge zu sehen.

swid 360 ist es eher langsam wie beim Pc 

und finde für das Geld hat man schon nen higher Budget PC als Konsole. Nicht High end bevor jemand damit kommt, weil mein PC ist Mid Budget ca 1000-1500 und kann kein 4K in 60Fps nicht mal 30 wirklich gut.

Und ist sogar stromsparender als so mancher Mid budget Pc.

ich sage nicht mehr NextGen weil es Quatsch für mich ist. 

Ich finde den Vergleich mit dem PC nicht passend. Am PC gab es noch nie Generationen, auf den Konsolen gibt es sie aber noch immer. D.h. die Begriffe der Generationen kommen rein von den Konsolen. Und es gibt in dem Zusammenhang auch Spiele, die exklusiv für gewisse Generation gemacht werden, wie z.B. R&C oder Returnal auf der PS5.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic