Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb KingChief:

Aber die Fahrzeuge im 4vs4 müssen weg die meisten Kampen wie idiot in Fahrzeugen und fahren einfach alle platt das macht überhaupt keinen Spaß vor allem in Capture the Flag ist das mehr als nervig. 
 

Leute ihr Könnt mich gerne adden 

XBSX: Remi969

PS: Remi-999-

FA senden nehme jeden an 

Bei 4vs4 brauche ich eigentlich auch keine Fahrzeuge. Diese gibt es aber auch nur auf einer Map (Behemoth). Mit dem Skewer, der Sniper oder koordinierten Schüssen von mehreren gleichzeitig, lassen sich die Fahrzeuge gut zerstören.

Die Ranglistenspiele sind für mich genial. Ohne Radar muss man sich auf das Gehör verlassen und dann noch Battle Rifle als Startwaffe und keine Granatenhitmarker. Ein super Modus für kompetitives Spiel. Mit der BR fühlt sich ein sauberer Kill mit 3 Schüssen in die Brust und einen in den Kopf unglaublich befriedigend an. 😅🙌

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Bei 4vs4 brauche ich eigentlich auch keine Fahrzeuge. Diese gibt es aber auch nur auf einer Map (Behemoth). Mit dem Skewer, der Sniper oder koordinierten Schüssen von mehreren gleichzeitig, lassen sich die Fahrzeuge gut zerstören.

Die Ranglistenspiele sind für mich genial. Ohne Radar muss man sich auf das Gehör verlassen und dann noch Battle Rifle als Startwaffe und keine Granatenhitmarker. Ein super Modus für kompetitives Spiel. Mit der BR fühlt sich ein sauberer Kill mit 3 Schüssen in die Brust und einen in den Kopf unglaublich befriedigend an. 😅🙌

Das problem ist ja wenn man alleine spielt und das Team die ganze Zeit was anderes macht als sie sollen. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Das problem ist ja wenn man alleine spielt und das Team die ganze Zeit was anderes macht als sie sollen. 🙄

Am Anfang hatte ich das auch oft erlebt. Inzwischen geht es gut. Die meisten wissen, worum es geht und was wichtig ist. 😅

 

Crossplay werde ich auch gleich deaktivieren, sobald es geht. Bei Ranglistenspielen möchte ich keine PC Spieler dabei haben. Hatte schon das "Vergnügen" mit dem einen oder anderen der no-Scope mit der Sniper geschossen hat, wie mit der Pistole. 😅

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb consoleplayer:

Am Anfang hatte ich das auch oft erlebt. Inzwischen geht es gut. Die meisten wissen, worum es geht und was wichtig ist. 😅

 

Crossplay werde ich auch gleich deaktivieren, sobald es geht. Bei Ranglistenspielen möchte ich keine PC Spieler dabei haben. Hatte schon das "Vergnügen" mit dem einen oder anderen der no-Scope mit der Sniper geschossen hat, wie mit der Pistole. 😅

Okay top dann musst mich mal adden und dann hochziehen 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DerBabbler:

komisch, waren es nicht unzählige XBoxler die in den letzte Jahren immer über Sony hergezogen sind weil Sie kein CrossPlay unterstützen wollten!?!

Crossplay zwischen Xbox und PS ist ja auch eine tolle Sache, die für alle Vorteile bringt. Dort war es unnötig, sich quer zu stellen. Crossplay zum PC ist in kompetetiven Shootern aber nun mal eher anstrengend, da würde ich ebenfalls gerne darauf verzichten. Oder eben Trennungen anhand des Eingebaegeräts vornehmen, das geht auch klar. In Koop Games wie B4B sollen ruhig alle Miteinander spielen können, da verbindet Crossplay einfach. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...