Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Waltero_PES:

consoleplayer:

Meinst Du das ernst mit Deinem Link? Selten so einen Quatsch gelesen.

Zur Info: Ich habe nichts mit den Artikeln zu tun. Du musst deine Frage schon an die jeweiligen Autoren richten.😄

Wie gesagt, ich sehe sowieso keine Unterschiede im laufenden Spiel und da ohnehin beide Systeme eine Topgrafik liefern, kann man wunschlos glücklich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Waltero_PES:

Realisiert das einfach: Die Series X hat 44% mehr Rohleistung verbaut und bringt das einfach nicht aufs Feld. Das hat nichts mit verspäteten Entwickler-Toolkits oder mit irgendwelchen Geheim-Verträgen zu tun. Die Ps5 bringt die PS5 auf die Straße, weil sie besser designed ist als die Series X.

Gibts grad nicht genug News, wo du dich auslassen kannst, dass du dich jetzt durch das XBOX-Forum wühlst?

Wir lassen dir deinen Glauben ja, keine Bange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Waltero_PES:

Um das mal zu entkräften, dass play3 nur über positive Vergleiche schreibt. So viele Beispiele, in denen die Series klar outperformt, gibt es schon mal gar nicht. Im Text wurden Hitman 3, Tales of Arise und Guardian of the Galaxy genannt. Zu allen gibt es Artikel bei play3, zu denen auch auf die Vor-/Nachteile eingegangen wird. Daneben erinnere ich mich an einige weitere Artikel, in denen auch die Vorteile der Series X angesprochen wurden - wenn es denn welche gab. Ich finde diesen Vorwurf echt unfair!

 

https://www.play3.de/2021/01/21/hitman-3-ps5-vs-xbox-series-x-s-im-analyse-video/

https://www.play3.de/2021/08/19/tales-of-arise-ps5-vs-xbox-series-x-die-demo-im-performance-check/

https://www.play3.de/2021/11/02/marvels-guardians-of-the-galaxy-beste-erfahrung-auf-der-ps5-im-qualitaets-modus/

Sie haben es gestern übrigens schon wieder getan. Aber wie immer unbelehrbar die Jungs. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Waltero_PES:

Realisiert das einfach: Die Series X hat 44% mehr Rohleistung verbaut und bringt das einfach nicht aufs Feld. Das hat nichts mit verspäteten Entwickler-Toolkits oder mit irgendwelchen Geheim-Verträgen zu tun. Die Ps5 bringt die PS5 auf die Straße, weil sie besser designed ist als die Series X.

Also weisst du wieder mehr wie DF...

Sie sagten es schon hunderte male. Im Schnitt ist die series X um 30% schneller, perfomanter. 

Wenn die PS5 mal besser performt, was auch durchaus passiert, dann aber im Schnitt mit 5-6% und dann sind es auch nur FPS. In Sachen Auflösung fällt mir da kein Spiel ein welches an die series dran kommt. 

Die Aussage mit dem besser "designed"

ist die Mär... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RobAcid:

Also weisst du wieder mehr wie DF...

Sie sagten es schon hunderte male. Im Schnitt ist die series X um 30% schneller, perfomanter. 

Wenn die PS5 mal besser performt, was auch durchaus passiert, dann aber im Schnitt mit 5-6% und dann sind es auch nur FPS. In Sachen Auflösung fällt mir da kein Spiel ein welches an die series dran kommt. 

Die Aussage mit dem besser "designed"

ist die Mär... 

Beim Thema Prozentrechnen hat Waltero sich auch schon mal zu dem Quartalszahlen von Sony und MS weit ins Abseits gestellt. Da musste Consoleplayer bereits etwas Nachhilfe geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Beim Thema Prozentrechnen hat Waltero sich auch schon mal zu dem Quartalszahlen von Sony und MS weit ins Abseits gestellt. Da musste Consoleplayer bereits etwas Nachhilfe geben. 

Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor hier wieder so eine Diskussion zu entfachen. Nur wenn wir hier im Xbox Forum schon nicht darüber sprechen können, ohne dass die Hardcore PSler gleich wieder hier stänkern müssen. Was bringt dann so ein theard hier? 

Im PS5 Forum benimmt man sich ja auch, und redet nicht ständig so ein Stuss wie manche hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SpooK:

Ihr in dem Thread seid absolut keine Gamer, nur Diskussionen und Konflikte.

Selbst wen ich endlich mal schaffe, eine Series X zu kriegen.

Ist dieser Thread als Gamer egal mit welcher Konsole ne echte katastrophe.

Diskussionen und Meinungsäußerungen sind doch voll in Ordnung, solange keine Beleidungen durch die Gegend geworfen werden. Es sind ja auch teilweise kontroverse Themen. Diese Performance Vergleiche sind schon immer Gesprächsstoff gewesen. Und für Newsseiten natürlich eine passende Chance auf Klicks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...