Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Halo Infinite wurde betitelt als Service Game. Ob das nur für den MP gilt, weiß man eigentlich gar nicht so genau. Es hieß aber auch mal, dass man in Zukunft noch Stürme oder so einbauen wird. Es kann sehr gut sein, dass da noch zusätzlicher Content für den SP kommt. Das gab es auch schon bei Halo 4 mit den Spartan Ops.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das hatten sie beim Fazit geschrieben, zum test bei xboxdynasty 

745A8D58-F6A8-4B83-89A8-D64A43FDC2DA.jpeg

Gut kann man jetzt natürlich immer verschieden auslegen.

Es könnte vielleicht verschiedene Episoden mit Story Missionen kommen anstatt direkt einen zweiten Teil zu bringen.

ich glaube aber nicht das sie das so schleifen lassen 

 

aber das macht das Story telling nicht schlechter mMn 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SpooK:

86 warum nicht?

Ich hatte mit einem 90 plus score gerechnet

86 ist nicht schlecht, aber bei Weitem kein FH5 oder Demon souls.

Mein Kommentar bezieht sich auf den Repost des Videos, welches Halo als "Riesen Enttäuschung" bewertet. Einen Score von 86 würde ich eher weniger mit "Riesen Enttäuschung" gleichsetzen. Und ob das Spiel persönlich gefällt, kann jeder für sich Morgen herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IGN 9/10 - "Amazing"

Halo has meant a lot to me over the past 20 years. From first landing on the ring in Halo 1 to the surprise Arbiter arc in Halo 2 to being heartbroken by Halo 5’s abysmal storytelling, it’s one of the few series in gaming where every new mainline entry really matters to me. After six years, it was fair to wonder: did Halo still belong in the “Best Shooter” conversation? And would I still care about it? I am both relieved and delighted that Halo Infinite emphatically answers both questions with a resounding yes. Turning us loose to explore a massive open ring with almost complete freedom to approach combat with a wide range of iconic guns, vehicles, and toys has absolutely brought Halo’s single-player campaign back into contention as one of the finest out there (to say nothing of the amazing multiplayer suite), and even though it drops the ball a bit with the story and lack of environmental variety, Infinite picks it back up again with style.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FettorZoggar:

Ich fand ja, dass dieses Jahr ein richtig gutes Gamingjahr war. Die MS Studios haben echt gut abgeliefert.😱

Ich glaube aber das Jahr 2022 wird es nochmal toppen! HZDFW, GoW und Starfield sind alles heftige Titel. 

195061101_Bildschirmfoto2021-12-07um14_16_26.thumb.png.9d9720d34e4693a18c127444be3d564b.png

Beim Players Voice Award wäre Psychonauts 2 auch fast noch in die finale Runde eingezogen, zusammen mit Forza und Halo. Dann wären es dort sogar 3 MS Titel bei 5 finalen Teilnehmern gewesen. 

Heute zeigt sich dann, ob Village, It Takes Two, Metroid, Halo oder Forza von den Spielern gewählt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...