Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Beim Thema Prozentrechnen hat Waltero sich auch schon mal zu dem Quartalszahlen von Sony und MS weit ins Abseits gestellt. Da musste Consoleplayer bereits etwas Nachhilfe geben. 

Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor hier wieder so eine Diskussion zu entfachen. Nur wenn wir hier im Xbox Forum schon nicht darüber sprechen können, ohne dass die Hardcore PSler gleich wieder hier stänkern müssen. Was bringt dann so ein theard hier? 

Im PS5 Forum benimmt man sich ja auch, und redet nicht ständig so ein Stuss wie manche hier.

vor 6 Minuten schrieb SpooK:

Ihr in dem Thread seid absolut keine Gamer, nur Diskussionen und Konflikte.

Selbst wen ich endlich mal schaffe, eine Series X zu kriegen.

Ist dieser Thread als Gamer egal mit welcher Konsole ne echte katastrophe.

Diskussionen und Meinungsäußerungen sind doch voll in Ordnung, solange keine Beleidungen durch die Gegend geworfen werden. Es sind ja auch teilweise kontroverse Themen. Diese Performance Vergleiche sind schon immer Gesprächsstoff gewesen. Und für Newsseiten natürlich eine passende Chance auf Klicks. 

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Diskussionen und Meinungsäußerungen sind doch voll in Ordnung, solange keine Beleidungen durch die Gegend geworfen werden. Es sind ja auch teilweise kontroverse Themen. Diese Performance Vergleiche sind schon immer Gesprächsstoff gewesen. Und für Newsseiten natürlich eine passende Chance auf Klicks. 

Das hier sind doch keine normalen Diskussionen das ist (Console War)mehr nicht.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Ihr in dem Thread seid absolut keine Gamer, nur Diskussionen und Konflikte.

Selbst wen ich endlich mal schaffe, eine Series X zu kriegen.

Ist dieser Thread als Gamer egal mit welcher Konsole ne echte katastrophe.

Musst du sagen, der selbst ständig hier oft in Diskussionen verwickelt ist.

Konflikte werden in der Regel immer von genau drei bis vier Leuten ausgelöst, die immer mal wieder in die Xbox-Threads gehen, um ihr bestes vom Stapel zu lassen.

Edited by Sergey Fährlich

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Einige tolle Rüstungen/Farbkombinationen haben die schon designt. Auch wenn ich kein Fan von so Battle Pass Zeugs bin, ein paar von denen hätte ich schon gern. 😅

20211123_211024.jpg

20211117_165555.jpg

20211117_141903.jpg

`

Auf jedenfalls die Blau-Schwarze und rot-weiße hat was.

Die Samurai Rüstung passt für mich nicht zum setting.

Ok das 3 bild zu spät gesehen, da sind auch noch einige gute Farbvarianten drauf.

Edited by SpooK

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Musst du sagen, der selbst ständig hier Konflikte auslöst, in dem er unter dem Deckmantel des Multikonsolero proaktiv für Playstation argumentiert, wenn mal wieder ein Grund gefunden ist, sich an der Denunzierung der Xbox zu beteiligen.

Ich brauch kein Deckmantel, war schon immer Multi hab kleine Fan, kriege nicht nötig du anscheinend schon.

Ständig? Mein 3 oder 4 post in dem Thread.
Und Konflikte löse ich garantiert nicht aus.

Gerade eben schrieb SpooK:

Ich brauch kein Deckmantel, war schon immer Multi hab kleine Fan, kriege nicht nötig du anscheinend schon.

Ständig? Mein 3 oder 4 post in dem Thread.
Und Konflikte löse ich garantiert nicht aus.

Ja, das du ständig Konflikte auslöst, war zu harsch formuliert. Das hab ich geändert. Aber vor einigen Seiten gab es ja auch ne ellenlange Diskussionsrunde.

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic