Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Ihr in dem Thread seid absolut keine Gamer, nur Diskussionen und Konflikte.

Selbst wen ich endlich mal schaffe, eine Series X zu kriegen.

Ist dieser Thread als Gamer egal mit welcher Konsole ne echte katastrophe.

Musst du sagen, der selbst ständig hier oft in Diskussionen verwickelt ist.

Konflikte werden in der Regel immer von genau drei bis vier Leuten ausgelöst, die immer mal wieder in die Xbox-Threads gehen, um ihr bestes vom Stapel zu lassen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Ich brauch kein Deckmantel, war schon immer Multi hab kleine Fan, kriege nicht nötig du anscheinend schon.

Ständig? Mein 3 oder 4 post in dem Thread.
Und Konflikte löse ich garantiert nicht aus.

Ja, das du ständig Konflikte auslöst, war zu harsch formuliert. Das hab ich geändert. Aber vor einigen Seiten gab es ja auch ne ellenlange Diskussionsrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb consoleplayer:

Einige tolle Rüstungen/Farbkombinationen haben die schon designt.

Die schwarzblaue auf Bild zwei gefällt mir. Sähe in weissblau bestimmt auch schick aus.

 

vor 54 Minuten schrieb SpooK:

Die Samurai Rüstung passt für mich nicht zum setting.

Die finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Waltero_PES:

Wen es interessiert - anbei eine ganz gute Übersicht zum Stand des Konsolenkriegs:

 

Ich finde es ist oft einfach Personal Preference. Für viele sieht das Spiel besser auf der XBSX aus aber ich nehme die PS5 Version und umgekehrt.

und oft wie schon 100mal gesagt kommt es auf die Entwickler und ihre Persönliche Lead Platform.

da ist es klar, dass oft das Spiel besser optimiert oder geschmeidiger auf der Lead Platform läuft.

für viele ist Elden Ring auf der PS5 super auch ich habe diese Version vorbestellt aber für mich sieht die XBSX Version besser aus. 

über die Personal Preference kann man nicht streiten weil es einfach Quatsch ist.

am Ende gewinnen Leute mit beiden Konsolen(PC lasse ich außen vor weil kosten Faktors im Vergleich zur Konsole nicht zu vergleichen) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon 38 Stunden den MP von Infinite gezockt und es ist mit Abstand das beste Halo von 343i, was den MP betrifft. Dieses Gameplay ist ein absoluter Volltreffer. Seit Halo 2 und 3 nicht mehr so gut gewesen. Trefferfeedback, Waffenbalancing, Serverstabilität, Mapdesign, 3D Sound,... einfach alles passt. Dieser Shooter wird mich noch lange beschäftigen. Sehr gute Arbeit von 343i.🙌👏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Jetzt schon 38 Stunden den MP von Infinite gezockt und es ist mit Abstand das beste Halo von 343i, was den MP betrifft. Dieses Gameplay ist ein absoluter Volltreffer. Seit Halo 2 und 3 nicht mehr so gut gewesen. Trefferfeedback, Waffenbalancing, Serverstabilität, Mapdesign, 3D Sound,... einfach alles passt. Dieser Shooter wird mich noch lange beschäftigen. Sehr gute Arbeit von 343i.🙌👏

Aber die Fahrzeuge im 4vs4 müssen weg die meisten Kampen wie idiot in Fahrzeugen und fahren einfach alle platt das macht überhaupt keinen Spaß vor allem in Capture the Flag ist das mehr als nervig. 
 

Leute ihr Könnt mich gerne adden 

XBSX: Remi969

PS: Remi-999-

FA senden nehme jeden an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SpooK:

Das ist doch krank, manche Kommentare da.

Wir sollten uns durch so was nicht beeinflussen lassen, wir sind alle Gamer, egal ob Blau, Grün oder Rot.

Wir müssen uns nicht alle mögen, teilen aber dasselbe Hobby (Console War) ist so unnötig jedem, das seine.

Wir sind oft nicht einer Meinung muss man auch garnicht solange es sachlich bleibt 

 

aber da bin ich ganz bei dir sowas ist nur noch dumm. 
xbox und ps koexistieren und das ist für alle Parteien super.

und beide Konsolen verkaufen sich besser als davor.

wir bekommen super spiele und da ist kein Platz um sich anzugreifen oder zu beleidigen etc.

jeder spielt da wo er möchte und was er möchte. Verstehe das ganze Console War Ding eh nicht was man davon hat außer Verschwendete Zeit. 🤦🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...