Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich müsste die Series X in jedem Grafikvergleich vorne liegen - sie hat 44% mehr CUs und theoretisch 18% mehr Terraflops. Die Realität ist aber eine andere: Mal liegt die Series X vorn, mal die PS5. Es ist so, wie die Devs vor Veröffentlichung vorausgesagt haben: Grafikmäßig sind beide Konsolen auf einem Niveau, die PS5 kann ihren Hardware-Nachteil wettmachen. Am Ende des Tages resultieren die Unterschiede m.M.n. daraus, wie gut die Spiele für die jeweilige Konsole optimiert sind. Und auch hier scheint die PS5 einen Vorteil zu haben, weil frühe Versionen auf der PS5 oft besser laufen. Das entspricht dem Ansatz Cernys, die PS5 primär auf die Belange der Nutzer zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Waltero_PES:

Ich habe mich auf das Elanalista-Video bezogen. Das DF Video kenne ich nicht - schaue ich mir gerne an.

RobAcid alias Fortheplayers alias… Mit wieviel Accounts willst Du Dich hier eigentlich noch anmelden, um Deine kruden Theorien zu verbreiten?

Ne ich bin Electro aber ein Versuch war es Wert mein kleiner Relativierer und Tatsachenverdreher. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Consoleplayer:

Nee, bleibt. Obgleich ich sie momentan kaum nutze. Thirds spiele ich natürlich auf der PS5. 
 

Zufrieden bin ich schon. Allerdings finde ich, dass Microsoft zu wenig aus der Hardware gemacht hat. Stichwort Flaschenhals. Kann aus meiner Sicht nicht sein, dass die One X besser performt… Ist aber oft so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...