Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb SpooK:

Das ist doch krank, manche Kommentare da.

Wir sollten uns durch so was nicht beeinflussen lassen, wir sind alle Gamer, egal ob Blau, Grün oder Rot.

Wir müssen uns nicht alle mögen, teilen aber dasselbe Hobby (Console War) ist so unnötig jedem, das seine.

Wir sind oft nicht einer Meinung muss man auch garnicht solange es sachlich bleibt 

aber da bin ich ganz bei dir sowas ist nur noch dumm. 
xbox und ps koexistieren und das ist für alle Parteien super.

und beide Konsolen verkaufen sich besser als davor.

wir bekommen super spiele und da ist kein Platz um sich anzugreifen oder zu beleidigen etc.

jeder spielt da wo er möchte und was er möchte. Verstehe das ganze Console War Ding eh nicht was man davon hat außer Verschwendete Zeit. 🤦🏽‍♂️

Gamertags: XBSX: Remi969 PS5: Remi-999-

vor 6 Stunden schrieb KingChief:

Aber die Fahrzeuge im 4vs4 müssen weg die meisten Kampen wie idiot in Fahrzeugen und fahren einfach alle platt das macht überhaupt keinen Spaß vor allem in Capture the Flag ist das mehr als nervig. 

Leute ihr Könnt mich gerne adden 

XBSX: Remi969

PS: Remi-999-

FA senden nehme jeden an 

Bei 4vs4 brauche ich eigentlich auch keine Fahrzeuge. Diese gibt es aber auch nur auf einer Map (Behemoth). Mit dem Skewer, der Sniper oder koordinierten Schüssen von mehreren gleichzeitig, lassen sich die Fahrzeuge gut zerstören.

Die Ranglistenspiele sind für mich genial. Ohne Radar muss man sich auf das Gehör verlassen und dann noch Battle Rifle als Startwaffe und keine Granatenhitmarker. Ein super Modus für kompetitives Spiel. Mit der BR fühlt sich ein sauberer Kill mit 3 Schüssen in die Brust und einen in den Kopf unglaublich befriedigend an. 😅🙌

Edited by consoleplayer

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Bei 4vs4 brauche ich eigentlich auch keine Fahrzeuge. Diese gibt es aber auch nur auf einer Map (Behemoth). Mit dem Skewer, der Sniper oder koordinierten Schüssen von mehreren gleichzeitig, lassen sich die Fahrzeuge gut zerstören.

Die Ranglistenspiele sind für mich genial. Ohne Radar muss man sich auf das Gehör verlassen und dann noch Battle Rifle als Startwaffe und keine Granatenhitmarker. Ein super Modus für kompetitives Spiel. Mit der BR fühlt sich ein sauberer Kill mit 3 Schüssen in die Brust und einen in den Kopf unglaublich befriedigend an. 😅🙌

Das problem ist ja wenn man alleine spielt und das Team die ganze Zeit was anderes macht als sie sollen. 🙄

Hatte eben das erste mal einen Cheater im match das ist durchaus nervig.

Bzw vielleicht einfach die Möglichkeit geben Crossplay zu deaktivieren.

Weil man merkt wenn man gegen PCler spielt. 

Edited by KingChief

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Das problem ist ja wenn man alleine spielt und das Team die ganze Zeit was anderes macht als sie sollen. 🙄

Am Anfang hatte ich das auch oft erlebt. Inzwischen geht es gut. Die meisten wissen, worum es geht und was wichtig ist. 😅

Crossplay werde ich auch gleich deaktivieren, sobald es geht. Bei Ranglistenspielen möchte ich keine PC Spieler dabei haben. Hatte schon das "Vergnügen" mit dem einen oder anderen der no-Scope mit der Sniper geschossen hat, wie mit der Pistole. 😅

Edited by consoleplayer

vor 48 Minuten schrieb consoleplayer:

Am Anfang hatte ich das auch oft erlebt. Inzwischen geht es gut. Die meisten wissen, worum es geht und was wichtig ist. 😅

Crossplay werde ich auch gleich deaktivieren, sobald es geht. Bei Ranglistenspielen möchte ich keine PC Spieler dabei haben. Hatte schon das "Vergnügen" mit dem einen oder anderen der no-Scope mit der Sniper geschossen hat, wie mit der Pistole. 😅

Okay top dann musst mich mal adden und dann hochziehen 😂😂