Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb KingChief:

Stalker 2 soll 180gb schwer werden das heißt im April entweder Speicher Erweiterung oder Festplatte leer machen. 😨

Das ist ne wucht! Aber endlich dickes "Current Gen" Spiel ohne Rücksicht auf die Old Gen

Ich hoffe nur wirklich, daß die Entwickler ein fertiges Spiel auf dem Markt bringen und aus den Fehlern des ersten Teil gelernt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saleen:

Das ist ne wucht! Aber endlich dickes "Current Gen" Spiel ohne Rücksicht auf die Old Gen

Ich hoffe nur wirklich, daß die Entwickler ein fertiges Spiel auf dem Markt bringen und aus den Fehlern des ersten Teil gelernt haben. 

Hoffe es sieht auch dementsprechend aus weil 180 ist ne Hausnummer.

ich hoffe auch, dass sie das Spiel Fertig bringen.

keine Ahnung warum aber ich zieh mir immer wieder Videos zu Chernobyl rein finde das so Faszinierend und interessant.

Deswegen freue ich mich auf STALKER 2 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KingChief:

Stalker 2 soll 180gb schwer werden das heißt im April entweder Speicher Erweiterung oder Festplatte leer machen. 😨

Bin mal gespannt, wieviel Speicher es später auf der PlayStation5 braucht..da es ein reines Current Gen spiel ist, wird es mit Sicherheit Sonys Speichersystem voll ausnutzen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ein großer Teil davon sind mit Sicherheit die ganzen Texturen und Assets. Raytracing soll auch zur Geltung kommen. Die ein oder andere Konsole wird bestimmt abheben und mein Rechner wird bestimmt auch Richtung ISS fliegen. 😅

Hahaha ja das glaube ich gern. Bei meinem Pc muss ich im Winter nicht mal Heizung anmachen der macht das schon.😂😂

Deswegen habe ich beide Konsolen keine Lust auf einen KernReaktor 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit meinem Wireless Headset von Microsoft..Es lässt sich nicht mehr anschalten und laden tut es auch nicht mehr, beziehungsweise die kleine rote Lampe leuchtet nicht mehr🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Hat jemand einen Tipp, oder eine Lösung?Tja geh davon aus es ist hin, frage trotzdem mal..

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...